~six~

359 14 0
                                    

"Nun aber mal zu der eigendlichen Frage: Warum hast du meine persönliche Dienerin angegriffen und fast getötet?" Er klang toternst. Die blauhaarige wendete ihren Blick von Indra zu mir "ich...."

Ryo POV:

"...ich dachte dass wenn sie tot ist... ihr vielleicht eine neue Dienerin braucht..." "und dann? Was gedachtest du dann zu tun?" bohrte Indra weiter. "...ich dachte...ICH könnte diese neue Dienerin sein!" Meine Augen weiteten sich noch mehr. "Tja, da lagst du sehr falsch! Jeder der auch nur versucht, geschweige denn es wirklich schafft, meine Dienerin umzubringen, der wird gnadenlos hingerichtet!" "Wa-" "Führt sie ab!" Die Wachen führten das schreiend und weinende Mädchen ab. Irgendwie freute mich dies. Warum? Fand ich es etwa so schlimm, wenn sie und nicht ich die Dienerin von Indra wär? Quatsch! Ich wäre doch sogar froh drüber! Doch tief im inneren wusste ich dass das nicht so ganz stimmte...

*Zeitsprung*

Als ich irgendwann Nachts fertig war, die große Versammlungshalle zu putzen, ging ich übermüdet in mein Zimmer. Auf halben weg lief ich in jemanden rein und fiel direkt um. "Autsch..." murmelte ich und kniff die Augen zusammen um meinen Gegenüber sehen zu können. "Oh, das tut mir schrecklich leid! Geht es dir gut? Hab dich gar nicht gesehen im Halbdunkeln!" Verwirrt sah ich auf. Dort stand ein verschwommener braunhaariger Junge. Oder war es ein Mädchen mit schwarzen haaren? Ach keine Ahnung, ich bin einfach zu müde da einen Unterschied zu erkennen... "Wohin musst du denn?" ich versuchte noch zu sagen dass ich Indras Dienerin war und in mein Zimmer will aber dann wurde alles schwarz und ich drifftete in einen tiefen Schlaf.

??? POV:
Was ein schöner Abend! ich meine: was gibt es schöneres als mit seinen Freunden trinken zu gehen? Wir waren jetzt zwar alle angetrunken, aber hey! es war doch ganz lustig! Gedankenverloren lief ich zu meinem Zimmer als ich plötzlich in jemanden rein rannte. "Autsch!" ich sah nach unten. OOPs... ich hab ein Mädchen umgerannt... "Oh das tut mir schrecklich leid! Gehts dir gut? Hab dich im Halbdunkeln gar nicht gesehen!" murmelte ich. Sie sah mich verwirrt an und kniff die Augen zusammen. Ehm ich glaube sie kann mich durch das geringe Licht hier nicht erkennen... Naja egal! Ich bringe sie an ihr Ziel! "Wohin musst du denn?" fragte ich freundlich. Sie sah mich müde an und murmelte dann "INdscha..." "Was?" fragte ich nochmal nach doch sie war schon eingeschlafen. Ach so ein Mist! Nagut, dann trage ich sie halt mal zu Indra! Schließlich klang dieses genuschel von ihr entweder wie ein Nieser oder wie der Name Indra und ich denke es bedeutet eher letzteres. Ich nahm sie also hoch und lief zu meinem Bruder. Dort angekommen, klopfte ich und ging direkt danach auch rein. Leise legte ich das Mädchen auf sein Sofa ((kp ob es das damals gab, ist mir jz auch egal)) und erkärte Indra die Geschichte vom Flur. "Hab sie wohl etwas zu lange arbeiten lassen... hm... naja egal, kannst gehen!" Ich sah ihn empöhrt an. "und wenn sie aufwacht?" "Ich bin doch da?!" "Ja schon aber ich hab sie gefunden!" "pff... mach doch was du willst!" Was hat der denn jetzt? "Schön! Dann bleib-" "Hauptsache du bist aus meinem Zimmer draußen! Schließlich will ich schlafen!" "Spielverderber" dann ging ich aber doch raus und lief in mein eigenes Zimmer.

Ryu POV:

Als ich morgens aufwachte, stellte ich fest, das ich nicht in meinem Zimmer war, sondern in Indras. Auf seinem Sofa. Hatte er mich gestern etwa umgerannt? Und wenn ja, was wollte der so spät noch draußen? "Ah du bist endlich wach!" ich sah zur seite. Indra. "Ehm ja?" "Du hast den ganzen Morgen verschlafen!" "Oh... wer?" "Mein Bruder! Ashura! Er war gestern mit seinen Freunden trinken und als er zurück kam, hat er dich eingesammelt und zu mir gebracht!" Ich sah ihn nickend an. "Okay..." "Ja, ich denke du kannst direkt wieder an die Arbeit gehen! Im Garten, das Unkraut!" Ich seuftzte und ging dann die richtigen Werkzeuge hohlen. Naja ich sollte froh sein dass er mich überhaupt solange hat schlafen lassen!

*zeitsprung*

Endlich war ich fertig den westlichen Teil des Gartens von Unkraut befreit zu haben. "Hey!" hörte ich es plötzlich hinter mir. ein schwarzhaariges Mädchen ungefähr in meinem Alter kam auf mich zu. "Weißt du wo Ashura-kun ist?" "Ehm... keine Ahnung... in seinem Zimmer vielleicht?" "Okay... danke!" ich nickte und schon war das Mädchen wieder weg. Wenige Zeit später kam Ashura in den Garten. "Hey! ehm... " "Ryo!" "Ryo-chan. Danke. Also ich wollte dich eigendlich fragen ob du Asuka-san gesehen?" "Entschuldige, wer oder was ist das?" "Oh.. tut mir leid, ehm ein Mädchen! Ungefähr so groß, schwarze Haare, blaue Augen, schlank-" "sie sucht dich! Sie wollte eigendlich zu deinem Zimmer!" "Danke! Ahh und wie gehts dir? du warst gestern zimlich müde!" "ja... tut mir leid hehe... ganz gut denke ich!" "Schön! ich geh dann mal! Falls ich sie nicht finde komm ich nochmal, bis dann!" Ich nickte mal wieder und schon war auch er weg. Warum war ich den plötzlich so offen und fröhlich? Lag das an seiner friedvollen Art? Oder an der Tatsache das ich hier unter meinen Feinden lebe? Ich weiß es nicht... Ach was solls...

Da Ashura nicht wieder kam, denke ich hat er Asuka-san wohl gefunden. Ich war noch bis zum Abend beschäftigt, dann hatte ich die Hälfte des Gartens entunkrautet (?) und ging in mein Zimmer um zu schlafen. Schließlich wollte ich nicht schon wieder den nächtsten Tag verschlafen, sonst wäre Indra-kun echt saue- Warte! Seid wann denn -kun???? Ich hasse ihn doch und zeige keinen Respekt vor ihm! Ich ärgere ihn wo ich nur kann! Naja... das war bevor ich Gefühle für- STOPP! Ich hab keine Gefühle für ihn! Warum sollte ich?! Ich bin doch nicht in meinen schlimmsten Feind verliebt! Mein Vater und allgemein meine ganze Familie plus eigendlich jeder andere würde mich umbringen wenn es rauskommt das ich, eine Akuma, mit einem Ootsusuki was zu tun hat, geschweige denn in ihn verliebt ist oder gar mit ihm zusammen! Und doch wäre es schön... NEIN WÄRE ES NICHT!!! AGHHHH!!! hör auf so zu denken Ryo!

-----------------------------------------------------------------------

Hier ist noch ein Bild von Asuka, da sie warscheinlich noch öfter vorkommen wird! (PS oben ist auch noch eins)

Hier ist noch ein Bild von Asuka, da sie warscheinlich noch öfter vorkommen wird! (PS oben ist auch noch eins)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

LG!

Warum liebst du mich? (Indra ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt