Ich war nicht lange Ohnmächtig. Die Lichter auf dem Schiff leuchten rot. Mein Kopf und Rücken taten weh.
Loki!
Mit letzter Kraft stand ich auf und rannte richtung Loki's zelle. Dort angekommen rannte Thor hinein. Loki musste wieder einer seine Illusionen benutz haben. Loki hatte das Zepter wieder. ,,Neinn!! Phil!" ,,Liv tur mir leid." sagte Phil mit letzter Kraft. ,, Du hast ihn umgebracht. Wie konntest du nur?" schrie ich weinend Loki an. ,,Meine Königin. Schön das du hier bist!" ,,Nenn mich nicht so!" ,,Thor es tut,mir leid, aber ich muss mit Liv über Privates reden!"
Ich hörte ein Klick und sah wie Thor mit der Zelle nach unten fällt ,,Thorrrrrr!". Mein Blick verfinsterte sich ,,Ich hoffe für dich das Thor es überlebt und wenn nicht Laufeson dann bist du Tod!" ,,Shhhh.... Kannst du nicht einmal aufhören immer an Thor zu denken!" ,,Nein! Ich hätte lieber auf Asgard bleiben sollen....-" ,,Wärst du auf Asgard geblieben würdest du trotzdem hier sein!" ,,....- Nein! Auf dem Maskenball hat Thor nach mir verlangt.!" ,,Ja daran kann ich mich erinnern, was wollte er eigentlich?" ,,Thor hat mir einen Antrag gemacht!" Loki sah mich wütend.
Er kam auf mich zu, wenn blicke Töten könnten. Loki machte mir Angst. Er hob sein Zepter und wollt es mir auf meiner Brust setzten ,,Wenn du mich einer zu deiner Affen machst, dann solltest du wissen das ich nach Thor's Antrag aus dem Saal gerannt bin. Heimdall schickte mich hier her." Loki zögerte ,,uhhh...das glaub ich dir, aber ich hab jetzt andere Pläne und da bist mit verwickelt!"
Ich sah ihn fragend an. Ich wollte was sagen. Doch Loki war schnell und legte das Zepter auf meine Brust. Mir wurde Schwindelig. Meine Füße konnten mich nicht mehr tragen. Loki fing mich auf und hebt mich in Brautstil auf.
Star Tower
Nach dem Loki mir das Zepter auf die Brust gesetzt hat. Konnte ich mein Körper nicht Kontrollieren. Nach ein paar Minuten wachte ich auf. Ich sah mich um und erkannte das ich im Stark Tower war ,,Liebste, du bist wach!" ,,Ja, mein König was ist euer Befehl?" Das wollte ich nicht sagen. Warum tue ich das. Ich will mein Körper beziehungweise mein Geist wieder haben. ,,Meine Königin, willst du mit mir über Midgard Regieren?" ,,Ja, mein König. Ich tu alles was Ihr von mir verlangt!" ,,Wirklich alles?" Ich nickte.
Loki kam auf mich zu. Nahm seine Hand und greift sich an mein Gesicht. Er zog mich zu sich hoch. Nur ein paar Millimeter sind wir von unseren Lippen entfernt. Meine Atmung ging schneller. Da war das gefühl wieder das ich ihn brauchte.
Seine nähe.
Seine Lippen lagen auf meine es war schön ihn wieder zu küssen. Die weich geformte Lippen. Ich hab sie vermisst.
Bis ich drauf kam das es nicht ich bin wo ihn küsst, sondern die macht des Zepters. Loki löste sich von mir. ,,Also meine Königin. Wie wärs. Willst du beginnen mit dem Angriff oder soll ich?" ,,Wie wäre es das wir beide Anfangen? Ich erzeuge ein Erdbeben und lass die Stadt fluten. Du mein König kannst die Menschen angreifen um zu zeigen das du Ihr König bist. Wie wärs?" ,,Uhhhh........ das hört sich genial an. Meine Königin!" Er gab mir nur noch ein Kuss.
Ich weiß nicht was mein Körper macht. Ich möchte es nicht tun. Ich versuchte über mein Körper zu herrschen doch es Funktionierte nicht. Ich versuchte es immer wieder.
Doch dann schaffte ich in meine Kopf zu kommen.
,,Ahhhhhhhh.....Raus mit dir!" ,,Liebste was ist los?" ,,Sie versucht die Kontrolle über ihren Körper zu gelangen!",,Das ist nicht möglich!"
,,Lass mich wieder in mein Körper." sagte ich zu meinem Ich.
,,Vergiss es. Ich lasse es nicht zu. Endlich bin ich frei und hab mein König!"
DU LIEST GERADE
Reines Blut ( Loki FF) (Abgeschlossen)
FanfictionOlivia bekannt auch als Liv lebt seit ihrer Geburt auf Asgard. Ihr Vater ist ein General & beschütz so die Königsfamilie. Olivia kennt Thor & Loki sie sind ein paar Jahre älter als sie, aber das stört ihr nicht. Sie spielten immer mit einander im S...