{15} Miami

286 13 6
                                    

( hier das versprochene längere Kapitel 😁 lasst doch ein' vote da, wenn es euch gefallen hat )

Ich schaute zu wie die Sonne langsam unterging und schoss ein Foto davon. Man sah fast ganz Stuttgart und es war einfach wunderschön. Ich postete das Bild auf instagram und schrieb drunter : ' Ich finde ja Stuttgart nicht sonderlich schön, aber das hier ist überwältigend ' .
Ich setzte mich nun an den Rand des Daches und ließ meine Beine runterbaumeln. Nach einer gefühlten viertel Stunde hörte ich wie die eiserne Tür die zum Dach führte aufging, denn sie quietschte immer. Plötzlich setzte sich jehmand neben mich. Ich erkannte seine Schuhe, es war Carlo. Wir sagten eine weile lang gar nichts, bis mir aufeinmal Tränen die Wange runter liefen. Carlo nahm mich in den Arm und wischte mir die Tränen weg. " Was willst du hier? " fragte ich schluchzend. " Dich nicht verlieren " - " Dann hättest du nicht Fremd gehen sollen ! " sagte ich mürrisch und wollte grad aufstehen, doch Carlo hielt mich an meinem Arm fest. " Ja, ich weiß, aber ich wollte das wirklich nicht. Ich war betrunken und wusste nicht mehr was ich tue. Glaub mir, du bist wirklich die einzige die ich Liebe, du bist meine Traumfrau Melina ". Er schaute mich mit seinen Rehbraunen Augen an und wollte mich küssen, doch ich blockte ab. " Carlo, ich muss noch drüber nachdenken, ob ich dir verzeihen kann, ich meine du hast mich schließlich betrogen " sagte ich und begann fast wieder zu weinen. " Okay, klar, sorry, soll ich dich alleine lassen? " - " Könntest du mich vielleicht nach hause bringen? Ich weiß nicht, wie ich sonst nach hause soll ". Er stand auf und reichte mir seine Hand um mir hochzuhelfen. " Klar doch ". sagte er und wir fuhren mit dem Fahrstuhl wieder runter und dann fuhr mich Carlo nach hause.
Ich stieg aus seinem Benz aus und lief nach oben zu unserer WG. Ich schloss die Wohnungstür auf und lief durch den Flur und sah im Wohnzimmer Markus und Karo rumknutschen. Wenigstens sind die beiden glücklich. Ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke aus und schmiss meinen Schlüssel auf die Komode im Flur. Markus und Karo schreckten von dem Geräusch hoch und schauten mich an. " Melina, wo warst du? Carlo meinte ihr habt euch gestritten und du seist weggerannt " sagte Markus. " Sorry, ich wollte euch nicht stören " meinte ich ohne auf Markus einzugehen und verschwand in meinem Zimmer. Ich zog mir Schlafsachen an und legte mich in mein Bett. Ich schaute mir ein paar Folgen
Catfish ( mega Sendung! Müsst ihr mal angucken ) an und dannach ging ich schlafen.
Am nächsten Tag kam mir die Idee in den Sinn einfach mal ein paar Tage zu meiner Famile zu fliegen und da alles versuchen zu verarbeiten. Ich holte mir also ein Flugticket und 2 Tage später war es soweit. Es war 12 Uhr Abends. Karo war schon schlafen gegangen und ich schrieb ihr noch einen Zettel.
' Hey Karo
Ich bin ein paar Tage bei meiner Familie um mal einen klaren Kopf zu bekommen. Ich weiß ich hätte dir das früher sagen sollen, aber du hättest mich eh abhalten wollen. Sorry !
Hab dich lieb ( und die anderen
natürlich auch )

Bis Bald, Melina ❤️ '

