Home

50 3 0
                                    

Es sind Wochen vergangen seit Bucky und Loki mich getestet haben. Daran denke ich jetzt nicht mehr. Loki wollte unbedingt zurück nach Asgard gehen. Er meinte die Heiler sollten mich untersuchen. Wegen dieser Kraft. Ich rede seit dem nicht über das.

Ich wollte Loki abhalten nach Hause zu gehen doch er besteht darauf.

,,Hast du alles Darling?" riss mich Loki aus meinem gedanken. ,,Ja!" Loki nahm mein Koffer und ging raus.

,,Ich bin Unvermeidbar!"

,,Loki? Bist du das?" fragte ich nach.

,,Ich bin nicht Loki dieser Verräter. Seit auf der hut."

,,Darling. Ich hab dich die ganze Zeit gerufen. Wo bleibst du?" ich drehte mich um und sah Loki an der Türschwelle stehen. ,,Ehhmmm....Was? Ja, ich komme!" sagte ich verwirrt. Ich fühle mich unwohl. Wer war das? Innerlich bekam ich Panik.

,,Hey was los? Du bist ganz Blass im Gesicht!" ,,Nein alles gut. Mir ist nur Kalt!" lügte ich. Loki sah mich skeptisch an. Er wusste das ich Log. Wir verabschiedeten uns von den anderen. Thor bleibt hier. Er hat die anderen lange nicht mehr gesehen. Ich bin ihm nicht Böse.

,,Pass auf dich auf Bruder!" ,,Immer doch Schwesterchen!" Er umarmte mich zum Abschied. ,,Heimdall. Wir sind bereit!" Rief Loki in den Himmel. Der Bifröst holt uns hinauf.

,,Prinzessin schön euch Leben zu sehen!" sprach Heimdall ,,Danke mein Freund. Weiß Vater das wir kommen?" Heimdall nickte. Wir steigten auf unsere Pferde und Reiten auf den Palast zu.

,,Ich hoffe die Heiler finden herraus warum ich diese Kraft habe!" ,,Keine Angst Liebste. Sie finden alles herraus." Endlich im Stall angekommen, nahmen uns die Stallbruschen unsere Pferde ab.

,,Prinzessin Liv. Prinz Loki schön euch wieder zusehen!" hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um. ,,Ben. Schön euch zusehen. Uns geht es gut." Er verbeugte sich.

,,Bitte tu das nicht. Ich will nicht das man vor mir verbeugt!" ,,Natürlich Prin......ich meine Liv." lachte er. ,,Ben was gibts neues?" sagte Loki streng. ,,Der Allvater wollte das ich euch hier holen komme." ,,Das ist sehr Lieb von dir Ben!" sagte ich. Ich nahm Loki an die Hand und gingen richtung Thronsaal.

,,Meine Kinder. Schön euch zu sehen! Ihr wollt mit uns sprechen. Was ist Geschehen?" fragte Vater. ,,Vater! Mutter! Es geht um Liv. Sie hat neue Kräfte Sie kann das Blut in einem Menschen Bendigen. Sie hat die Kontrolle über den Körper!" sagte Loki.

,,Tochter ist das Wahr?" fragte Vater ,,Ja!" flüsterte ich. Mutter kann auf mich zu und umarmte mich. ,,Kommt gehen wir dich mal anschauen." sprach sie. Ich ging direkt mit ihr mit.

Loki blieb noch bei Vater um es zu erklären was genau passiert ist.

,,Leg dich hin!" ohne zu zögern machte ich es. ,,Was könnt ihr sehen?" fragte ich den Heilern. ,,Der Äther hat dich do an fich gewöhnt das du auch Blutbändigen kannst." Ich nickte und verlasse die Heilkammer. Ich ging ganz normal duch die gänge des Palastes als ich wütende Stimmen hörte.

Ich ging langsam in die richtung wo die Stimmen kamen. ,,Das wirst du nicht machem Loki!" schrie Vater ihn an. ,,Ich mache es. Mit oder ohne eure zu stimmung."

Um was es wohl geht? Ich öffnete die Türe und Loki sah zu mir und ändert seine Körper haltung. ,,Was ist hier los?" ,,Ach..Nichts Wichtiges. Komm gehen wir in den Garten!" sprach Loki. Er packte mich und ich schrie kurz auf.

,,Loki warum bist du wütend?" ,,Das ist egal. Ich hab Vater waa gefragt, aber er sagte NEIN!" ,,Was hast du ohn gefragt? Vielleicht kann ich ihn überreden!" ,,Nein..... Nein ist schon gut Darling."

Ich höre auf ihn zu fragen und genieße den Tag mir ihm im Garten. Loki zauberte uns eine Decke her, um auf dem Boden zu sitzen und den Sonnenuntergang zu schauen.

,,Wow!" kam es aus mir raus. Mein Kopf legte sich auf seine Schulter. Er legt sein Kopf auf meins drauf. ,,Du sagst es!" Wir saßen bis der Mond auf ging noch hier. Es wurde langsam kalt. Ich fing an zu zittern.

,,Darling ist dir kalt?" ,,Nein es geht!" Er sah mich ungläubig an und zauberte eine Decke her die uns beide umgibt. ,,Loki?" ,,Ja Liebste?" ,,Weißt du noch heute Morgen hast du gefragt hast was mit mir los sei, weil du mich paar mal gerufen hast!" ,,Ja, du warst so in gedanken. Was hattest du?" ,,Ich habe eine Stimme gehört. Die ich nicht zuordnen kann." ,,Was hat es gesagt!" ich holte tief Luft. ,,Er sagte ,Ich bin unvermeidbar' Ich hab Angst was passierem wird wenn er diese Stimme uns hat." ,,Hey ganz Ruhig. Dir wird nichts passieren. Ich beschütze dich ja. Doch das was diese Stimme sagte. Kommt mir bekannt vor nur weiß ich es nicht!" spach Loni führsorglich. ,,Ich hab das gefühl das was großes auf uns zu kommt!" Loki sagte nicht mehr. Ich merkte wie müde ich langsam bin und die Augen zu fallen.

------
Sry das es Kurz ist

Lg. Anna

Reines Blut ( Loki FF) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt