~sept~ Happy Halloween!

313 14 0
                                    

Hey! Wir haben 00:37 und ich hab mir überlegt jetzt schon diese Geschichte fertig hochzuladen! Es kamen ein paar anfragen ob ich dies eben schon zu Halloween machen kann und da mir hin und wieder Ideen für ein neues Kapitel gekommen sind, habe ich es auch geschafft diese Fanfiction komplett zu ende zu schreiben! Ich hoffe sie gefällt euch/gefällt euch weiterhin! Und dann viel spaß mit der Story!

LG!

P.S: Als was geht ihr an Halloween? Falls ihr überhaupt geht. Ich hab mir jedenfalls überlegt, da ich die letzten vielen Halloween nicht unterwegs war, das jz mal wieder mit einer Freundin zu  machen und joa. Wir haben uns für so ne Mischung aus Vampier, Hexe und Grufti überlegt haha. ((Wer hat jz gefragt?-.-)) genau. Egal also viel Spaß mit der Story!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Vater und allgemein meine ganze Familie plus eigendlich jeder andere würde mich umbringen wenn es rauskommt das ich, eine Akuma, mit einem Ootsusuki was zu tun hat, geschweige denn in ihn verliebt ist oder gar mit ihm zusammen! Und doch wäre es schön... NEIN WÄRE ES NICHT!!! AGHHHH!!! hör auf so zu denken Ryo!

Ryo POV:

Die Tage vergingen und ich versuchte Indra wegen meinem Gefühlschaos aus dem weg zu gehen... naja wie man sich denken kann, geht das zimlich schwer wenn man seine persönliche Dienerin ist! Wie auch immer. Ich spielte ihm keine Streiche mehr und hörte komentarlos auf seine Befehle. Ich wendete mich allerdings auch mehr Asuka zu, welche ich irgendwie immer auf den Straßen und auch im Anwesen traf. Tatsächlich sah ich in ihr eine Freundin! Sie half mir zum Beispiel auch in dem Gefühlschaos mit indra und ich musste mir eingestehen dass ich wohl doch etwas mehr als nur freundschaft odder etwas der gleichen für ihn empfinde... Durch sie lernte ich auch Ashura kennen. Er war das komplete Gegenstück zu seinem Bruder! Er war nett, offen, immer gut gelaunt, lachte viel und war eine so herzensgute Person, was man von seinem Bruder nicht gerade behaupten konnte. Wie auch immer, es musste natürlich dazu kommen das Indra mein Verhalten bemerkte....

"Ryo! Komm doch bitte kurz her, ich muss etwas mit dir bereden!" unterbrach mich Indra wärend ich gerade die Regale in seinem Zimmer abstaubte. Ich nickte und drehte mich um. "Also, ich komm direkt zum Punkt! Warum bist du in der Zwischenzeit so... naja... abweisend? Nein, eher so... gehorsam! Nicht dass das schlecht wäre, ganz im Gegenteil aber ich habe dich als eine schlagfertige, nervige und überaus unhöfliche Person kennen gelernt und deshalb verstehe ich das ganze einfach nicht...." ich sah ihn leicht verunsichert an. Sollte ich ihm nun etwa von meinen Gefühlen erzählen? Nein! Auf gar keinen Fall! Ich brauche eine Ausrede! Und zwar schnell! "Ehm.... ich hab mich verliebt!" BIST DU DUMM? ICH HAB DOCH GERADE GESA- "Ach echt? und ihn wen?" "Geht dich nichts an!" "Doch klar, ich bin dein Vorgesetzter! Dein Sempai und ic-" Er schien selber zu merken was er  gerade gesagt hatte. "oh... das meinte ich nicht so...." "S-schon gut..." Wir sahen beide peinlich berührt weg. "Ja, ehm... ich denke ich... ehm... raube mal wieder die Stegale aus!" "Was?" "AHHH! Ich meine ich staube die Regale aus!" ich lief noch roter ((das ist nicht mal ein Wort)) an und machte mich sofort ans abstauben. "Soso, rauben? Stegale? AHA..." hörte ich ihn belustigt murmeln. "Das... vergisst du sofort wieder!" "Bring mich doch dazu!" murmelte plötzlich eine tiefe Stimme gegen meinen Nacken, sodass ich eine Gänsehaut bekam und vor Schreck den Staubwedel fallen ließ. "Warum denn so schreckhaft?" murmelte er weiter belustigt mit seiner tiefen sexy Stimme. "I-Ich..." ATME!! ATME!! LUFT! ICH BRAUCH LUFT!!! ATMEN! "...L...A...L....Ic-c...." "Wie war das?" "I-ich... L-Luft" nuschelte ich. "Aber ich halte dich doch gar nicht so fest das du ersticken könntest!" Hör doch einfach auf zu reden du Idiot! "L-" "Schon gut!" es schien ihn die ganze Zeit brächtig zu amüsieren wie mein Körper auf ihn reagierte. Er ging auf Abstand und ich eilte zur Terassentür. Schnell eilte ich in den Garten davor und atmete tief ein und aus. "Du bekommst den restlichen Tag frei! Mach dir nen schönen Tag und entspann dich! Vielleicht gehen dann auch die hässlichen Augenringe weg, welche dein Schönes Gesicht zerstören!" Hat er das gerade wirklich gesagt??? HAT ER GERADE- oke, entspann dich Ryo! Ich atmete noch tiefer ein und aus nur um mich im nächsten Moment runter ins Gras fallen zu lassen und die Augen zu schließen. Wärend die Sonne in mein Gesicht scheinte, versuchte ich meine Gedanken zu ordnen. War das gerade wirklich passiert? Oder war das nur ein Tagtraum? "RYO!" Ich öffnete meine Augen und sah Asuka vor mir stehen. "Asuka?" "man, ich hab dich schon gesucht! Indra hat mir erzählt, du hättest heute einen freien Tag! Lass uns etwas zusammen unternehmen!" "Mhm, okay, hört sich gut an!" Sie half mir hoch und zusammen gingen wir in die Stadt/Dorf/whatever.  Wir bumelten hier etwas und dort etwas und schlussendlich landeten wir in einem Nudelshop mit dem Namen Ichiraku ((XDDD)). Wir redeten über alles mögliche, als natürlich das Thema "Jungs" aufkam. "Und wie läuft es mit Indra?" "grauenvoll! Ich kann mich in seiner Nähe nicht mal mehr richtig auf meine Arbeit konzentrieren!" mekerte ich deprimiert. "Naja, immerhin ist er zu dir nett!" "NETT???" "Ja! Hast du dem mal zugehört wie der mit anderen redet und dann mit dir?" "Ich ehm... nein, hab ich nicht! Das ist mir noch nie aufgefallen..." Asuka lachte leicht. "Und wie schauts bei dir aus?" "naja also es gibt da schon jemanden..." "Ach ja? Wen denn?" "Sag es bitte niemandem aber Ashura..." "WAAA??" "Nicht so laut!" "Sry...hehe aber das passt so gut! Ashura und du sind einfach ein Traumpaar!" "Meinst du echt?" "Nein weißt du, ich shippe ihn mehr mit irgend so nem Frosch aus dem Teich!  Klar meine ich das Ernst!" "D-denkst du ich hab ne Chance bei ihm?" "... mh.... ja denk schon! Er hat mich in den letzten Tagen zimlich oft nach dir ausgefragt. Teilweiße auch pber total unwichtige Dinge wie deine Lieblingsblumen!" "Woa...." So redeten wir noch eine Weile bis ich entschloss "Nach Hause" zu gehen. Auf dem Weg dorthin traf ich Ashura, welcher mich direkt nach Asuka fragte. "Kann es sein dass du auf sie stehst?" "WAAAA? NEIN! ALSO... ICH EHM AHHH!!" "Beruhige dich, du kannst es mit sagen! Sie steht nämlich auch auf dich!" "Wirklich?" "Jap!" "Woher?" "Sie hat es mir vorhin erzählt! Wenn du Glück hast, sitzt sie noch im Nudelshop!" "Oke, danke!" und schon rannte er richtung Dorf. Ach man warum ist es bei denen so einfach und bei mir so schwer!? Selbst wenn Indra auch Gefühle für mich hätte, könnte niemals etwas aus uns werden! Wir sind aus verfeindeten Clanen und das kann nicht gut enden! Ich draf nicht vergessen weshalb ich eigendlich hier bin! Ich will den Tod meines Vaters rächen und diesen zu Hause richtig beerdigen!

____________________________________________________________

Noch kurze Anmerkung: ich werde in den nächsten Kapiteln, keine Erinnerungsabschnitte (?) mehr einfügen. Nur damit ihr Bescheid wisst und euch nicht wundert. Und es werden jetzt auch nicht mehr viele Kapis kommen. Tut mir wirklich leid... Wollte die Story nicht zu lang machen;(

LG!

Warum liebst du mich? (Indra ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt