~un~

798 25 3
                                    

Ihr dachtet immer der Ootsusuki Clan wäre der mächtigste Clan? Falsch gedacht! Der Ootsusuki Clan hat noch einen sogenannten >>Zwillingsclan<< dies ist ganz einfach zu erklären: Kaguya Ootsusuki hatte eine Schwester. Mira. Die beiden waren unzertrennlich und nichts und niemand konnte das ändern. Als Kaguya dann die Chakra Frucht fand, gab sie ihrer kleinen Schwester auch ein Stück. Dadurch bekam diese ebenfalls Chakra. Als die beiden Schwestern dann unterwegs waren, wäre Kaguya von einem Kunei getötet worden. Allerdings hatte sich ihre kleine Schwester vor sie geworfen und war an ihrer Stelle gestorben. Zu dieser Zeit war Hagoromo gerade mal 4 Jahre alt. Was niemand wusste war das Mira ebenfalls einen Sohn hatte. Dieser war ungefähr 3 Jahre und hieß Isamu (Mut). Aus ihm entstand dann auch der Akuma-clan. Dieser Clan lebte im Schatten der Ootsusukis und widmete sich besonders den verbotenen Jutsus. Somit konnte er zum Beispiel Eis und Kristall kontrollieren. Außerdem konnten alle in diesem Clan alle Elemente bändigen. Also ohne Jutsus. Dies lag daran dass die vertrauten Geister dieses Clans die Element-drachen höchstpersönlich waren. Allerdings hatte dieser Clan neben den Kekkei Genkeis Rinnegan, Byakugan und Sharingan auch das Konsogan mit denen es ihnen möglich war in die Gedanken ihrer Gegner zu fahren und sie zu kontrollieren oder einfach nur zu lesen oder zu ändern. Somit wurde dieser Clan auch nie enttarnt oder an die Öffentlichkeit gebracht und konnte seine Macht im Verborgenen entfachen und vergrößern.

-------------------------------------------------------

Soviel zur Einleitung! Lasst gerne ein Vote da!

LG

Warum liebst du mich? (Indra ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt