Sad end

262 6 1
                                    

Nachdem ich mich den Fluss hinunter gestürtzt hatte, war ich am Flussufer wieder aufgewacht. Meine Wunder hatte wie es aussieht keine Organe verletzt und ich hatte nur Fett zerschnitten, weshalb ich nicht an Bluttverlust gestorben war. Trotzdem machte mir die Wunde zu schaffen. Vorsichtig stand ich auf und humpelte in den Wald.

Ich humpelte schon eine ganze Weile, bis ich bei einer umgefallenen Tanne umkippte und erstmal liegen blieb. Mir kamen wieder Flashbacks von meinen Brüdern, Indra, Ashura, Asuka, Meinem Vater und Hagoromo und den Geschwistern Yuki und Deisuke. Ich begann wieder zu weinen und wünschte mir einfach bei ihnen zu sein. Dann hörte ich schritte und war sofort leise. "Ist da jemand?" Hörte ich Indras Stimme. Ich lugte vorsichtig mit meinem Kopf über den Baum. "Ryo?" "ja..." "Was machst du denn hier?" "Ich... weiß es nicht!" "hn..." "Es tut mir-" "sei einfach ruhig! Ich will deine Entschuldigungen nicht hören!" "Indra! hör mir wenigstens kurz zu!" "mh, nagut!" "Ich bin aus dem Akuma-clan, ja! Aber ich will dem Ootsutsuki clan nichts böses, zumindest nicht mehr! Ich habe in dem letzten Jahr so viel Schmerz erlebt das ich jetzt nicht noch mehr Blutvergiesen will Indra-kun! Bitte glaube mir! Und wenn du mir weiterhin nicht vertraust und nicht willst das ich wieder zurück komme, dann lass mich wenigestens irgendwo anders hingehen und dort vielleicht glücklich werden, auch wenn ich nicht denke dies je wieder zu werden!" "Was erzählst du denn da? Was für einen Schmerz?" "Ich bin in der Zeit bei zwei Geschwistern untergekommen. Die Beiden haben ihre Eltern bei einem Überfall verloren! Als die Ootsutsukis dann das Dorf druchsuchten, fanden sie mich in ihrem Haus und die Geschwister wurden zum Tod verurteilt! Als der kleine Junge mit dem Schwert enthauptet werden sollte, schupste seine große Schwester ihn zu mir und wurde somit selbst von dem Schwert in zwei Teile geschnitten. Ich konnte zwar mit dem kleinen fliehen aber der Schmerz über den Verlust seiner großen Schwester war zu groß, sodass er sich eines Tages, als ich nicht da war, mit dem Küchenmesser in der Badewanne die Kehle durchgeschnitten hat..." Ich merkte nicht wie mir wieder Tränen über die Wangen fließen. "Das.... wuste ich nicht.." "Wie denn auch?" Wir schwiegen. "kannst du mir also verzeihen?" "Ich..." Indra brach ab und musterte mich. Dann trat er auf mich zu und nahm mich in den Arm. Ich umarmte ihn ebenfalls zurück. Ich war in diesem Moment so glücklich, doch dann spürte ich einen Schmerz in meinem Rücken, welcher meine Augen weit aufreisen ließ  und einen stummen Schrei aus meinem Mund kommen ließ. Indra hatte mir ein Messer wortwörtlich in den Rücken gerammt. "es tut mir leid Ryo, aber du bist zu gefährlich für uns! Er sank zusammen mit mir in den Armen auf den Boden und hielt mich dort fest an seine Brust gedrückt sodass ich sein Herz hören konnte. "Ich liebe dich indra!" murmelte ich, ehe die Schmerzen zu groß wurden und meine Sicht verschwand. Mein Kopf kippte nach hinten und das letzte was ich warnahm waren Indras Worte: "Ich dich auch Ryo!" Dann wurde alles weiß und ich sah 5 Gestalten vor mir. Als meine Sicht klarer wurde, konnte ich diese als Deisuke, Yuki, Vater und meine beiden Brüder ausmachen. "B-bin ich tot?" "Ja!" ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und nahm sie alle deswegen einfach in den Arm. Vater führte mich weiter durch das weiß zu weitern Gestalten. Eine Bildhübsche Frau lächelte mich an. Ohen dass ich sie kannte wusste ich das es meine Mutter war, Neben ihr standen meine Großmutter und Hagoromo. Ich lächelte leicht. Nun war ich also endlich zu Hause! Ich werde auf dich warten Indra! Egal wie lange es dauern mag!

-----------------------------------------------------------

An alle die es interessiert was aus Indra in diesem Teil geworden ist: Er konnte sich den Mord an seiner ersten und einzigsten Liebe Ryo nicht verzeihen und verschwand aus dem Ootsutsuki dorf um im Verborgenen den Uchiha-clan, eine Art Nachkömmling des Akuma-clans zu gründen...

#####

Bin mit beiden Enden irgendwie gar nicht zufrieden und so im nachinein geht mir das alles auch zu schnell am schluss... naja..

Das war das sad end, ich hoffe es hat euch gefallen und dann

LG! Hoffe ihr bleibt gesund!

Warum liebst du mich? (Indra ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt