Ich hab mir gedacht ich bringe die Besten Sprüche wo mir gefallen auf Englisch. Ich schaue die Avengers immer auf Englisch an und die Sprüche sind auf Englisch viel besser, als auf Deutsch. Also nicht Erschrecken
Viel Spaß
-----------
Da kamen wieder die Erinnerung rauf. Loki packte meine Hand und zieht mich zur Tanzfläche ,,Loki? Wie? Ich dachte du bist Tod!" mir kamen die Tränen ,,Hey nicht weinen. Ich war nicht Tod. Was machst du hier auf Midgard?" ,,Das könnte ich dich auch fragen! Was soll das Loki? Weißt du Überhaupt wie ich mich gerade fühle?" er schüttelt denn Kopf ,, Ich hab um dich getrauert. Mein Herz war gebrochen, als ich erfuhr das du Tod warst!" schrie ich ihn Leise an. Mein Beine zittern. Ich kann mich kaum noch halten. ,,Liebeste, was ist mit dir?" ,,Was mit mir ist? Was mit mir ist? Vor Zwei Tagen erfahr ich das du Lebst und jetzt fragst du mich was mit mir Los ist!" zischte ich. Er sah mich traurig an. Ich wendete mein Gesicht von ihm.
Ich spührte ein Druck auf meinem Kinn. Loki hob mit seinem Daumen mein Kopf und sucht nach meinen Augen. Ich wollte ihm nicht in die Augen schauen. ,,Liv schau mich bitte an. Ich...es tut mir leid das ich nicht zurück gekommen bin Okay, aber ich bin nicht mehr Willkommen in Asgard.." Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich war Sprachlos. ,,Loki, sag mir die Wahrheit. Warum bist du nicht zurück zu mir gekommen?" Er sah mich nachdenklich an.
,,Ich konnte dir nicht unter die Augen tretten. Das was ich getan habe. Kann Odin oder Thor mir nicht verzeihen. So wie ich Odin kenne würde er mich Töten lassen wenn er mich fast." ,,Nein Loki. Wenn ich mit Ihm rede, dann töter er dich nich wenn du die Wahrheit sagst." Loki zog mich beim Tanzen näher zu sich. Ich konnte sein Atem auf mein Gesicht spühren. Am Liebsten wollte ich ihn Küssen.
,,Liebste, es tut mir Leid, aber ich muss jetzt gehen." ,,Wohin gehst du?" ,,Das kann ich dir leider nicht sagen!" ,,Bitte Loki. Lass die Menschen auf Midgard in Frieden Leben." ,,Bis Bald Liebste!" Er lässt meine Hand los und war fort. Wo ist er hin?
Ich brauchte dringen Fischeluft. Mein Herz rasste. Ich zitterte überall am Körper. Nach kurzer Zeit fing ich an zu weinen.
Doch dann hörte man aus dem Saal die Leute schreien. Alle rannten in meine Richtung. Aus dem ganzen Wirbel kam Loki hervor. Dazu noch seine Illusionen. Er sperrte uns mit seinen Doppelgängern ein. ,,KNEEEELLLLLL!" schrie er uns an, aber niemand hörte zu alle waren in Panik und hatten Angst ,, I SAID KNNNEEEEELLLLL!!!" Alle hörten auf zu schreien und Knieten nieder, außer ich. Ich bin zu geschockt was hier gerade mit ihm passiert. So kenne ich ihn nicht. Er fing an zu reden doch ich hörte nicht zu. Ich hörte noch wie Nat zu mir redet, aber ich verstand nichts mehr.
,,Nicht vor einem Mann wie dir!" sagte ein älterer Herr. Dieser Mann steht auf. Loki zielte mit dem Zepter auf ihn. Loki holte aus. Ich sammelte mich wieder. Ich sah ein Blauer Strahl auf dem Mann zu fliegen. Mit meinen Bändigungskräfte zog ich die Erde als Schutzschild für ihn auf.
Kurz darauf kam schon Steve mit seinem Schild. ,,Liv ist alles Okay bei dir?" ich nickt. ,,Loki leg die Waffe weg!" rief Nat aus dem Flugzeug.
Auf einmal kam aus Nat's Flugzeug Musik. Was macht sie nur? Was zur Helheim ist das oder wer ist das? Er Schoß Loki mitten in seine Brust. Ich war geschockt. Am Liebsten wollte ich zu ihm rennen.
,,Du bist dran, Ziegenpeter!" sprach der Mann. ,,Stark!" sagte Steve ,,Cap!" sagte dieser Stark.
Die Männer nahmten Loki gefangen. Sie nahmen Loki mit in das Flugzeug. Loki saß mir gegenüber mit Handschellen. Er sah mich an, doch ich nicht ihn.
,,Liebste. Schau mich an!" sagte er in gedanken zu mir. Ich erhob mein Kopf ,,Warum Loki?" Er schaut mich fragend an.
,,Warum sollten die Menschen vor dir nieder Knien?" ,,Weil ich der König von Midgard bin!" Ich versuchte die Tränen zu verstecken.
,,Ich verstehe. ich bin für dich ein Monster!" Nun wurden meine Augen größer als er das sagte ,,Nein du bist kein Monster. Du bist immer noch mein Prinz. Hörst du! Warum sagst du das?" Er zuckte nur mit seinen Schultern.
Dann fing es an zu Blitzen und zu Donnern. Wir beide schauten nach Oben. Ich erahnte was jetzt passiert. ,,What's the matter? Scared of a little lightening " fragte Steve Loki. Loki schaut zu mir und dann zu Steve ,,I'm not overly fond of what follows!" Das schiff ruckelt ein bisschen jemand ist auf dem Dach gelandet. Das müsst Thor sein. Er soll mich nicht sehen. Dieser Stark Öffnet die Plattform und da kam schon Thor rein.
Er verpasste Stark mit seinem Hammer so das Stark nach hinten flog. Thor packte Loki, aber sah mich gott sei dank nicht. Als er Loki schnappte flog er mit ihm raus. ,,Liv werbist das? Noch einer aus Asgard?" rief Nat zu mir nach vorne. ,,Das war Thor! Loki's Bruder!" rief ich ihr zu. ,,Dein Name ist Liv oder? Nenn mich Tony. Wir müssen später mit einander reden was das hier soll verstanden?" Kurz verwirrt schau ich Tony an. Unauffällig nickte ich ihm zu.
Tony und Steve sprangen Thor hinter her. Ich schaute nur verdutz. ,,Weißt du was dieser Thor mit Loki anstellen will?" rief Nat zu mir nach hinten. ,,Ich hoffe Thor bringt ihn nicht um!" sagte ich.
Helicarrier
Die S.H.I.L.D Soldaten brachten Loki in eine Zelle. In der zwischen Zeit standen wir auf der Brücke mit Thor zusammen. Ich ging durch die Türe und Thor sah mich fröhlich und erleichtert an. ,,Odin sei dank es geht dir gut!" rief er. Er kam auf mich zu mit geöffneten Armen. Er wollte mich umarmen, aber ich wich ihm aus ,,Lady Liv. Wo warst du?" ,,Ich war hier Thor." ,,Ihr kennt euch?" fragte Steve ,,Ja, Lady Liv hier ist die Ziehtochter des Königs!" sagte Thor aufgeregt. ,,ICH BIN NICHT SEINE TOCHTER!" schrie ich Thor an. Er schaute mich traurig an ,,Also seit ihr keine geschwister!" kam es von Nat. Wir beide Schütteln unsere Köpfe.
,,Wissen die hier Anwesenden Bescheid von dir und Loki?" fragte Thor mich leise. ,,Nein nur Agent Hill, weiß es." flüsterte ich zurück.
,,Was wissen wir nicht Bescheid?" Fragte Steve.
DU LIEST GERADE
Reines Blut ( Loki FF) (Abgeschlossen)
FanfictionOlivia bekannt auch als Liv lebt seit ihrer Geburt auf Asgard. Ihr Vater ist ein General & beschütz so die Königsfamilie. Olivia kennt Thor & Loki sie sind ein paar Jahre älter als sie, aber das stört ihr nicht. Sie spielten immer mit einander im S...