"JA! Ich meine.... nein... alter mann..." "Hagoromo-sama oder Weißer der 6 Pfade wenn ich bitten darf!" "Ja Alter- eh ich meine Hagoromo-sama!" "Gut! Komm mit!"
so kam es also tatsächlich dazu dass ich als Dienstmädchen bei meinen Feinden arbeiten musste... ach man! Ich arbeitete schon ein paar Wochen hier und versuchte mich von Indra so gut wie möglich fern zu halten! Naja... blöd das der mich immer wieder ohne Sinn zu sich rufen lässt nur um mich zu provozieren! Heute schlage ich aber zurück! Früh morgens schlich ich mich in sein Zimmer und schüttete einen Einmer Wasser über ihn. Sofort schreckte er hoch und starrte mich fassungslos an. Dann sprang er auf und rannte mir quer durchs ganze Haus hinterher. "HAHAHAHAHAH!" lachte ich, als ich plötzlich gegen Hagoromo lief und auf den boden fiel. Nun war es Indra der sich einen ablachte. Arsch! "In der Küche muss geputzt werden!" sagte Hagoromo belustigt und ließ uns dann alleine. Langsam stand ich auf und lief zur Küche. Ich nahm mir die passenden sachen und schrubte den Boden gründlicher den je...
Am Abend zog mich dann Indra plötzlich zur Seite in sein Zimmer und drückte mich gegen die Wand. Er war mir so nahe... Ich wollte mich befreihen doch er presste seinen Körper gegen meinen. "indra?" "ja Kleine?" "Wa-" er lachte rau auf und ging dann mit dem Kopf nach vorne um mir ins Ohr flüstern zu können. "Nur bisschen Spaß mit Rache kombieniert!" Er biss mir leicht ins Ohrläppchen und ich bekam eine Gänsehaut. Mein Atem ging flach und ich hatte Angst was gleich passieren wird. Sein Mund wanderte zu meinem Hals und verteilte dort küsse oder saugte daran. Mein Körper begann zu zittern und ich unterdrückte ein Stöhnen. Diesen Genungtum wollte ich diesem Arsch nicht geben! Als er gerade weiter gehen wollte, flog die Tür auf und ich war zum ersten mal froh Hagoromo zu sehen. Erleichtert seufzte ich auf. Indra war von mir weg gegangen und fragte nun seinen Vater nach dem Grund seines Besuchs. "Ich werde bald auf eine kleine Reise gehen!" ich horchte auf. "Und dann Vater?" "Ich will das SIE-" er zeigte auf mich "-nur dir unterstellt ist! Sei nicht so streng zu ihr und hab ein Auge auf sie!" "Jawohl Vater!" wärend Hagoromo ging und ich ihm geschockt hinter her sah, verwandelte sich Indras emotionslose Gesicht in ein sadistisches. "Oh wir werden viel spaß zusammen haben!" grinste er. "I-ich muss gehen!" Zu meiner Überraschung lies er mich sogar gehen.
Als dann Hagormo ging, machte ich einen Ausflug in die Stadt um ein paar wichtige Lebensmittel zu kaufen. Uff war hier viel los:/ Aber gut! Packen wirs an! Nach für nach erledigte ich die Einkäufe der Ootsusukis. Als ich endlich fertig war, war es schon abend. Ich lief langsam nach Hause und genoss einfach die frische Luft. Plötzlich wurde ich in eine Gasse gezerrt und ich wurde auf den Boden gedrückt, so dass ich weder Jutsus noch sonst was anwenden konnte. Die Person welche mich festhielt, drückte mir langsam die Luft weg. Scheiße! Werde ich jz so jämerlich hier sterben?! Ich sah langsam auch schon verschwommen. Bevor mein Leben allerdings beendet wurde, wurde die Person weggeschleudert und Luft konnte wieder durch meine Lungen gepumpt werden. Ich sah mich hechelnd um und entdeckte.... Indra.... Warum hat der mich den gerettet? Nicht das ich ihm nicht dankbar wär, nein, ich war ihm sogar sehr dankbar. Es war einfach untypisch. Er würde mich nicht mal retten wenn er der einzigste wär. Und trotzdem stand er hier vor mir und stellte die blauhaarige Frau welche mich gewürgt hatte zur Rede. Die Gedanken an heute morgen kamen wieder hoch. Da war... sü- WAS DENKST DU DA BITTE RYO???? KONZENTRIER DICH GEFÄLLIGST!! Es darf ja wohl nicht war sein dass du so über ihn denkst! Das dü überhaupt an ihn denkst ist schon eine Todsünde und verrät deinen Clan! Es sollte einfach verboetn sein, so heiß auszu- FÄNGST DU JETZT SCHON WIEDER DAMIT AN?! Meine Gedanken wurden unterbrochen als ich Indra vor mir sah wie er mir seine Hand hinhielt. Omggg!!! er hält mir seine- ICH WERDE SIE SICHER NICHT ANNEHMEN!!! SO WEIT KOMMTS NOCH PFF... ich schlug sie weg und stand auf. "Danke, wäre nicht nötig gewesen, hatte alles im Griff!" "Ja ist klar! Ohne mich wärst du hier verreckt!" Ich sah ihn missbiligend an und ging dann in meiner Ehre gekränkt an ihm vorbei. Ich hörte noch wie er leise kicherte ehe er mir im Schleptau mit der blauhaarigen Frau folgte. Ich mussterte sie genauer. Sie hatte volle Brüste welche druch ihr sehr knappes schwarzes Oberteil noch mehr betont wurden. Dazu hatte sie eine verdammt kurze lila shorts und lange weiße Strümpfe. Ihre Haare hatten eine sher schöne blaue Farbe. Ich wusste nicht was sie von mir wollte... da musst ich wohl auf die Gerichtsverhandlung warten...
-Z-E-I-T-S-P-R-U-N-G-
Da Hagoromo immer noch auf seiner Reise war, führten Indra und Ashura die Handlung. "Wie heißt du und wie alt bist du?" fragte Ahsura. "Yuki Metashi und ich bin 26!" "Ich hab noch nie was von einem Metashi-clan gehört, was kann er?" "Wir besitzten ein Kekkei Genkei, welches uns erlaubt die Kekkei Genkeis anderer für einen kurzen Moment zu löschen. Dies klappt bei fast allen Kekkei Genkeis. Man braucht viel Übung dies zu lernen und es wird auch nicht oft weiter gegeben. In meinem Clan bin ich die einzige, welche dieses Kekkei Genkei noch bekommen hat" "Interessant... was ist mit deiner Familie?" Indra. "Meine Eltern und der Großteil meines Clans sind vor einigen Jahren bei einem Überfall gestorben. Mein kleiner Bruder, ich und zwei weitere Überlebenden sind dann hier her gezogen und leben jetzt hier!" "Wer ist dein Bruder?" "Hayato Metashi! Er ist 23 Jahre und lebt zusammen mit mir und den anderern beiden in der Nähe vom Fluss!" Indra nickte. "Und du bist die einzigste mit diesem Kekkei Genkei, Richtig?" "Ja! Nach dem Tod meines Vaters schon!" wieder nickte er. "Nun aber mal zu der eigendlichen Frage: Warum hast du meine persönliche Dienerin angegriffen und fast getötet?" Er klang toternst. Die blauhaarige wendete ihren Blick von Indra zu mir "ich...."
DU LIEST GERADE
Warum liebst du mich? (Indra ff)
Fanfiction! A b g e s c h l o s s e n ! Schaut einfach rein😉 Alle Charakter gehören Kishimoto außer meine OCs! 1 in #Hagoromo 4 in #Kaguya 6 in #Ashura 3 in #Indra (Die Zahlen stimmen eventuell nicht mehr überrein)