Scott der Retter

45 2 0
                                    

,,Mein Name ist Scott Lang!"

,,Sollte ich euch kennen?" ,,Nein, aber Cap kennen Sie?" ,,Steve wo ist er?" fragte ich aufgebracht. ,,Ich hab den Avengers mein Standort geschickt. Sie sind schon unterwegs!" ,,Woher kommen Sie...achja Nenn mich Liv!" ,,Scott alias Ant Man!" ,,Hallo Scott. Zurück zu meiner Frage. Woher kommst du plötzlich? Ist Red Wing mir nicht gefolgt?" ,,Eine Lange Geschichte. Wir haben erfahren das Alexander Pierce für Hydra Arbeitet oder besser gesagt das er bei Hydra sei. Bedank dich bei deinem Freund Bucky. Er hat ihn erkannt.  Cap hat mich angerufen und gesagt ich solle mich bei ihm verstecken und beobachten wohin er geht. Cap meinte nur falls ich dich sehe soll ich sofort den Standort schicken und dir bei der Flucht helfen. Sam wollte es nicht reskieren mit Red Wing. Tut mir leid "

,,Danke Scott. Ist schon gut. Doch du musst jetzt verschwinden. Rumlow kommt gleich und ich will nicht das dir was passiert!" ,,Ich kann dir Helfen!" ,,Nein. Ich hab noch eine Rechnung mit Rumlow offen. Hast du zufällig ein Feuerzeug bei dir?". Scott streckte sein Kopf fragen zur seite.

,,Ja, aber wieso?" ,,Keine Sorge wenn ich JETZT sage schaltest du es ein Okay?" Scott  nickte. Ich hörte schwere Schritte vor der Türe. ,,Schnell versteck dich!" flüsterte ich hecktisch.

Die Tür öffnete sich mit einem Wucht auf. Rumlow kam bedrohlich auf mich zu. ,,Du kleine Lügnerin." er verpasste mir eine. Ich schlug hart auf dem Boden. ,,Ich hab dir eine Frage gestellt und du Mylady meinst du könntest mich an Lügen. Ich erwarte das du mir die Wahrheit sagt. PRINZESSIN!" spuckt er mir entgegen.

Ich fing an zu lachen.

,,Was gibts zu lachen?" ,,Das du gleich Tod bist!" grinste ich. ,,JETZT!" rief ich.

Auf dem Boden sah ich ein kleines Feuer. Mit meinen Händen bewegte ich das Feuer auf Rumlow. Er fing an zu schreien.

Scott wird wieder Groß und schleifte mich raus. Eine Explosion ertönt vor uns. Vor uns erscheint ein paar schatten. Ich sah Steves Schild an uns vorbei huschen.

Hinter Steve sah ich zwei grüne Augen ,,Loki!" hauchte ich. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn. ,,Ich hab dich Vermisst Darling!" er zog mich näher zu sich. Seine Lippen prallte auf meine. Gott wie ich das Vermisst habe. ,,Ich hab dich auch vermisst!"

,,Los zerstören wir die Zentrale!" sagte Tony zu uns. Das muss er nicht zwei mal sagen.

Stunden Später

Endlich haben wir es geschafft die Zentrale zu zerstören. ,,Danke Leute!" sagte ich ausser Atem. Doch dann vielen alle um. Nur ich nicht. Ich rannte zu Nat. Sie hat eine Nadel im Hals. Ich roch daran. ,,Es....Es ist ein Gift!" hauchtr Bucky neben mir. ,,Bucky nein." schrie ich mit Tränen in den Augen. ,,Ohhh soweit gekommen." lachte eine Stimme. Ich sah auf und vor mir stand Rumlow.

,,Rumlow!" sagte ich wütend. Ich wollte ihn Angreifen doch als ich erkannte das er eine Geisel hatte. Stoppte ich meine Bewegung ,,Nein Loki!" hauchte ich.

,,Du willst doch nicht das dein Liebster stirbt oder?" meinte Spöttisch. ,,Darling. Rette dich selbst!" ,,Nein nicht ohne dich!" schrie ich. ,,Hör auf dein Prinzen!"

Mir kam langsam die Wut. Ich will Loki nicht verlieren und nicht durch Rumlow's Hände. Meine Hand verkrampfte sich. Meine Wut wird immer Größer die erinnerung an das Vergangene lässt mich nicht los.

Ich sah wie Rumlow seine Augen weiteten. Er bekam plötzlich keine Kontrolle über sein eigener Körper. ,,Hör auf!" schrie Rumlow gequält. ,,Ich fang erst an!" lachte ich. Meine Hand bewegt sich und seine Arm um Loki löste sich. Ich zwang Rumlow auf den Boden. Er hat keine Kontrolle mehr, aber ich hab es.

Rumlow rangte nach Luft. Ich zerqueschte ihn von ihnen raus. Bis er dann Tod vor mir liegt. ,,Was war das?" fragte Loki mich geschockt. Meine Beine sind schwach. Ich stürze mich an Loki ab. ,,Darling? Was hast du getan?" ,,Ich....Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht. Wie ich die Kontrolle über sein Körper bekam." sagte ich verwirrt.

Ich sah zu den anderen die auf dem Boden liegen. ,,Bucky sagte sie sind vergiften. Doch weiß ich nicht welches Gift. Loki was sollen wir tun?" ich wurde Panisch. Ich fing an zu zittern. Was soll ich tun? Welches Gift hat Hydra benütz?

,,Darling?" ,,Nicht jetzt Loki!" ich raufte mir die Haare. Ich konnte nicht klar denken.

,,Darling nimm dein Blut. Rette sie so!" ,,Ja, Danke Loki. Das hab ich Total vergessen!" Ich schnappte mir Loki's Dolch und schnitt mir durch die Handfläche. Ich kniete mich vor Steve hin und setzte meine Hand über seine Lippen an. Mit einem Schnitt durch die Hand tropfte schon auf seine Lippen. Das machte ich auch bei den anderen.

,,Jarvis schick uns den Quinjet hier her!" sagte Loki in sein Ohr. Nach Sekunden kam der Jet auch. Wir schleppten alle ins Jet hinein. Sie lebte noch.

Im Tower amgekommen brachten wir mit Hilfe der Shild Soldat alle ins Krankenzimmer. Loki und Ich standen im Gemeinschaftsraum. Ich sah in Loki's grünen Augen. Er umarmte mich und drückt mir ein Kuss auf die Lippen. Ich wurde schwach. Meine Beine gaben nach.

,,Hey nicht bewusstlos werden!" flüstert Loki. ,,Ich hab zu viel Kraft verbraucht. Ich bin geschwächt und Müde." ,,Ich bringe dich ins Bett!" ,,Bleibst du bei mir?" fragte ich Augen klimpernd. ,,Ich schaue noch wie es den anderen geht und dann komm ich zu dir versprochen!" ich nickte. Loki legte sich solange neben mich bis ich einschlafe.

----‐-
Was meint ihr?

Lg. Anna

Reines Blut ( Loki FF) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt