„LEEEXIIII!" rief Nathan laut und hüpfte wild auf dem Platz, auf und ab. Die Brünette Schönheit schüttelte den Kopf und sah schmunzelnd zu ihm. „Nate du sollst dich konzentrieren!" rief sie ihm entgegen und sah wie er betrübt wieder auf seine Position im Mittelfeld zurück kehrte. Dean winkte ihr zu und spielte angeberisch mit den Ball herum. Sie musste lachen. Es war schön zusehen wie die beiden wieder in perfekter Harmonie zusammen spielen konnten.
Dann sah sie zum Tor und ihr grinsen wurde breiter. Dort stand er. Lässig in seinem Trikot und sah sie ebenfalls mit einem großen Grinsen an.
Alexis ließ sich auf der Bank neben dem Spielfeld bei Becky nieder und legte den Kopf auf ihre Schulter. „Ist das Leben nicht schön?" fragte sie und Becky lachte leise auf. „Du findest das nur schön weil du glücklich bist." „Das mag sein." Sprach Alexis und sah zufrieden dabei zu wie die Jungs ihr Spiel spielten. Die drei waren mittlerweile ein Richtig gutes Team geworden. Dann kam der Pfiff zum Spielende und die Jungs kamen direkt auf sie zu. „Ladys." Sprach Nathan und zwinkerte ihnen zu. „Nate." Lachten beide und dann wurde Alexis auch schon nach vorne gezogen und auf die Beine. Tristan zog sie an sich und drückte ihr bestimmend seine Lippen auf. Alexis erwiderte das nur zu gerne. Die beiden waren nämlich seit zwei Wochen fest zusammen und es war Traumhaft. Nie hätte die Brünette erwartet das etwas so einfaches so wunderschön sein konnte.
Dean dagegen ließ sich gemütlich neben Becky fallen, woraufhin diese sich direkt an ihn schmiegte. Die beiden näherten sich nämlich schon seit ein paar Tagen an. Dean hatte zwar anfänglich ein wenig Zeit gebraucht um wieder fester Teil der neuen Gruppe zu sein, zudem es ihm Anfänglich wirklich schwer gefallen war seine beste Freundin mit Tristan zu sehen aber nachdem der erste Frust sich gelegt hatte und Becky unentwegt auf ihn eingeredet hatte, war auch das kein Problem mehr.
„Wisst ihr was ich mich wirklich frage?" sprach Nathan dann und sah in die Runde. „Was?" „Wie kann es sein das meine besten Freunde alle Glücklich sind aber ich keine Finde?" fragte er und Alexis lachte auf. „Das mein lieber liegt an deinem Charakter." „Ach was er ist super. Es ist seine aufdringliche Art." Debattierte Becky dagegen. „Vielleicht auch das Laute Stimmorgan." Sprach Tristan und Nathan sah sie beleidigt an. „Ihr seid echt nicht fair. Ich hab immerhin für euer Glück gesorgt." Brummte er und Alexis nahm ihn in die Arme. „Ich denke mal das wird noch was mit dir und einer Dame. Wir gehen einfach am Wochenende mal aus und dann werden wir mal wen für dich suchen." Sprach sie Zuversichtlich und Nathans Augen blitzen auf. „Gehen wir dann in die neue Bar unten am Hafen?" breites Grinsen.
„Och Nate nicht schon wieder." Stöhnte Alexis auf. „Ja du willst seit drei Wochen nur noch in diese neue Bar und kein Mensch versteht warum." Sprach dann auch Becky. „Na ja die Getränke sind lecker und günstig." Sprach er und Tristan sah ihn süffisant an. „Genau und es liegt auch überhaupt nicht an der Kellnerin die du immer anstarrst wie so ein Freak." „Ich starre sie nicht an!" beschwerte der Blondschopf sich doch Dean schüttelte den Kopf. „Oh doch das tust du und zwar ununterbrochen." „Ach tut er das?" fragte Alexis dann und grinste. „Becky ich glaube da müssen wir dann mal helfen meinst du nicht auch?" strahlte sie und schritt dann zusammen mit den Jungs in Richtung Schulgebäude.
DU LIEST GERADE
Love Struggle
RomanceDie ist die Geschichte der jungen Alexis. Sie ist Abiturientin und eigentlich war alles in Ordnung bis zu einem einzigen Tag und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, wurde es dann noch komplizierter. Ein Mädchen, zwei Jungs und keine Ahnung wo...