~Washatte ich getan? Dann war es ruhig und dunkel und nichts war mehr da.~
Isamu (Vater) POV:
Ich sah gerade noch wie meine Tochter die Energie welche sie aufgebracht hatte um Akito zu heilen auf Gen lenkte und ihn somit tötete. Es war nicht mit Absicht aber doch weckte es einen gewissen Hass auf sie in mir. Als ich sah wie sie durch die Energie-verschwendung ohnmächtig wurde und somit auch Akito sterben würde, hasste ich sie dafür noch mehr. Allerdings hasste ich mich am meisten weil ich sowas einfach so denke. Sie sieht doch ihrer Mutter so gleich aus... ich kann sie nicht hassen! Da inzwischen auch wieder Hagoromos Söhne kampffähig waren und ich mir sicher war nicht gegen die 3 zusammen ankommen zu können, teleportierte ich mich zu meiner Tochter und nahm sie und meine beiden toten Söhne auf den Arm. Mit den Worten „Wir sehen uns wieder Cousin!" teleportierte ich uns in das Haus meiner Mutter. Es stand auf einem Berg und war schon ziemlich herunter gekommen. Ich hab zwar fast keine Erinnerungen mehr an sie aber mein Vater erzählter mir immer Geschichten über sie. Warum müssen die Frauen in unserem Clan immer als erstes Sterben? Ich hoffe für Ryo das sie dies nicht auch wird, schließlich sollte das unschuldige 5jährige Mädchen nicht eine Welt voller Kummer zurück lassen. Ich legte sie in mein altes Zimmer und meine toten Söhne in dem Garten davor wo auch meine Eltern und meine Frau begraben liegen. Als ich fertig war und in den Himmel schaute, fiel mir auf das es schon Nacht geworden war. Also ging ich in das Haus und schlief auf dem Sofa wenige Minuten später ein.
Ryo POV: *nächster Tag*
Ich war es! Ich hatte meine Brüder getötet! Ich bin schuld daran dass sie nun tot sind. Sie waren noch nicht mal 10 geworden und ihre dumme kleine Schwester hatte sie umgebracht. Ich konnte diesen Gedanken nicht mehr loswerden und er zerfraß mich innerlich. Er war der Grund weshalb ich meine Gefühle, welche ich immer versteckt hatte komplett verlor und zu einer Hülle meiner selbst wurde. Jeden Tag ging ich zum Grab meiner Brüder und entschuldigte mich. Jeden Tag, trainierte ich Stunden mein Konsogan, welches ich am Todestag meiner Brüder aktivierte, nur um nie mehr jemanden zu verlieren! Hauptsächlich nur um meinen Vater nicht auch noch zu verlieren. Und es funktionierte. Von Tag zu Tag wurde ich stärker und es viel mir schwerer mein Chakra zu verstecken. Nicht weil ich es nicht konnte sondern weil ich diese Macht in meinen Adern spüren wollte. „Ryo! Bitte komm kurz in die Küche!" kam es von meinem Vater eines Tages nachdem ich vom Training nach drinnen kam. „was ist denn Vater?" „Ich werde heute aufbrechen um meine Rache an meinen Cousin Hagoromo weiten zu lassen!" ich nickte. Dass er das vorhatte war mir nicht unbekannt. „pass auf dich auf!" Jetzt war er es der nickte. Wir sahen uns emotionslos an ehe er sich leicht verbeugte, was er noch nie getan hatte und mit den Worten „Bitte trainiere deine innere Aura noch" verschwand. Ich wusste nicht was er meinte denn ich hatte eine perfekte Selbstbeherrschung...
Die Jahre vergingen und mein Vater kam nicht zurück. Wie lange kann es denn dauern seine Rache auszuüben? Inzwischen war ich 15 und hatte meine schwarzen Haare, die inzwischen weiß geworden waren, abgeschnitten. Außerdem hatte ich mein Konsogan immer aktiviert. Somit hatte ich Kristallähnliche Augen:
Ich ging also auf die Suche nach meinem Vater. Meine Reise brachte mich bis ins Ootsusuki-dorf, wo ich ihn am ehesten vermutete. Ich schlich mich ungesehen rein und ging die Straßen entlang. Die Straßen waren sehr voll und baten mir somit guten Sichtschutz. Ich ging immer weiter Richtung Tempel. Ich hoffte ihn dort zu finden, fand ihn allerdings nicht. Also schlich ich mich wieder aus dem Tempel raus. Wo soll ich denn noch suchen? Als ich gedankenverloren die Stufen des Tempels nach unten ging, hörte ich plötzlich ein Zischen, wie von einem Schlag. Ich wich nach unten aus, drehte mich um 360° und schlug meinem Gegenüber die Füße weg. Als ich mich wieder elegant aufgerichtet hatte, betrachtete ich meinen Angreifer genauer. Er hatte lange braune Haare, ein wütendes Gesicht und erinnerte mich mit seinem weißen Gewand sehr an einen der Jungs von damals... Als ich mich genauer umsah, sah ich eine Menge Mädchen, welche mich geschockt musterten und ein paar Jungs die sich das Lachen verkniffen. Außerdem noch zwei weitere die fassungslos von dem am bodenliegenden Jungen und mir hin und her sahen. Ich verdrehte genervt meine Augen, behielt meine kalte, gleichgültige Maske aber. Dann fragte ich den jungen Mann am Boden: „Weißt du zufällig ob hier ein älterer Mann namens Isamu Akuma vorbeigekommen ist um Hagoromo umzubringen?" wieder weiteten sich alle Augen der anwesenden. Der Junge vor mir stand auf und sah mich von oben an. Huch war der groß. Mindestens 2 Köpfe größer als ich. „Ja, weiß ich!" „Tatsächlich? Könntest du mir dann netterweise sagen wo ich die beiden finde? Ist wichtig!" er sah mich fies grinsend an und antwortete mir dann „Er hat gegen Hagoromo vor einigen Tagen gekämpft." „Ja und weiter? Wie ist es ausgegangen?" fragte ich etwas ungeduldig. „Lebst du auf dem Mond oder was? Hagoromo lebt noch also müsstest du dir ja denken können wie es ausging!" Vater war tot? Meine Augen weiteten sich um ein Millimeter, allerdings fasste ich mich direkt wieder und nickte kalt. „Ist gut. Danke für die Info! Wo kann ich Hagoromo finden?" „Warum?" „Was fragst du denn? Sag es mir einfach!" „nein." „pff. Ich finde ihn auch alleine Arschloch." Danach drehte ich mich um und lief den Weg weiter. Was ich noch mitbekam, war das alle umstehenden tief einatmeten, dann ein Luftzug und einen großen Schmerz an meiner Wange. Dann wurde ich zurück geschlagen und knallte gegen einen Baum. Ich sah kurz schwarz, dann unscharf und dann konnte ich diesen komischen Jungen Mann vor mir erkennen. Ich seufzte, stand auf und dehnte mich einmal. „Wasn?" fragte ich genervt von ihm. „Du. Hast. Mich. Arschloch. Genannt." „Ja und? Stimmt doch auch!" Wusch, der nächste Schlag. Diesmal konnte ich ihn aber mit meiner Hand abfangen, wodurch eine Druckwelle von uns ausging. „Niemand nennt mich ein Arschloch! Und schon gar kein daher gelaufenes Mädchen!" „Pff..." er sah mich an und wollte mit seiner anderen Hand schlagen als uns plötzlich ein alter mann aufhielt. „Das reicht dann Indra! Man schlägt keine Frauen!" er wannte sich zu mir. „Du wolltest mich sprechen?" „Ehm... sind sie Hagoromo?" fragte ich dümlich. „Ja, der bin ich. Wie kann ich dir helfen?" „Stimmt es dass sie Isamu umgebracht haben?" „Ja. Sieht aus als würde dich das stören." „Ja..." ich drehte mich weg und lief dann langsam los. „WO habt ihr gekämpft?" „auf einer Wiese... sie ist weiter weg von hier in einem tiefen Wald. Du wirst sie wohl kaum finden..." „liegt seine Laiche noch dort?" „Nein. Wir haben sie weggeräumt. Warum interessiert dich das? Bist du seine >letzte Hoffnung< der Weld Frieden zu bringen? Wie er es kurz vor seinem Tod sagte?" Das sagte mein Vater?! „Nein... ich bin lediglich nur von einem Bestatterteam. Wir haben bis jetzt alle aus dem Akuma-clan bestattet." Log ich. „soso.. wer ist wir?" „ich... und meine ehemaligen Helfer. Sie sind tot!" „verstehe..."
----------------------------
Mal ne random Frage: schaut ihr Squit Game und wenn ja, wie findet ihr es und wer ist euer Lieblingscharakter? (Falls ihr einen habt) Also meiner ist der Opi 😂 (001)
Ey, idk why aber diese roten Typen nh. Die sind irgendwie voll hot haha.
okay okay sry, ich hör schon auf!
LG
DU LIEST GERADE
Warum liebst du mich? (Indra ff)
Fanfic! A b g e s c h l o s s e n ! Schaut einfach rein😉 Alle Charakter gehören Kishimoto außer meine OCs! 1 in #Hagoromo 4 in #Kaguya 6 in #Ashura 3 in #Indra (Die Zahlen stimmen eventuell nicht mehr überrein)