Ein Wiedersehen

78 4 1
                                    

Die Sonne weckte mich aus meinem tief Schlaf auf. Ich merkte das auf der andere Seite meines Bettes leer war. Wo ist Loki?

,,Loki, Wo bist du?"

Ich bekam nach 5 Minuten keine Antwort. Ich drehte mich um und wollte aufstehen als plötzlich die Tür aufging.

,,Wo warst du? Was hast du da?" fragte ich Loki verwirrt. ,,Nach dem du ja keine Panikattacke mehr gehabt hast. Dachte ich mir ich Überrasch dich mal mit eine Frühstück am Bett!" ,,Wow Loki. Das sieht ja gut aus. Das wär doch nicht nötig gewesen." ,,Doch für meine Königin nur das beste." 

Er kam mit dem Frühstücksbrett zu mir. Ich setzte mich auf recht im Bett. Loki stellt es zwischen meinem Körper. Nach dem er das getan hat gab er mir ein Kuss. ,,Du bist süß!" ,,Sag das zu niemanden." lachte er.

,,Was stellen wir Heute an?" fragte ich ihn während ich am essen bin. ,,Mhhh.....Auf was hast du lust?" ,,Ich weiß nicht......!"

,,Liv!" Thor kam einfach reingerannt. ,,Thor kannst du nicht mal Klopfen?" ,,Liv es ist wichtig. Es geht um Rumlow. Er konnte aus dem S.H.I.L.D Gefängnis entkommen!"

Ich war geschockt. Ich bekam Panik. Er ist entkommen. Das heißt er sucht vielleicht schon nach mir. ,,Liv.......Liv.....Ruhig atmen. Ganz ruhig." Ich hörte wenig was Loki sagte. Mein Herz raste. Ich hörte nur mein Herz Pochen.

Ich stand aus dem Bett raus und rannte ins Badezimmer. Mir wurde schlecht. Es kam mir alles raus. ,,Hey, gehts?" sagte Loki besorgt. Er streichelt mein Kopf und schaute das meine Haare nicht ins Klo fielen. ,,Nein....!" Mir kamen die Tränen.

,,Liv es tut mir leid, aber die Avengers meinten das du bescheid wissen solltest!" ,,Schon gut Thor. Danke das du es mir gesagt hast." ,,Komm Liebste leg dich wieder hin." ,,Nein. Ich werde helfen, ihn zu fassen!" ,,Und was machst du dann wenn er dich hat? Er wird dich auf seine Seite ziehen. Du bleibst hier in Sicherheit!" warnte Loki mich.

,,Ich hab den Avengers versprochen zu helfen und das werde ich auch. Auch wenn ich mein Leben dafür geben werde!" zischte ich Loki an. Er packte mich am Arm und sah mkr tief in die Augen ,,Bitte Liv. Ich will dich nicht verlieren." ,,Dann komm mit und hilf mir!" Ich gab ihm ein Kuss. Loki seufzte ,,Nagut. Meine Liebste, aber ich weiß nicht ob die Avengers möchten das ich ihnen Helfe!" Er schaute Thor an. Sein Blick war verzweifelt ,,Bruder ich glaube je mehr wir sind, desto besser haben wir eine Chance H.Y.D.R.A zu besiegen!"

Wir zogen uns an und liefen richtung Bifröst. Loki merkte das es mir nicht gut geht. Er nahm seine Hand und schloss sie in meine. Ich schaute in seine Grünen Augen. ..Es wird alles gut. Ich beschütze dich. Versprochen!" sagte er besorgt.

,,Heimdall, schick uns nach Midgard!" Heimdall nickte und startete den Bifröst. Wir kamen genau beim Avengers Tower an.

,,Hallo Freunde!" rief Thor freudig. ,,Thor schön dich zu sehen. Wie gehts Liv?" rufte Clint von der Couch ohne sich umzudrehen. Die anderen kamen auch rein, als sie den Bifröst sahen ,,Fragt mich doch selbst!" sagte ich freudig.

,,Hey kleine wie gehts? Du siehst Toll aus Lady Liv!" sagte Clint geschockt und freudig zu gleich. Natasch kam direkt auf mich zu und Umarmte mich. Es war schön sie wieder zusehen. ,,Ach ja das hab ich vergessen euch zu sagen. Lady Liv heißt nicht mehr Lady Liv sonder sie ist Prinzessin Olivia von Asgard." Thor's Stolz kam zum vorschein. Es wundert mich gerade nicht das er das sagen musste. Die Avengers sahen mich geschockt an.

Reines Blut ( Loki FF) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt