Wir sind jetzt schon seit einer Woche in Asgard. Loki weicht nicht mehr von meiner Seite. Wir gehen jeden Tag Trainieren. Wir trainierten mit Ben und den Tapferen Drei. Wir hatten sehr viel Spaß.
,,Wollen wir mal ne Pause machen?" fragte Fandral in die Runde. ,,Das ist eine Gute Idee." sagte ich außer atem. ,,Habt ihr schon gehört Der König von Vanaheim kommen auf Besuch!" Ich sah Hogun verwirrt an.
,,Nein Vater hat uns nichts gesagt. Woher weißt du das?" hackte ich nach. ,,Ich habe es von den Wachen gehört!". Als Hogun fertig gesprochen hat kam eine Wache auf uns zu gerannt. ,,Meine Prinzessin, meine Prinzen der Allvater wünscht euch zu sehen!" Loki sah mich und steht auf. Ich hackte mich bei Loki ein und gingen richtung Palast.
,,Was meinst du was Vater von uns will?" fragte ich Loki. Ich sah ihn an doch er war ganz im gedanke versunken. ,,Loki?" keine Antwort. Ich schaute wieder gerade aus.
,,Meine Kinder. Schön euch zu sehen!" sprach Vater fröhlich. Was ist mit ihm heute Los. So fröhlich hab ich ihn noch nie gesehen. Ich sah die Jungs verwirrt an. ,,Vater du hast uns gerufen! Was ist los?" sprach Thor.
,,Ja, ich habe euch gerufen um zu sagen das morgen der König von Vanaheim mit seiner Familie uns besuchen kommt!" ,,Also hot Hogun doch recht." flüsterte ich vor mir hin.
,,Schön das König Egbert uns besuchen kommt." sprach nun Loki. ,,Ich hab ihn lange nicht mehr gesehen!" Ich schaute allen verwirrt an.
,,Wovon sprecht Ihr? Wer sind die? Warum kommen sie uns besuchen?" Fing ich an zu fragen. ,,Oh mein Kind. Das hab ich total vergessen. König Egbert ist ein sehr, sehr alter Freund von mir. Er kommt mit seiner Tochter. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen und habe die zwei hier her eingeladet." ,,Gut zu wissen." murmelte ich.
,,Ich möchte das Ihr sie Freundlich und höfflich begrüßt am Abend veranstalten wir ein Fest." ,,Wie schön Vater. Wann werden sie morgen kommen?" ,,Früh am Morgen, Thor!"
,,Das ist alles ihr könnt gehen!" Wir drei verbeugten uns und verschwindeten sofort. ,,Wie dir Prinzessin wohl ausschauen mag?" sprach Thor gedanken verloren mit uns. ,,Ich hab sie seit Kindestagen nicht mehr gesehen du Loki?" ,,Nein das ist mir auch egal. Ich hab meine Prinzessin!" Er sah mich an. Doch ich schaute ihn nur kurz in die Augen. ,,Wie heißt den die Prinzessin?" sagte ich Spöttisch.
,,Ihr Name ist Lydia. Göttin des Frühlings. Sie kann die Blumen wachsen lassen. Die Bäume pflegen einfach was man für den Frühling braucht!" sprach Thor verliebt. Ich zog meine Augenbraue nach Oben und wusste was mit ihm Los ist.
,,Jungs ich bin müde ich geh Schlafen!" Sie nickten doch erwarte ich das Loki was zu mir sagte, aber er reagiert nicht mehr. Kein Kuss. Kein ,Ich Liebe Dich' gar nichts. Ich senkte mein Kopf und ging in mein Gemach. Ich ging sofort in mein Bett, aber an's schlafen dachte ich nicht nach, sondern das was Thor sagte und Loki zu mir sagte.
Ich welzte mich im Bett. Es war schon mitten in der Nacht. Ich bin immer noch hell wach. Dazu noch die komische Stimme ,Ich bin Unvermeidbar' Wer könnte das sein. Loki hat auch nichts mehr dazu gesagt. Fragen um Fragen lag ich im Bett. Draußen wurde es langsam Hell. Kurze zeit später vielen meine Augen zu.
,,Prinzessin seit ihr wach?" Jemand schüttelt an meinem Schulter. Ich schreckte hoch unf merkt das ich nur kurz geschlafen habe. ,,Ihr solltet euch umziehen der König und die Prinzessin von Vanaheim müsste bald auftauchen." sprach meine Zofe. Ich stamd auf und ging direkt ins Bad, als ich mich im Spiegel sah erschrack ich. Ich sah müde aus. Meine Haare zerzaust. Ganz zu schweigen das ich Augenringe habe.
,,Prinzessin Sie sind hier." rufte meine Zofe ins Bad. Schnell zog sie mich an. Mit eine Sprint rannte ich richtung Thronsaal. Bis ich in jemand zusammen stoße. ,,Autsch!" kam es aus mir.
,,Könnt Ihr nicht aufpassen. In wenn ihr rein rennt!" ,,Wie bitte?" sprach ich. Ich sah sitzen vor mir eine Frau. Blonde Haare. Blaue Augen. Zähne so Weiß wie Schnee. Auf dem Kopf eine Krone. ,,Lydia. Meine Liebe alles gut?" sprach ein alter Mann sie an. ,,Ja Vater. Die Zofen ihr in Asgard müssen glaube ich Blind sein!" sprach sie mich verachtend an. ,,Wie Bitte? Wie könnt Ihr es wagen so mit mir zu sprechen!" sagte ich entsetzt.
,,Wie könnt Ihr es wagen so überhaupt pber die Prinzessin von Vanaheim zu reden. Geht und richtet ihr schon ihr gemach her. Zofe!" Was ist hier los? Wie können es die Wagen so über mich zu sprechen. ,,Los Kind. Odin mag es nicht das man ihn warten lässt." ,,Ja, Vater." Sie stand Kerzen gerade auf und ging ihr Vater nach.
Ich war wie erstarrt. Man nannte mich eine Zofe und dann noch dieser Befehl.
,,Liv?"
,,Liv?"
,,Liv wach auf. Euer Vater wartet!"
Ben stand urplötzlich vor mir ,,mh?" ,,Der Allvater fragte sich wo du bleibst!" ,,Ja ich komme!" Ben ging ein paar Schritte voraus. ,,Mein König ich hab sie gefunden!" rief Ben in den Thronsaal. Die Gäste drehten sich überhaupt nicht rum.
,,König Egbert, Prinzessin Lydia. Das ist meine Jüngste Tochter Olivia!" Erstreckte seine Hand aus unf ich nahm sie an.
Dem König und der Prinzessin fallem jede Maske im Gedicht ab als sie mich sahen. ,,Das kann nicht eure Tochter sein. Sie ist doch eine Zofe!" sprach die Prinzessin verachtend. ,,Tochte! Woe sprecht ihr über die Prinzessin!" sagte König Egbert wütend. ,,Warum sollte meine Tochter eine Zofe sein?" sprach nun Mutter. Der König von Vanaheim erklärte es ihnen. Vater sah mich wütend an.
,,Primzessin Olivia verzeiht meine Tochter. Sie redet bevor sie Denkt. Könnt ihr uns verzeihen das wir euch als Zofe behandelt haben?" ,,Ich verzeihe euch!" lächelte ich gezwungerner massen.
Ich schaute die Prinzessin an und sah ihr Blick lag auf die Jungs. Die Jungs schauten die Prinzessin an. Mir wurde Heiß. Mein Herz rasste. Wie wagt sie es die Jungs so an zuschauen. ,,......dann sehen wir uns auf dem Fest mein alter Freund!" sprach Vater zu ende.
Der König und die Prinzessin verbeugten sich kurz und gingen raus. Wie in Trance folgten die Jungs ihnen. ,,Loki warte!" rief ich. Was ist nur los mit den Jungs. Ich packte Loki am Arm ,,Loki?" ,,Lass mich in Ruhe Liv!" zischte er. Was ist nur los mit denen?
Loki löste sich von mir. Doch packte ich ihn nochmal. Er drehte dich um. Was direkt dann geschah konnte ich nicht fassen. Er holt mit seiner Hand aus. Er gab mir eine Ohrfeige. Ich knallte auf den Boden zugleich halte ich meine Wage fest. Es pochte nur noch. ,,Lass mich doch endlich in Ruhe. Du nervst!" schrie er mich an. Ich konnte es nicht glauben. Was er hier getan hat.
,,Mein Prinz wie könnt Ihr nur!" Ben auf uns zu gerannt. Er sah mich erschrocken auf dem Boden liegen. ,,Liv alles gut?" ,,Ja!" sagte ich unter Tränen. Loki ging einfach weiter.
,,Was ist nur los mit ihm?" fragte ich. ,,Wenn ich das wüsste Liv. Wenn ich das nur wüsste. Kommt ich bringe euch zu den Heilern!" ,,Nein ich.....ich will nur noch in mein Gemach." wimmerte ich. ,,Na Gut. Könnt ihr aufstehen?" Ben zog mich hoch doch meine Beine gaben nach. Er nach mich in Brautstil auf.
,,So hab ihn noch nie gesehen!" weinte ich in Ben's schulter. ,,Hey ganz ruhig. Ich geh nach dem ich dich uns Bezt gelgt habe zu ihm und stelle ihn zu rede was das sollte." ,,Nein lass ihn. Er war gestern schon so kommisch. Bitte bleib bei mir!" Ben nickte. Er öffnet meine Türe.
Er legt mich ins Bett. Ich machte platz für ihn so das er zu mir legen konnte. Er streichelt mein Kopf. Ich umarmte ihn und schlief direkt ein.
DU LIEST GERADE
Reines Blut ( Loki FF) (Abgeschlossen)
FanficOlivia bekannt auch als Liv lebt seit ihrer Geburt auf Asgard. Ihr Vater ist ein General & beschütz so die Königsfamilie. Olivia kennt Thor & Loki sie sind ein paar Jahre älter als sie, aber das stört ihr nicht. Sie spielten immer mit einander im S...