Ich legte den Zettel auf den Küchentisch und fuhr mit einem Taxi zum Flughafen. Ich checkte dort ein und wurde durchsucht etc. und 2 Stunden später saß ich dann im Flieger. Der Flug ging circa 8 Stunden und völlig fertig stand ich dann in Amerika. Ich nahm wieder ein Taxi und fuhr dann zu dem Haus meiner Eltern. Hier kam mir alles so vertraut vor, als würde ich hier noch immer wohnen. Nun stand ich vor den Haus meiner Familie in Miami !. Ich klingelte und hörte von drinnen ein bellen. Das war boon. Was so fiel wie Segen oder Bereicherung bedeutete, und das war sie echt. Sie war der Grund, warum ich nie aufgegeben habe, ich hab so viel Scheiße erlebt, aber durch sie bin ich stark geblieben. Was ein Hund so alles schaffen kann...
Die Tür öffnete sich und meine Mum kam herraus. Sie umarmte mich und begann zu weinen. Ich musste auch weinen und drückte sie fester an mich. " Don't cry " meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. ( Meine Mum ist Amerkanerin und mein Dad deutscher, aber natürlich kann sie auch deutsch sprechen ).
Meine Mum bat mich rein und ich wurde gleich von Boon begrüßt. Und sofort fing ich fast wieder an zu heulen, denn meine ganzen Erinnerungen mit ihr kamen wieder hoch. " Aiden ( mein Bruder ) ist bei Freunden und Dad im Wohnzimmer " meinte meine Mum und verschwand dann in der Küche. Ich ging in's Wohnzimmer und sah meinen Dad auf der Couch sitzen. " Dad " sagte ich und er schaute auf. " Melina " sagte er glücklich und stand auf um mich zu umarmen. " Was machst du hier? Ich hab dich vermisst Kind "
" Wollte euch mal besuchen kommen, hab euch nähmlich auch vermisst " meinte ich lächelnd und setzte mich dann zu ihm. Kurze Zeit später kam meine Mum mit Kaffee und Kuchen wieder und wir aßen zusammen.
Ein paar Stunden später kam dann auch Aiden und um 23 Uhr gingen wir schlafen.
Am nächsten Tag war Samstag, dass heißt Aiden hatte keine Schule und wir könnten zum Strand gehen.
" Cremt euch aber gut ein, es sind 85 grad ( Fahrenheit ) ( ca. 30 grad celsius ) " meinte meine Mum noch bevor wir gingen.
Aiden und ich liefen nach Miami Beach und trafen uns mit ein paar alten Freunden von mir. Es machte so unendlich Spaß wieder zu hause zu sein, am liebsten würde ich für immer hier bleiben. Wir blieben bis nachmittag am Strand und liefen dann am Basketball stadion vorbei. " Die Miami Heats spielen morgen " meinte mein Bruder. " Ich wollte eigendlich mit nem Kumpel hin, aber dem ist was dazwischen gekommen. Hast du Lust? " fragte er mich.
" OHA! Natürlich! Ich meine hallo, Miami Heat!!! Das ist die beste Manschaft " kreischte ich rum und erntete ein komische Blicke von ein paar Fußgängern.
Am nächsten Nachmittag war es dann soweit. Das Spiel, das natürlich jeder in Miami sehen wollte und seit Wochen ausverkauft war ! Die Miami Heats gegen die Cleveland Cavaliers. Wir standen in einer riesen Schlange an der American Airlines Arena und warteten bis der Einlass war. Ein paar Minuten später saßen wir an unseren Plätzen und ich bekam eine Nachricht von Carlo. ' Wo bist du? ' ich schaute genervt von meinem Handy hoch in das Gesicht meines Bruders. Er nahm sich mein Handy, tippte darauf rum und gab es mir wieder. ' Könntest du bitte meine Schwester inruhe lassen? Sie möchte grad nicht von dir hören! Ist das klar?! Und ausserdem gucken wir grad ein wichtiges Spiel . ' ich musste lachen, als ich das laß, was mein Bruder da geschrieben hatte und steckte mein Handy wieder zurück in meine Hosentasche. Das Spiel war echt der Hammer! Die Heats führten immer und gewannen schließlich das Spiel. Aiden und ich gingen Happy aus der Arena raus und liefen nach hause.

Ganda Pang ( Cro Fanfiction )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt