Der Dekan war gerade im Begriff ihn als nächstes durch die Uni zu schleifen, wo er doch, quasi als ganz besonderer Student, auch eine besondere Einweisung verdient hatte, als er plötzlich nach einem jungen Mann rief, der vor dem Schreibtisch der Sekretärin stand und sich ziemlich besserwisserisch und relativ unhöflich bei ihr beschwerte, dass die Grundreinigung seines Clubs nicht nur ungenügend und stümperhaft, sondern sogar mit Beschädigungen empfindlicher Geräte einher gegangen wäre. Die Dame saß eingeschüchtert auf ihrem Stuhl, den Tränen nahe und schaute sich hilfesuchend nach dem Dekan um. Dieser registrierte sie garnicht, ignorierte aber auch erstklassig was der junge Mann zu sagen hatte.
"Ach, das trifft sich ja gut. Mr. Wongsuwan ist auch hier. King...Kiiiing....kommen sie doch bitte einmal."
King schaute mit einem Blick, der sicherlich Löcher in Beton brennen könnte, in Richtung der unverschämten Stimme, die ihn herzitierte wie einen Dackel. Man spürte förmlich, dass es ihm garnicht passte von seinem Opfer gezogen zu werden, wie ein Kampfhund von seiner Beute, kurz vor dem tödlichen Biss ins Genick.Als er sah, wer ihn da rief, änderte sich sein Gesichtsausdruck plötzlich in das heuchlerischste, künstlichste Lächeln, dass Sun jemals gesehen hatte. Er fand es sogar so gruselig, dass ihm eine Gänsehaut über den Körper huschte.
"Ach, der Herr Dekan, wie kann ich Ihnen helfen?" Sagte King mit übertrieben freundlicher Stimme.
"Mr. Futojoshi, das ist Mr. Wongsuwan, unser bisher bestes Pferd im Stall und Clubpräsident der IQ - Squad. Sie beide werden sicher einiges bewegen in Zukunft. Jetzt fehlt eigentlich nurnoch Mr. Rangnaporn, dann hätten wir unsere besten 3 beisammen." Sagte der Dekan Sun zugewand.
King schaute den Dekan etwas verwirrt an."Die besten 3? Er ist doch garkein Mitglied bei uns."
"Ab jetzt schon. King, sie haben nun zum erstenmal ein Mitglied, dass von mir bestimmt wurde. Wir brauchen keinen Aufnahmetest. Er studiert seit heute hier und ist ab heute Mitglied." Sagte der Dekan völlig selbstverständlich und ließ Kings Gesicht dabei kurz entgleisen.King kochte innerlich. Es gab nichts schlimmeres, als wenn ein unterbelichtetes Subjekt, wie der Dekan, der aber zufällig mehr zu sagen hatte als er, versuchte ihm Regeln und Beschlüsse aufzuerlegen. Sun war ihm dabei völlig egal, King wollte nicht bevormundet werden.
"Herr Dekan, seit ich hier an dieser Uni die IQ - Squad übernommen habe, hagelt es Preise und Gelder noch und nöcher. Ich denke sie sollten mir die...."Jetzt tat der Dekan etwas, was King noch viel mehr hasste als bevormundet zu werden und das war, wenn ihm jemand ins Wort fiel.
"Ach, papperlapapp....King vertrauen sie mir...."Kings Gesicht war nun noch viel gruseliger anzuschauen. Sun hätte sich nicht gewundert, wenn er jetzt ein Messer gezogen und den Dekan, mit 20 Messerstichen mindestens, abgeschlachtet hätte. Doch dann sah er, wie King plötzlich eine Faust ballte, so fest, dass es wehtun MUSSTE und sich sicherlich Fingernägel ins eigene Fleisch gruben. Doch dieser Schmerzreiz schien King zu helfen sich wieder zu fassen und nicht zum Amokläufer zu werden. Sein Gesicht entspannte sich in nahezu erregter Gelassenheit, als würde der Schmerz viel mehr als Entspannung bei ihm auslösen. Das war extrem unheimlich für Sun, er spürte sofort, dass er es hier mit einem extrem gestörten Menschen zu tun haben musste.
"Wenn sie das sagen Herr Dekan, wie könnte ich es in Zweifel ziehen? Dennoch würde ich gerne ihre Beweggründe kennen." Sagte King und war dabei wieder völlig ruhig.
"Dieser junge Mann hier hat ein Stipendium und einen IQ von geschätzten 175...Grenze nach oben offen....sie wissen ja diese Tests sind da manchmal nicht so genau auszuwerten. Sein Test für das Stipendium wurde mit 100% bestanden. Ich denke jetzt verstehen sie meine Beweggründe."In diesem Moment änderte sich alles. King schaute Sun plötzlich tatsächlich an. Zuvor wurde er als unwichtig ausgeblendet. Ihm fiel auf, wie groß und verdammt gutaussehend Sun war und wie hoch interessant sein Hirn für den Club war.
DU LIEST GERADE
Cum Luna Solem Amat (Wenn der Mond die Sonne liebt) 🔞
Roman d'amourGlaubst du an die Liebe und das Schicksal, den einen Menschen, der dir die andere Hälfte und deine perfekte Ergänzung ist? Moon, schwul, Nerd, nicht dem Schönheitsbild der Welt entsprechend, tat das nie, dafür wurde er vom Leben viel zu sehr gebeut...