........... Bis es dann an der Tür klopft
,, Liv bist du wach!" hörte ich Thor's stimme hin durch. Was es war schon Morgen. Ich hab gar nicht bemerkt das die Sonne schon auf ging. Ich sah zu Loki. Er setzte mich ab. Ich rannte Leise in mein Bett & Loki ging zu Tür. Ich lachte kurz Loki an. Ich konzentrierte mich auf das hier & jetzt. Mir kamen wieder die Tränen als ich noch die Letzten Worte von meinem Vater hörte. Ich gab Loki ein Zeichen das er auf machen kann. ,, Bruder! Was machst du hier?" fragte Thor geschockt. Loki sah in an ,, Ich wollte schauen wie es Liv geht. Nach dem was passiert ist!" ,, Bruder so kenne ich dich nicht." sagte Thor. ,,Loki wer ist da?" fragte ich gespielt nach. ,, Es ist Thor!" sagte Loki ,, Bitte lass ihn rein!" Loki macht eine Handbewegung so das Thor eintreten darf.
,, Liv! Wie geht es dir?" fragte Thor. Ich sah ihn an & weinte wieder. Er kam auf mich zu & umarmte mich. ,,Hey kleine Ruhig. So wie ich sehe geht es dir nicht gut Was?". Ich nickte nur noch. Ich bekam kein Wort mehr raus. ,, Komm Liv zieh dich an. Der Allvater will dich sehen." Ich schau Thor an ,, Nein! Ich kann nicht. Ich.....Ich will jetzt niemand mehr sehen!". Thor nahm meine Hand wir Standen auf. Er gab mir ein Kleid. Ich wollte einfach nicht. Er lächelt mich kurz an & ich zog dann halt das Kleid an.
Ich kam aus meinem Zimmer. Thor lachte mich an & ich lachte nur kurz zurück. Wir liefen zum Thronsaal. Der Allvater sah uns & steht auf. ,, Liv! Wie geht es dir?" fragte er mich ,, Es geht. Bin nur ein bisschen Müde." ,, Komm mein Kind. Bevor dein Vater starb. Gab ich ihm ein versprechen!" Ich schaute den Allvater geschockt an. ,,Was für ein Versprechen? Mein König?" sah ich ihn erstaunt an. ,, Ich versprach dein Vater. Das ich dich beschützen soll!" Ich sah ihn mit Großen Augen an ,, Allvater, Ihr müsst mich nicht beschützen. Ich schaffe das. Alleine!" sprach ich dann. ,, Ich weiß das du es alleine schaffst, aber es ist ein versprechen gegenüber deinem Vater." ich sah in nickend an. Es hilft nichts, wenn ich mit dem Allvater Diskutiere. ,, Mein König, mein Vater hat zu mir gesagt. Das ich in seine Arbeit übernehmen sollte. Was meinte er damit?" fragte ich. Odin sah mich an ,, Was dein Vater damit meinte ist mein Kind. Dein Vater war unser Persönlicher Wache. Seine Aufgaben sind auf die Königsfamilie auf zu passen, weil er unser engster vertrauter war. Durfte er die Arme führen." mein Mund stand weit Offen. ,, Was heißt das für mich Allvater. Werde ich ab sofort auf euch aufpassen? Werde ich die Arme führen?" Odin lachte kurz ,, Nein mein Kind. Die Arme wirst du nicht Führen. Ich werde jemand anders auf den posten haben. Du musst auf uns nicht aufpassen da. Finden wir schon jemanden. Keine Angst. Nach der Beerdigung deines Vater werde ich mir überlegen wer die Aufgaben machen wird." ,, Aber ich hab mein Vater versprochen das ich auf die Prinzen aufpassen soll & das ich ich sein Posten übernehmen soll......" Odin hebt seine Hand. So das ich still sein soll ,, Dein Vater war der Größte & der Mutigste Krieger die ich je in meinem Leben gesehen habe. Ich lasse nicht zu das seine Tochter in Gefahr begibt!" Ich stand da wie angewurzelt. Ich nickte nur noch. Thor gab mir sein Hand. Mein Kopf geht das ganze geschehen noch einmal durch. Ich bemerkte das Thor mich immer wieder anschaute, aber ich starte einfach auf den Boden.
