Alexis starrte ein paar Sekunden zu dem Jungen herüber. Ihr Mund war trocken, ihr Puls stieg. Dann setzte sie sich in Bewegung. Vollkommen Automatisch. Sie rannte wie eine Marathonläuferin geschwind auf den Jungen zu und viel ihm in die Arme. In ihren Augen sammelten sich Tränen. Der Junge nahm die Hände aus den Hosentaschen und nahm die Brünette in den Arm. Er legte die Arme um sie und drückte sie fest an sich. „Lex hey." Sprach er und lächelte.
Nathan seufzte auf. Das war ein wirklich ungünstiges Timing. Er war froh seinen besten Freund heil wieder zu sehen aber als er den Blick von Tristan bemerkte, wurde ihm Bewusst wie Problematisch die ganze Situation wohl werden würde. „Du musst jetzt ruhig bleiben Kumpel." Sprach er zu Tristan und sah ihn an. „Wenn du jetzt eine Szene machst..." „Ich bin ruhig!" knurrte er und schulterte seine Tasche. „Ich finde ja wir sollten uns vorstellen." Sprach Becky und hüpfte zu Alexis rüber. „Immerhin haben wir schon so viel gehört und haben jetzt endlich mal ein Bild vor Augen." Rief sie zu den Jungs zurück. Dieses Mädchen war wirklich kein Talent darin Situationen zu erkennen.
Alexis hatte angefangen zu weinen. Still rannen ihr die Tränen hinunter. Dean hatte sie fest an sich gedrückt und streichelte ihr über das Haar. Dann schob er sie ein Stück zurück und lächelte sie an. „Hey, alles ist gut." Sprach er und nahm seine Hand um ihr die Tränen weg zu wischen. „Ich hab dir doch versprochen ich komme wieder." Lächelte er und Alexis schluchzte auf. „Ich hatte solche Sorgen um dich du Idiot!" schniefte sie und haute ihm auf die Brust. Der Blondschopf kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Sag mal sind deine Haare etwa noch länger geworden?" lachte er dann und nahm eine Strähne von ihr in die Hand. „Musst du gerade sagen, du siehst aus als hättet die dort drüben keinen Friseur." Gab sie zurück und Dean schüttelte den Kopf. Dann sprang Becky ins Blickfeld. „Hallöchen!" rief sie laut und reichte dem Blonden die Hand. „Ich bin Becky, Lexi hat viel von dir erzählt. Ich war so neugierig." Sprach sie in ihrer fröhlichen Art und in dem Moment kam Alexis wieder auf den Boden der Realität zurück. Ihr Blick wand sich nach hinten und sie sah Tristan und Nathan auf sie zu laufen. Tristans Blick sprach Bände. Sie schluckte. Als sie Dean gesehen hatte, war ihr der Rest vollkommen entfallen. Sie war einfach nur glücklich gewesen ihren besten Freund wieder zu sehen.
Dann zog sich ihr Herz schmerzhaft zusammen. Die geballte Wahrheit traf sie wie ein Blitzschlag. Sie sah Tristan an, sie sah wieder zu Dean und wieder zurück und ihr wurde bewusst in welchem Schlamassel sie da eigentlich steckte. Ihre Gefühle drehten sich im Kreis. Auf der einen Seite stand jetzt ihr bester Freund, der Mann den sie geliebt hatte und der sie zurück gelassen hatte um für sie zu kämpfen. Auf der anderen Seite statt Tristan. Der Junge der es geschafft hatte, das sie sich wieder lebendig fühlte. Bei dem ihr Herz fast aus der Brust sprang wenn sie ihn sah. „Ich bin Dean." Sprach der weißblonde dann etwas überfordert und grinste dann Breit als er Nathan sah. Er schritt auf ihn zu. Nathan und er hoben die Hand. Sie schlugen oben ein, schritt aneinander vorbei. Schlugen mit der selben Hand schwungvoll noch mal unten und umarmten sich dann grinsend. „Endlich kann ich dich wieder auf dem Spielfeld begrüßen. Theo hätte ich sonst bald umgebracht." Sprach er grinsend und Dean nickte. „Fußball dürfte wohl wieder drin sein." Dann legte der Blondschopf Brüderlich seinen Arm um ihn. „Das ist Tristan." Sprach er dann und der Braunhaarige nickte nur etwas brummig.
Wenn es eine Situation gab aus der Alexis gerne flüchten würde, dann war es diese. Sie wollte einfach nur in ein tiefes Loch springen. Dean die ganze Sache mit Tristan in einem Brief zu erklären war mit Sicherheit eine einfachere und auch die feigere Version gewesen aber sie gefiel ihr gerade definitiv besser. Sie biss sich auf die Lippe. Jetzt musste sie ihm es persönlich sagen und das vermutlich so schnell wie möglich.
„Okay dann kann Dean ja direkt mit zu dir kommen Lex, dann können wir ihn auf den neusten Stand bringen und die Pizza bestellen?" schlug Nathan vor und Alexis sah ihn an als hätte er gerade den nächsten Weltkrieg gestartet. „Oh ja bitte, vielleicht bekomme ich dann endlich mal ein paar Details hier. Ich steh irgendwie in der Luft was eure Geschichten angeht." Sprach Becky und Alexis sah auch diese an als hätte sie nicht mehr alle Latten am Zaun. Was genau stimmte mit den beiden Nicht?!
DU LIEST GERADE
Love Struggle
RomanceDie ist die Geschichte der jungen Alexis. Sie ist Abiturientin und eigentlich war alles in Ordnung bis zu einem einzigen Tag und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, wurde es dann noch komplizierter. Ein Mädchen, zwei Jungs und keine Ahnung wo...