,, Achtung Versteckt oder nicht ich komme!" sagte ich. Wir spielten im Palast verstecken da ich dran war wusste ich fast wo sich Thor & Loki sich versteckten. Da sah ich plötzlich was Rotes aufblitzen ,, Jetzt hab ich dich Thor!" Rufte ich ihn & sprang zur Seite wo ich ihn sah. Da sah ich was grünes leuchten, aber Thor war nicht in seinem Versteck. Ich hörte nur ein lachen dieses lachen konnte ja nur Loki sein ,, Du findest uns nicht Olivia" sprach er. ,, Jungs das ist gemein ihr zwei habt Kräfte & ich bin nur ein Ase!" sagte ich traurig.
,,Ärgern dich die Jungs wieder Liebling?" sprach eine Stimme zur mir ,, Ja, Vater. Immer muss ich sie suchen, aber da Loki immer seine Kräfte benützt wird es nicht mehr Lustig & dann erschrecken sie mich" sagte ich mit Kopf geneigter Stimme. Mein Vater kam auf mich zu & umarmte mich. Er gab mir ein Kuss auf die Wange ,, Denk dran mein Kind auch wenn es schwer ist sie zu finden höre auf dein Bauchgefühl. Das trickst dich nie aus!" sagte er. Er hob mit seinen Händen mein Kopf hoch so das ich in seine Augen sehe. Mein Vater ging wieder & ich schloss meine Augen. Ich probierte es mal mit meinem Bauchgefühl. Es lenkte mich nach Links & dann wieder nach Rechts als ich vor einer Tür stand hört ich kleine Fußschritte. Ab hier wusste ich das Thor & Loki dort drinnen sind ,, Jetzt hab ich euch" rief ich laut. Die zwei Jungs schauten sich Überrascht an & gaben auf.
2 Tage Später
Es war ein schöner Tag wir waren draußen am Spielen. Als wir eine Explosion hörten färbt sich der Himmel Rot. Odin der Vater von Thor & Loki ruft uns hinein, aber ich blieb draußen & sah in den Himmel hinauf. Da kam aus dem nichts etwas auf mich zugeflogen & blieb stehen. Es fühlt sich an als würde es mich beobachten. Ich hatte keine Angst & ich fürchte mich von diesem Ding nicht. Es schwebte nur für kurze zeit noch am Himmel, aber dann flog es auf mich zu. Ich rannte so schnell ich kann in den Palast, aber plötzlich fühlte es sich an das mich etwas von hinten schubsen würde. Ich flog durch den Luft & prallte an die Wand. Thor kam auf mich zu gerannt & wollte mir helfen auf zu stehen, aber ich rührte mich nicht.
,, Mein König was ist mit meiner Tochter Ihr Körper ist ja ganz Rot. Was soll das bedeuten?" sprach mein Vater zum König. Odin schaut mein bewusstlosen Körper genau an & sah dann zu meinem Vater ,, Ihr müsst verschwinden. Sie wurde von einer Reinen Macht attackiert. Das bedeutet das Sie in große Schwierigkeiten ist. Es gibt Wesen in der Galaxy wo es auf das Blut abgesehen haben. Wenn diese Wesen es riechen dann kann sie nichts mehr zurück halten & wollen es Trinken, so können Sie länger Leben." sprach Odin zu meinem Vater. ,, Was soll ich es Ihr nur erklären & was soll ich tun wenn sie zu den Prinzen gehen will um zu spielen?" sagte mein Vater aufgelöst. Odin überlegte was man tun könnte so das ich nicht in den Palast komme ,, Ich werde die Erinnerung von meinen Söhnen Löschen. So das sie nicht wissen wer Sie ist!" Sprach Odin nun. Mein Vater schaute Überrascht & nickte kurz.
4 Tage Später
Alles wurde geplant die Prinzen wissen nicht mehr wer ich bin & mein Vater ging mit meinem Bewusstlosen Körper in den Wald & man versteckte mich dort. Als ich dann aufwachte brummte dann mir der Schädel ,, Vater wo sind wir & was machen wir hier?" fragte ich mit einer schlafenden Stimme. Mein Vater stand auf & kam auf mich zu. Er saß neben mir auf dem Bett & sagte ,, Es gab ein paar Probleme im Palast & man wollte uns in Sicherheit weisen!". Ich sah ich geschockt an & sprang auf ,, Was ist mit Loki & Thor mit wem kann ich Spielen & werde ich sie wieder sehen?" sagte ich. Er schaut mich mit einem Traurigen blick an & sagte nur ,, Es tut mir Leid kleines, aber es darf niemand wissen wo wir sind. Man hat Loki & Thor die Erinnerung an dich gelöscht. Es tut mir Leid es geht um unsere Sicherheit. Kannst du es Verstehen was ich damit meine?". Ich nickte nur & mir kamen die Tränen, aber dann kamen mir meine Erinnerungen wieder ,, Vater was das Rote Wesen wo über dem Himmel geschwebt hat?" fragte ich ihn. Er sah mich an ,, Was für ein Rotes Wesen mein Schatz du hast nur geträumt. Lieg dich wieder hin & ruh dich aus mein Schatz". Dann steht er auf & ging nach draußen. Ich folgte seine Worten & legte mich wieder hin. Keine fünf Minuten schlief ich wieder ein.
-------------
Hallo Leute es tut mir leid das lange nichts von mir kam, aber ich hab mir mal gedacht ich mal eine Neue Geschichte & hier ist sie.
Wenn es euch gefällt dann schreibts mir in die Kommis. DANKE
Lg Anna
DU LIEST GERADE
Reines Blut ( Loki FF) (Abgeschlossen)
FanfictionOlivia bekannt auch als Liv lebt seit ihrer Geburt auf Asgard. Ihr Vater ist ein General & beschütz so die Königsfamilie. Olivia kennt Thor & Loki sie sind ein paar Jahre älter als sie, aber das stört ihr nicht. Sie spielten immer mit einander im S...