Die Beerdigung
Ich saß mit meinem Schwarzen Kleid auf dem Bett. Ich starte nach draußen. Es war schon Dunkel. Da Klopfte es an der Tür ,, Liv! Ich bin's Jul. Darf ich rein?" ,, Jul, ja komm rein!". Die Tür ging auf & Jul trat herein. Jul sah das ich auf mein Bett sitze. ,, Liv, bist du bereit?" Ich sah ihn an. ,,Nein! Ich schaff es nicht. Er fehlt mir." ,, Ich weiß, aber du hast ja noch uns." lächelt er kurz. ,, Er war alles für mich. Er hat mir alles beigebracht. Ich mich nicht von ihm verabschieden." sagte ich. Dann fing ich wieder an zu weinen. ,, Komm man wartet nur auf dich." ,, Liv, bist du hier?" Loki stand unter dem Türrahmen & machte ein besorgten Blick. Als er Jul sah verfinsterte sein Blick. ,, Man erwartet dich. Komm!" sprach Loki. Jul nahm meine Hand & wir liefen zu Loki. Er starte mich nur an. Ich lass Jul's Hand los, so das ich alleine laufen wollte. Die Jungs liefen hinter mir nach. Meine Augen schauten nur noch auf den Boden. Ich will niemand sehen & die sollen mich nicht sehen. ,,Olivia mein Kind. Es tut mir sehr Leid." Sprach der Allvater zu mir ,, Liv, wenn du jemand brauchst ich bin da. Versprochen!" kam es von Thor. Ich nickte nur. Ich bekomme kein Wort mehr raus. Wir liefen zum See. Am Ufer stand ein Boot. In dem Boot lag mein Vater. Wir kamen immer näher & näher zum See. Thor bemerkte das ich ein bisschen schwankte. Er lief neben mir. ,, Liv, Alles gut?" fragte Thor mich. Ich nickte leicht. Ich hakte mich bei Thor ein. Als wir angekommen sind standen Viele Asen hinter mir, mit einer Kugel in der Hand. Das Boot fährt los. Ich halte das Boot so lange im Auge bis es verschwunden ist. Mir wurde langsam Schwindelig. Ich konnte fast nicht mehr weiter laufen. Ich allein stand noch am Ufer, kein Ase war hier nur Ich. ,, Lebwohl Vater!" sagte ich nur noch & schaute in den Himmel.
,, Olivia!" sprach eine mir bekannte stimme zu mir. ,, Keil! Ich bring dich um!" sagte ich & drehte mich zu ihm. ,, Da bist du selber Schuld das dein Vater sich Opferte, um dich zu retten!" schrie er mich an. ,, Sag das nochmal sonst......." ,, ......Sonst was ha! Gib mir einfach deine Kräfte, dann siehst du mich nie wieder. Versprochen!" Ich sah ihn nachdenklich an. ,, Wenn ich dir die Kraft gebe. Was passiert denn mit mir?" fragte ich nach. ,, Wenn du sie mir gibst, darfst du weiter Leben. Wenn nicht bringe ich dich um so das ich es doch bekomme."
Was soll ich tun es Ihm geben oder nicht? Ich erinnerte mich was Loki sagte das er König von Asgard werden wollte. Er wollte Odin & die Prinzen umbringen. Nein das kann ich nicht zu lassen. ,, Dann musst du mich wohl umbringen!" sagte ich mit Mut. Keil grinste nur & lief auf mich zu. Jeder Schritt was Keil machte, wurde ich immer Wütender. Er war nur 1 Meter von mir entfernt. Ich hob meine Hand. Sie glühte fast schon. Da sah ich, dass aus der Laterne das Feuer zu mir schwebte & auf meine Hände Tanzte. Keil blieb stehen. Er sah mich verwundert an. ,, Oh das kann die Kraft also noch. Schön zu wissen." Keil grinste nur. ,, Wie mache ich das?" sagte ich ängstlich. ,, Liv. Was machst du da?" rief Loki. Er rannte auf uns zu ,, Keil. Verschwinde sofort!" schrie Loki ihn an. Ich sah zu Loki. Er blieb stehen. Seine Augen weiten sich. ,, Loki was passiert hier mit mir?" ,, Liv bleib Ruhig. Atme tief ein & wieder aus." Ich tu das was er sagte. Dann ging das Feuer aus. In meinen Händen. ,, Loki wieso kommst du immer genau. Dann wenn ich nicht mit dir rechne!" schrie Keil ihn an. ,, Keil, lass Olivia in Ruhe sonst bringe ich dich das nächstes mal um!" Keil hob seine Hände nach oben & dann verschwand er. Mir war das alles zu viel ich sah zu Loki. Er kam auf mich zu. Er sagte was, aber ich hörte ihn nicht. Mein Kopf es ist mir alles zu viel. Ich sah wie Loki auf mich zu kam. Ich ging ein paar schritte zurück. Ich sah wie er seine Hände ausstreckte. Dann wurde plötzlich alles Schwarz.
--------------
Was meint ihr bekommt Keil ihre Kräfte?
Lg Anna
DU LIEST GERADE
Reines Blut ( Loki FF) (Abgeschlossen)
FanficOlivia bekannt auch als Liv lebt seit ihrer Geburt auf Asgard. Ihr Vater ist ein General & beschütz so die Königsfamilie. Olivia kennt Thor & Loki sie sind ein paar Jahre älter als sie, aber das stört ihr nicht. Sie spielten immer mit einander im S...