,,Sie liegt jetzt schon seit einer Woche im Koma. Wir müssen sie langsam nach Wakanda bringen." ,,Ich weiß Bruder, aber wir können sie so nicht mit dem Bifröst reisen. Es würde ihr schaden!" Waren es Loki und Thor? Sie sind bei mir?
,,Bruder?" flüsterte ich im schlaf. ,,Liv Schwesterchen. Du bist wach!" Er hob umarmte mich, als ich noch meine Augen geschlossen habe. ,,Wie geht es dir?" ,,Müde. Ich spüre meinen Körper immer noch nicht!" Ich öffnete meine Augen und sah vor mir Loki stehen. Er zwang sich traurig zu Lächeln.
,,Loki?" ,,Hallo Darling!" ,,Solltest du nicht bei deiner Lydia sein!" spottete ich. ,,Ich weiß das du Böse auf mich bist. Mutter hat mir alles erzählt. Bitte verzeih mir!" flehte er mich an. ,,Wieso sollte ich dir verzeihen?" fragte ich ihn wütend. ,,Liv sei nicht Böse auf Loki. Er konnte nichts dafür. Er war so geblendet. Er konnte sich nicht mehr erinnern was er gemacht hat." Ich sah Thor erstaunt an.
,,Thor hat recht. Ich konnte mich nicht erinnern was ich getan habe. Erst wo du mir per Gedanken geredet hast wurde ich wieder wach. Lydia lachte vor meinen Augen das Sie dich Vergiftet hat. Das blöde war sie fuchtelte mit dem Gegengift vor meiner Nase. Ich schnappte mir die Flasche und kam zu dir. Mutter hat mir deine Erinnerung gezeigt. Ich fühle mich schlecht Liv. Bitte verzeih mir!" flehte er mit seinem Hunde Blick an.
Ich sah schaute in Loki's Augen. Er bereut es. Seine Augen fingen am zu Glänzen. ,,Ich weiß es nicht. Ob ich dir verzeihen kann!..." kam es aus mir raus. ,,...Du hast mir Versprochen bei mir zu sein. Wie konnte eine Frau dich so Manipulieren?" ,,Ich weiß es selbst nicht!" hauchte er.
Thor brach die Stille zwischen uns ,,Liv. Wenn es dir besser geht dann reisen wir nach Wakanda. Sie können dir helfen!" Ich nickte. Ich schaute in die Runde und viel mir auf ,,Wo ist Ben?" ,,Es geht im Gut. Die Heiler haben ihn gerettet. Er konnte es noch rechtzeitig schaffen." ,,Odin sei dank. Ich hatte solche Angst um ihm. Als ich sah wie Lydia ihn erstochen hatte." ,,Ich sag den amderen bescheid das du wach bist. Bruder kommst du?" Loki sah von mir weg und schaute nickend Thor an.
Später am Tag kamen Mutter und Vater. Sie waren froh mich Lebend wieder zu sehen. ,,Liebling. Verzeih Loki er wusste nicht was machte. Seit er dor das Gegengift gab. Hörte er auf zu schlafen und zu essen. Wer gibt sich selbst die Schuld was er getan hat. Verzeih ihm doch!" ,,Ich weiß nicht Mutter. Er hat mir Versprochen bei mir zu sein." ,,Ich weiß, aber sieh ihn dir an. Er liebt dich. Er gibt immer selbst die Schuld!" ,,Ich überlege es mir. Vater was sagte eigentlich der König was seine Tochter getan hat?" ,,König Egbert wurde auch von ihr Manipuliert. Wir konnten es aufheben. Was aus der Prinzessin wurde weiß niemand!" sprach er.
,,Sagt König Egbert er soll sie nicht hart bestrafen. Sie wusste selbst nicht was tun. Vielleicht war sie so geblendet das sie nicht mehr klar denken konnte!" ,,Das ist sehr weiße von dir mein Kind. Ich werde es ihm sagen. Soll ich dir was sagen!" ,,Was Vater?" ,,Du hast dich wie eine richtige Prinzessin gesprochen. Ich bin stolz auf dich!" Ich sah ihn verwundert an. Er kam näher zu mir und küsste meine Stirn. ,,Danke Vater!" Flüsterte ich. ,,Ohh nicht weinen mein Schatz!" sprach Mutter hinter ihm. ,,Ich weine nicht. Ich bin einfach nur Glücklich. Diese Worte aus Vater's Mund zu hören bedeutet mir sehr viel!" Wir sprachen noch einbisschen bis sie wieder gehen mussten.
,,Ah die Totgeweihte ist wieder am Leben!" hörte ich eine Stimme. ,,Das müsste ich zu dir sagen." lachte ich. ,,Liv wie geht es dir?" ,,Ich kann kann mein Körper immer noch nicht bewegen, also hervorragend!" sagte ich sarkastisch. ,,Mir gehts wieder besser. Dank den Heilern!" ,,Ich bin froh das du Lebst Ben!" ,,Ich bin auch froh das Ihr Lebt!" Er fasst nach meiner Hand. Er drückte Kurz, aber dies spürte ich leider nicht.
,,Hey es wird alles gut." flüstert er. Och sah ihn an und nickte. ,,Es muss alles gut gehen. Jemand muss ja mal dein hintern versohlen. Beim nächsten Training!" Lachte ich. Ben stimmte mit ein ,,Das sagts du zu mir. Wer lieht seit ein paar wochen hier. Ich bin wieder am Trainieren. Die wo aufpassem musst bist du Prinzessin!" ,,Ja da hast du recht. Ich freu mich schon drauf!" lächelte ich zurück.
,,Achja Ben!" rief ich ihm zu. ,,Ja?" ,,Ihr schuldet mir noch ein Essen. Das letzte schaffte ich leider nicht mehr. Jemand meinte er könnte es einfach fallen lassen!" Er sah mich lachend an ,,Aber natürlich meine Prinzessin. Ich werde diesen Mann sofort bestrafen. Wie konnte er das essen von der Prinzessin einfach so fallen lassen!" sprach er gespielt geschockt. ,,Nein verschohnt diesen Mann. Er wollte nur seine Prinzessin beschützen. Ich hoffe für diesen Mann das er es mal schaffen würde es ihr zu bringen!" sprach ich nun gespielt streng. ,, Ich geh sofort in die Küche und lasse euch was zubereiten. Wartet noch ein bisschen!" Ich nickte kurz und wir schauten uns an. Plötzlich fangen wir beide an zu lachen. Ben verbeugte gespielt und verschwand durch die Türe.
Eine Stunde später kam schon Ben mit meinem Essen. ,,Hier eure Hoheit etwas zu essen!" ,,Danke Ben. Jetzt kannst du aufhören. Was denken denn die anderen!" ,,Sollen sie doch. Ich finde es amüsant. Na dann guten Appentit." Ich sah Ben verwirrt an. ,,Was ist Los?" ,,Ben ich will ja nichts sagen, aber ich kann meine Hände nicht bewegen und könntest du mich bitte gerade hinsetzten. Ich esse ungern im Liegen!" ,,Verzeiht hab es wieder vergessen Klar füttere ich meine Prinzessin!" sprach er wieder gespielt.
,,Halt die Klappe!" kicherte ich. Er fing an mir das essen zu geben. ,,Hier kommt dein Essen an geflogen Mund öffnen!" ,,Ich bin kein kleines Kind Ben!" lachte ich. ,,Doch du kannst nicht mit den Händen essen also!" lachte er. Wir fingen an uns zu necken.
,,Schwester!" Thor kam zu uns als wir uns amüsierten ,,Bruder was gibts?" Ben schon mir wieder was zu essen in mein Mund. ,,Oh ich wusste nicht das du am essen bist und mit Ben hier bist!" sprach Thor.
,,Schon gut Thor. Ich bin ey schon fertig. Danke Ben!" ,,Bin immer für euch da!" Ben nahm das Tablett wieder mit. Thor setzte sich auf mein Bett. ,,Meinst du kannst mit dem Bifröst reisen?" ,,Ich glaube schon. Wann willst du gehen?" ,,Morgen!" ,,Ja klar." ,,Meinst du könnest mit Loki sprechen? Er ist am verzeifeln." ,,Schön ich rede mit Loki!" Thor sprang fröhlich auf und rannte windes eile weg. Ich schüttelte nur den Kopf.
,,Liv, du hast mich rufen lassen!" kam Loki rein spaziert. Er sah fertig aus. Seine Haare glänzen nicht mehr. Seine Augen sahen geschwollen aus. ,,Loki was ist mit dir?" fragte ich besorgt. ,,Nichts ist mit mir. Du wolltest mich?" ,,Loki sag ich.....ich wollte dir sagen das ich es mir überlegt habe. Ich verzeihe dir. Du warst nicht mehr du selbst." Er strahlte mich fröhlich an, als ich es ihm sagte.
,,Oh Darling. Ich bin ja so froh. Ich werde immer bei dir sein. Ich verspreche es!" Er küsst mein ganzes Gesicht und ich fing an zu lachen es fing an zu kitzeln. ,,Hör auf. Es kitzelt!" lachte ich. Zum Schluss küsste er mir auf mein Mund. Ich hab diese Lippen so sehr Vermisst. Ich hörte nicht auf in den Kuss zu stöhnen. ,,Jetzt geh bitte schlafen Liebster du siehst schrecklich aus und nimm noch ein Bad." ,,Für dich mache ich alles Liebste." Loki hauchte mir noch ein Kuss auf die Lippen bis er dann verschwindet.
Ich konnte nicht mehr auf hören zu grinsen. Mir wurde ganz Heiß.
,Seit bereit und gewarnt. Ich hole was mir gehört. Denn ich bin Unvermeidbar'
,,Thanos!" meine Stimme fing an zu zittern. Der Äther fing an verrückt zu spielen. Ich beruhigte ihn das Thanos ihn nie in die Finger kriegt. Ich redete mit ihm bisbich dann einschlief.
Der Nächste Tag brach an und spürte ein Druck auf meinen Lippen. ,,Aufwachen Liebste!" ,,Das war schön. Könnte öffters so wach werden." sprach ich Schläfrig. ,,Komm Dornröschen Wakanda wartet!" Das hätte ich ja Total vergessen. Loki packte mich in Brauststil hoch.
Wir verabschiedeten uns noch und gingen richtung Bifröst. Dort wartet Heimdall schon auf uns.
,,Willkommen auf Wakanda!" sprach eine Männliche Stimme.
---------
Was meint ihr?Lg. Anna
DU LIEST GERADE
Reines Blut ( Loki FF) (Abgeschlossen)
FanfictionOlivia bekannt auch als Liv lebt seit ihrer Geburt auf Asgard. Ihr Vater ist ein General & beschütz so die Königsfamilie. Olivia kennt Thor & Loki sie sind ein paar Jahre älter als sie, aber das stört ihr nicht. Sie spielten immer mit einander im S...