Kapitel 38 - Aufstieg der Gestirne (Teil 1)

100 11 0
                                    

Bei Moon leutete mitten in der Nacht sein Messenger Ton.
Er lag gerade fest an Sun gekuschelt da und träumte süß.

Warum er zum Handy griff, konnte er garnicht mehr sagen, denn eigentlich war er zu müde um irgendwem zu antworten.

Voller Entsetzen las er den Text und weckte sofort Sun auf.

"Mmmhhh...Tsuki....Was?....Jetzt? Hast du etwa wieder einen schweinischen Traum gehabt?....Gib mir einen Moment zum wach werden, dann stehe ich zur Verfügung."

"Oh Gott, Taiyo, ich wünschte so sehr ich würde dich deswegen wecken...aber es ist was schlimmes passiert....wir müssen sofort los....White ist gefesselt und kann sich nicht alleine befreie, vermutlich ist er auch verletzt." Sagte Moon besorgt.

Sun war sofort hell wach.
"Bitte was?"

"King hat unser Projekt gestohlen, es verkauft und vermutlich das Land verlassen, um es zu liefern. White hatte ihn erwischt und wurde niedergeschlagen und gefesselt. Wir müssen in sein Wohnheim, da finden wir ihn." Erläuterte Moon, während er schon mit einem Bein in seiner Hose steckte und sich gleichzeitig beim Reden nebenbei weiter anzog.

"Aber woher weißt du..." Sun war ziemlich verwirrt, aber wusste auch, dass lange fragen jetzt dumm war. Moon sollte es auf dem Weg erklären.
"....Ach...egal...gehen wir erstmal White retten, erklär mir alles im Auto."

So tat es Moon dann auch, als sie bei White ankamen war dessen Tür nur angelehnt. Sie konnten problemlos sein Wohnheimzimmer betreten und fanden ihn mit hängendem Kopf, gefesselt, in seinem Stuhl vor.

Moon erschrak zu Tode, er dachte im ersten Moment White sei bewusstlos und gefoltert worden. Er war übersät mit roten Flecken am Hals und einem Teil der Brust, den man durch sein halb offenes Hemd sehen konnte. Zahnabdrücke zierten einige dieser roten Stellen zusätzlich und sie waren sogar teilweise blutig oder wenigstens blutunterlaufen. Sein Gesicht zeigte die tief dunklen, blauen Male eines kräftigen Schlages und seine Wange und seine Hand wiesen Schürfwunden auf. Ein zerbrochenes Glas voller Blut lag auf dem Nachttisch und Whites aufgeschürfte Hand zierte zusätzlich ein kleiner Schnitt. Abgestandenes Wasser mit Schmutz und Blut darin stand außerdem herum.

Moon trat auf White zu und schüttelte ihn.
"White, hallo...White?!?....Sag was..was ist hier passiert? War das King ? Was zur Hölle hat der Irre mit dir gemacht?"

Sun schaute sich im Zimmer etwas genauer um. Er fand das alles auch sehr seltsam, doch noch befremdlicher fand er etwas ganz anderes, dass ihn eine noch viel schlimmere Vermutung annehmen ließ, was hier mit White passiert war. Im Bad lagen etliche benutzte Papiertücher im Papierkorb. Die meisten im Eimer voller Blut, zwei die daneben gefallen waren zeigten eindeutig nicht nur blutige Spuren. Es war völlig unmissverständlich eine Mischung aus Blut und Sperma und von letzterem nicht zu knapp.
Im Zimmer war das Bett völlig zerwühlt, obwohl er ja eigentlich noch garnicht darin gelegen haben konnte, wenn er an den Stuhl gefesselt war, es sei denn es sähe seit heute früh so aus, was sich Sun, in Anbetracht dieses ansonsten wie geleckt sauberen Zimmers, nicht vorstellen konnte.

"Tsuki...bitte komm kurz her." Rief Sun besorgt.

Moon ließ von White ab und schaute ebenfalls ins Bad.

Er schlug sich vor Entsetzen beide Hände vor den Mund als er sah auf was Sun wortlos, aber etwas angewidert zeigte.
"Oh Gott Taiyo....denkst du er hat.....er hat ihn....Ich will es mir nicht vorstellen....verdammt wir müssen ihn zu einem Arzt schaffen."

"Moon?" Ertönte plötzlich eine heisere Stimme aus dem Nebenraum?

Sofort sprangen die beiden Wohnungseindringlinge nach drüben zu White.

Cum Luna Solem Amat (Wenn der Mond die Sonne liebt) 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt