Ich machte ihre Zimmertür auf und blieb ruckartig stehen....
Auf dem Bett lagen Karo und Markus und pennten. Karo lag halb auf ihm und...beide waren zum Glück nicht nackt, aber es war einfach zu süß :3
Ich war mit der Lage völlig übervordert und wusste nicht ganz, was ich machen sollte. Die beiden wecken? nein.
Mir viel nichts ein und diese Situation war einfach zu witzig. Ich musste mir ein lachen verkneifen. Ich nahm erstmal mein Handy und schoss ein Erinnerungsfoto für Karo ( xddd ).
Ich ging wieder leise aus dem Zimmer und machte genauso leise die Tür hinter mir zu.
' was soll ich denn jetzt machen ?????? '
Ich nahm mein Handy und überlegte wen ich fragen könnte. Dann viel mir erst auf, dass ich überhaupt keine Person kenne, der ich das erzählen könnte. Dann erinnerte ich mich an Carlo. Ich hatte ihm ja von dem Date erzählt. Also rief ich ihn einfach an, vielleicht weiß er ja was zu tun ist.
Ich wählte seine Nummer und nach 3 mal piepen ging er rann
C(arlo) : Hallo?!
M(elina) : Hey Carlo, ich bins, Melina
C : Oh hey Melina, was gibts?
M : also ich hab dir ja von dem Date meiner Mitbewohnerin erzählt ja?!
Carlo überlegte kurz
C : ja, was ist damit?
M : ja also, karo, meine Mitbewohnerin und der Typ liegen zusammen in ihrem Bett, was soll ich machen???
Von der anderen Seiten kam nur ein lachen
M : Hey?! Nicht witzig !
C : haha, sorry, ich kann dich abholen, dann können wir was zusammen machen und die beiden können ausschlafen
M : okay, gute Idee
Ich gab Carlo meine Adresse und dann verabschiedeten wir uns.
Dann ging ich zum Spiegel, machte mir meine Haare noch mal richtig, schnappte mir meinen Beutel und ging runter. Nicht das Markus und Karo wach werden, wenn er klingelt.
Ich setzte mich auf die Stufe des Eingangs, machte mir Musik an, steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und wartete.
Nach ner weile tippte mir jehmand auf die Schulter. Ich schreckte hoch und blickte in Carlos Gesicht.
Er lachte und half mir dann hoch.
" Sorry für meine Verspätung " sagte er entschuldigend
" ach, kein problem " sagte ich lachend
" du siehst gut aus " sagte Carlo, als der meine Outfit begutachtete
Ich hatte das gleiche wie heute früh an. Schwarzer Rock, graues dürchlöchertes T-Shirt, schwarze Strumpfhose. Das einzige was anderes war war, dass ich mir meine bequemeren nike air force 1 und 'nen schwarzen Beanie angezogen hatte.
" dankeschön " antworte ich und schaute ihn mir genauer an
Er trug ein weißes Tanktop mit nem Bunten Muster drauf. Helle jeans, eine Cap und die gleichen Schuhe wie ich. In der Hand hatte er ein Skateboard
" Ach shit, ich hab mein Board vergessen " viel mir auf, als wir schon eine weile gelaufen sind
" nimm meins " sagte Carlo freundlich und gab mir sein board
Wir liefen ein bischen durch Stuttgart und durch viele parks, bis carlo eine halfpipe entdeckte.
" komm mit, zeig mir deine skills " sagte er und zerrte mich zu der halfpipe
" ich kann das aber nicht " sagte ich leicht ängstlich
" ach, ich zeig dir das " sagte er und machte mit erstmal 'nen Olli vor
" jetzt versuch's nach zu machen " sagte er grinsend und reichte mir sein board
Ich nahm sein board und ging etwas zurück um platz zu haben. Er stand vor mir und schaute mir gespannt zu. Ca 2 meter entfernt.
Ich stieg auf das Board, nahm anschwung und versuchte dann den Olli zu machen, doch anstatt wieder auf dem board zu landen flog ich volle kanne auf den asphalt.
( so, dass war's erstmal. Ich bin irgendwie nicht so zufrieden :( . Naja, ich hoffe der nächste Part wird besser :)) Adios Amigos )
DU LIEST GERADE
Ganda Pang ( Cro Fanfiction )
FanfictionDu bist mit einem unscheinbaren Jungen zusammen, der aber ein großes Geheimnis hat. Du gehst mit ihm durch dick und dünn, aber wird diese Liebe halten?