TWENTY-ONE

8.1K 168 4
                                    

Heute ist unser letzter Tag in Spanien

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute ist unser letzter Tag in Spanien.Leo und ich bleiben heute im Ferienhaus.Seit heute morgen haben wir nicht mehr über die Gefühle von Leonardo gesprochen.

Gerade liege ich auf einer Liege am Pool und versuche mich zu Sonnen.Nebenbei höre ich das Rauschen vom Meer,was nur ein paar Meter von unserem Ferienhaus entfernt ist und das Zwitschern der Vögel,dass wie Musik in meinen Ohren ist.

Als ich merke das keine Sonne mehr auf mein Gesicht scheint,öffne ich meine Augen.Direkt sehe ich Leonardo's durchtrainierte Brust vor mir,als ich hochblicke sehe ich ihn mit einer Sonnenbrille und einem süßen Lächeln im Gesicht.

„Tesoro,soll ich dich eincremen?Wir wollen doch nicht das du Sonnenbrand bekommst."

Ich lächle ihn an und nicke dann.

„Umdrehen",befiehlt er mir.Direkt drehe ich mich auf den Bauch und lege meinen Kopf auf meine verschränkten Arme.Ich höre wie Leonardo sich was auf die Hand gibt und es verteilt.Er fängt von oben an und wandert immer weiter runter.Dabei massiert er mich.Bei seinen Berührungen entspanne ich mich direkt.Während er mich eincremt öffnet er flink mein Bikini Oberteil und streift es mir von den Schultern.Als er fertig ist drehe ich mich wieder auf den Rücken und direkt merke ich wie sich meine Nippel aufstellen.

Sanft küsst er meine Nippel und beißt in sie rein,keuchend gucke ich Leonardo dabei zu.Schnell nimmt er sich wieder die Sonnencreme und gibt sich wieder etwas auf die Hand und verteilt die Creme auf meinem Körper.

Natürlich massiert Leonardo mehr meine Brüste als meinen restlichen Körper.Am Ende gibt er meiner linken und rechten Brust noch einen Kuss und kommt dann meinem Gesicht näher.Leidenschaftlich küsst Leonardo mich und in wenigen Sekunden sitze ich auch schon rittlings auf seinem Schoß.

Direkt merke ich seine Beule zwischen meinen Beinen.Provozierend bewege ich mich vor und zurück.Dabei keuchen wir beide auf.Leonardo will gerade mit seiner Hand in meine Bikinihose als ich ihn schnell aufhalte.

„No oggi ti vizio"
(Nein heute verwöhne ich dich),hauche ich ihm ans Ohr und küsse dies danach.

Schnell stehe ich von seinem Schoß auf und Knie  mich dann auf den Boden.In einer Bewegung ziehe ich ihm seine Badehose runter und lautlos fällt sie auf den Boden.Direkt springt mir sein langes steifes Glied entgegen.

Sofort sehe ich die schimmernden Lusttropfen auf seiner Spitze.Als ich sie sehe lecke ich mir über die Lippen.Als erstes nehme ich sein steifes Glied in meine Hand und danach seine Spitze in den Mund.

Immer schneller bewege ich meinen Kopf auf und ab um ihn zu verwöhnen.Ich höre nur das Stöhnen von Leonardo und die schmatzt Geräusche,wenn sein Schwanz aus meinem Mund gleitet.Seine Hand ist an meinem Hinterkopf um mich zu steuern.Auch ich stöhne mehrmals auf als ich merke,wie mir mein eigener Saft die Schenkel runterläuft.

„Fuck Amore,du machst das so gut",keucht er.
„Fuck ich komme gleich."

Als ich merke wie sein Schwanz anfängt zu Zucken bewege ich mich ein letztes Mal schneller und dann merke ich wie er sein warmes Sperma in meinen Mund abspritzt.
Mit lustvollen Augen guckt er auf mich herab.

„Schlucken."

Sanft zieht er mich hoch und gibt mir einen langen,liebevollen Kuss auf den Mund.

„Heute gehen wir gemeinsam essen,Amore",sagt er zu mir.

„Lädst du mich gerade auf ein Date ein,Leo?",kichere ich und gebe ihm ein Kuss auf die Wange.

•••

Warmes Wasser fließt aus der Regendusche über meinen erhitzen Körper.Wie von selbst wandert meine Hand zu meiner nassen Pussy.Ich gleite einmal durch meinen Spalt und sammle meine Feuchtigkeit,um sie an meiner Klitoris zu verteilen.Mit meinem Daumen befriedige ich meinen Kitzler während ich mit zwei  Fingern in mich eindringe.Stöhnend werfe ich meinen Kopf in den Nacken während ich mir vorstelle wie Leonardo's harter Schwanz in mich eindringt.Immer schneller verwöhne ich meine Lustperle und dringe immer schneller mit den Fingern in mich ein.An den Gedanken wie Leonardo stöhnend in mir abspritzt komme ich zum Orgasmus. Schwer atmend lehne ich mich an die Fliesen in der Dusche und versuche tief durch zu atmen.

•••

„Wissen Sie schon was sie bestellen wollen?",fragt uns der Kellner.

Vor ein paar Minuten sind wir in ein spanisches Restaurant gefahren.Ich traue mich garnicht irgendetwas anzufassen oder mich zu bewegen,da hier alles so teuer aussieht.

„Wir nehmen den Tempranillo als Wein und zwei mal die Nummer dreiunddreißig",brummt Leonardo.

„Non dirmi che sei geloso",flüstere ich ihm genervt zu.(Sag mir nicht,dass du eifersüchtig bist).

„Hast du nicht gesehen wie er dich angeguckt hat?",zischt er.Ich schüttle nur lachend den Kopf und spreche nicht weiter über das Thema.

Ich schüttle nur lachend den Kopf und spreche nicht weiter über das Thema

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Voten&Kommentieren nicht vergessen ;)

AMORE SPORCO |18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt