~„Nein... ich bin lediglich nur von einem Bestatterteam. Wir haben bis jetzt alle aus dem Akuma-clan bestattet." Log ich. „soso.. wer ist wir?" „ich... und meine ehemaligen Helfer. Sie sind tot!" „verstehe..."~
"Nun dann... Ich denke dass er wohl lieber bei seiner Familie begraben wäre... auch wenn ich es eigendlich nicht will! Es ist sicherer wenn er hier blei-" "Bei allem Respekt alter Mann aber ich denke dass sie auch gerne wenn sie sterben bei ihrer Familie sein würden als bei den Feinden!" "Ja... natürlich... folgen sie mir!" Und so kam es dass ich Hagoromo, dem Mörder meines Vaters, ins innere der dunkeln Grabkammern folgte. "Hier ist es!" "Danke!" ich lief zu dem Grab in dem mein Vater sich befinden sollte. Ich legte vorsichtig eine Hand darauf. Sofort spürte ich die Energie und Macht, welche noch in seinem Körper brodelte. "Geheimtechnik! Jutsu der Übertragung!" und schon ging die ganze Macht von ihm auf mich über. Huch war das ne Menge... "Mädchen! Was tuen sie da?" "Ach nichts... nur eine... ehm Kontolle. Genau! Eine Kontrolle!" Ich nahm meine Hand wieder runter und führte dann ein paar Handzeichen für den Teleport aus. "Geheimjutsu! Jutsu des Teleports!" Ich hatte mich schon halb mit meinem vater aufgelöst als Hagoromo plötzlich einen sauberen Tritt in meinen Rücken traf und mein Jutsu somit unterbrach. Trotzdem teleportierte ich meinen Vater noch schnell nach Hause. "Woher kannst du dieses Jutsu? Und woher hast du diese Kristallaugen? Das ist das Konsogan! Es wird nur im Akuma-clan weiter gegeben!" Hagormo hielt mir ein Katana an den Hals. "Ganz ruhig alter Mann! Das Jutsu wurde jedem aus dem Bestatterteam beigebracht um im Notfall schnellstmöglich den wertvollen Körper unseres verstorbenen Meisters weg zu bringen! Und das Konsogan habe ich von den toten Brüdern bekommen!" log ich. "Ich dachte man kann es nicht weiter geben..." "Der Akuma-clan beherscht viele Jutsus von denen sie nicht mal zu Träumen wagen!" "Mhm... verstehe... Trotzdem traue ich dir nicht ganz! Du scheinst vieles zu Verbergen... Ab heute wirst du hier in das Dorf gekettet sein...." "VERSIEGELN!" ich spürte einen Druck um meine Gliedmasen was sich anfühlte als würden Ketten mich fesseln. "Wa-" "Nur zur Sicherheit!" Er hatte mich an das Dorf gekettet... ich konnte nicht mehr gehen... "A-aber... heißt dass ich muss mein restliches Leben hier verbringen? Bis ich st-sterbe?" "Aber nicht doch! Nur solange bis ich mir sicher bin dir vertrauen zu können!" Ich nickte schwach. Meine neue Mission war es jetzt schnellstmöglich sein Vertrauen zu gewinnen dass ich nach Hause konnte und meinen Vater beeredigen sowie ein letztes Gespräch mit ihm zu führen... ((kurze Anmerkung: Der Akuma-clan kann mit dem Konsogan ein letztes Mal mit seinem Toten Vorgänger reden.))
Das kann lustig werden... Hoffentlich werde ich so wenig Zeit wie möglich diesen dämlichen Indra sehen! "Du wirst bei uns solange im Tempel als Dienstmädchen tätig sein! So kann ich dich perfekt überwachen!" "WAAAASSS????" "So schlimm?" "JA! Ich meine.... nein... ALter mann..." "Hagoromo-sama oder Weißer der 6 Pfade wenn ich bitten darf!" "Ja Alter- eh ich meine Hagoromo-sama!" "Gut! Komm mit!"
----------------------------------------------
Ich war heute im Kino (James Bond) es lohnt sich echt den Film anzuschauen!!
Lol wie unnötig das geschrieben zu haben.... naja egal! Danke für 4 Votes!!!!!!!!
LG
DU LIEST GERADE
Warum liebst du mich? (Indra ff)
Fanfiction! A b g e s c h l o s s e n ! Schaut einfach rein😉 Alle Charakter gehören Kishimoto außer meine OCs! 1 in #Hagoromo 4 in #Kaguya 6 in #Ashura 3 in #Indra (Die Zahlen stimmen eventuell nicht mehr überrein)