Als ich am nächsten morgen aufwachte, überkamen mich die Erinnerungen wieder wie ein saftiger Schlag ins Gesicht. Erst der Tod meiner Brüder, dann der meines Vaters und nun der Verrat von Indra. Oder war es mein Verrat? Ach ich weiß doch auch nicht! Ich habe das gefühl das der Akuma-clan einfach zum scheitern und sterben verurteilt wurde!
Traurig und liegen gelassen lief ich also durch die Gegend. Hier und da musste ich Ninjas ausweichen weil ich auf keinen Fall jetzt irgendwo gesehen werden möchte... Nach vielen Tagen der Einsamkeit, kam ich endlich an einem kleinen Dorf OHNE Ninjas an. Müde und ausgehungert klopfte ich an das Dorftor. Nichts. War dieses dorf etwa verlassen? Oh man... Bevor ich noch irgendetwas machen konnte, kippte ich um und die Dunkelheit überfiel mich.
"Ryo?" Wer ist da? müde schlug ich meine schweren Augen auf. "Ryo!" Ich sah eine Gestald mit braunen Haaren vor mir stehen. "Du bist eine Verräterin! Mehr nicht! Nur eine jämerliche Verräterin!" Ich erkannte die Stimme. Sie brach mir mein Herz! "Indra..." "Ja, so lebendig wie nie zuvor! Dein Verrat hat mich stärker gemacht! Dein Verrat hat mir gezeigt das man heutzutage doch niemandem mehr vertrauen kann! Hinter jeder Ecke lauert doch nur die Bösartigkeit! Und du, du bist die schlimmste von allen! Du hast mir vorgespielt mich zu lieben, nur um mich dann hinterhältig zu hintergehen! Du Akuma-weib!" "A-aber-" "nichts aber! Schieb dir dieses sonst wo hin! Ich hasse dich! Und dies werde ich auch immer tun Akuma-weib! Hörst du?! ICH HASSE DICH!" er ginste mich überheblich an und spuckte mir dann direkt ins Gesicht. "Ich hoffe du stirbst einen grausammen schrecklich qualvollen Tod!"
Ich schreckte hoch. E-es war nur ein Traum! Als ich mich umsah, merkte ich das ich in einem kleinen Bett lag. Vor mir standen eine Frau, ungefähr 18 und ein kleiner Junge, ungefähr 10. "Ah du bist endlich wach! Wie geht es dir?" fragte die Frau liebevoll. "Ehm..." ich unterbrach meine krazige Stimme mit einem Husten. "Es geht... denke ich!" "Ach das ist gut! Willst du etwas essen? Wir haben leider nicht viel hier aber wenn du hunger hast, sag einfach bescheid!" Wie auf Bestellung, knurrte mein Bauch. Die Frau lächelte leicht. "nun gut, ich geh dir etwas hohlen! Deisuke, bitte wächsele doch den Lappen ja?" Der kleine Junge nickte und die Frau verschwand. Wärend mir der Junge den nassen Lappen auf meiner Stirn nochmal in kaltes Wasser rang, fragte ich ihn immer noch müde: "War die nette Frau deine Mutter?" Er schüttelte bedrückt seinen Kopf. "Nein, sie ist meine große Schwester Yuki! Unsere Eltern sind bei einem Überfall umgekommen!" Ich sah ihn mitfühlend an. "Das tut mir leid. Meine Eltern sind auch tot!" "Oh, das tut mir leid. Wie sind deine Eltern gestorben?" "Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben glaube ich.... mein Vater wurde umgebracht!" "Und hast du keine Geschwister?" mein gesicht verzog sich in ein schmerzhaftes. "Ich hatte zwei Brüder..." "Was ist passiert?" "Ich.... habe sie durch ein Misskeschick umgebracht!" "Das...." "Ich weiß, es ist abwertend! Ich kann es mir ja selber nicht verzeihen und sehe ihre Gesichter jede Nacht vor mir.... Aber ich konnte nichts dafür! Ich war jung und konnte meine Kräfte noch nicht kontrollieren!" Deisuke schwieg. Eine unangeneme Stille herschte zwischen uns, bis Yuki mit einem kleinen Teller mit Suppe rein kam und ihn mir gab. "Du kannst solange du willst hier bleiben! Fühl dich wie zu Hause!" "D-danke!" "aber gerne doch! Und nun komm Deisuke! Wir sollten sie nicht zu sehr unter Druck setzten!" Der kleine blonde Junge nickte und folgte seiner Schwetser nach draußen.
Die Zeit verging und ich lebte mich in dem kleinen Dorf gut ein, leider war mir dieses Glück nicht ewig gegönnt. Bald schon durchsuchten Ootsutsukis das Dorf und fanden mich in dem Haus der Geschwister. Die Geschwister wurden sofort zum Tode wegen Verrat verurteilt. Uns allen Drei liefen Tränen über die Wangen doch kurz bevor der eine Ootsutsuki sein Schwert auf Deisuke sausen lassen konnte, schubste Yuki ihn in meine Arme. Blut spritze auf Deisukes Rücken und Hinterkopf und mein Gesicht und Hände. Das Schwert hatte Yuki in zwei Teile geschnitten. Als Deisuke sich umdrehen wollte, hielt ich seinen Kopf fest. "Nicht!" Ich nahm ihn hoch und rannte weg. Mehrmals fielen wir Ootsutsukis zum Opfer, ich konnte aber alle dank meines Konso-gans besiegen. Irgendwie schaffte ich es dann doch zurück in meine damalige Hütte zu kommen und begrub dort meinen Vater nochmal richtig. Dann lebte ich dort einige Zeit mit Deisuke. Er konnte den Tod seiner Schwester einfach nicht verkraften. Immer wieder hörte ich ihn Nachts schmerzhaft nach seiner Schwester schreien oder Selbstgespräche darüber halten das er schuld an ihrem Tod war. Schlussendlich endete es so, dass ich nachdem ich jagen war, und im Bad duschen wollte, in der Badewanne seinen Blutüberstrümten kleinen Körper fand. Er hatte sich mit einem Küchenmesser die Kehle durchgeschnitten. Trauernd sank ich zu Boden. "Warum? Warum Schiksal? Hasst du mich so sehr?" ich weinte noch einige Stunden weiter und begrub dann den leblosen Körper Deisukes. "Hoffentlich bist du nun mit deiner Schwester wieder vereint! Ich lächelte leicht wärend mir weiter unaufhörlich Tränen übers Gesicht liefen. Nun war ich also wieder alleine. Vielleicht war es ja mein Schicksal, für immer Alleine und voller Schmerzen zu sein. Vielleicht war es mir einfach nicht vergönnt glücklich zu sein... Egal wie ich es hindrehte, ich kam auf keine Lösung.
Nach weiteren Monaten, war mein Leben so grau das ich es aufgab, jemals das wahre Glück für mich zu finden. Tagtäglich bekam ich Visionen und Schuldgefühle wegen den verschiedesten Menschen. Erst wegen Indra, dann wegen Vater und Hagoromo, dann wegen Asuka und Ashura, dann wegen meiner Brüder und zum Schluss wegen der Geschwister.
Das alles brachte mich mehrmals dazu mir ein Messer ins Bein oder in den Arm zu rammen, weshalb ich auch überall Narben hatte. Ich hasste mein Schicksall und alles andere auf der Welt so sehr, doch am meisten hasste ich mich selber. Ich hatte mich bis jetzt immer falsch entschieden... Nie hatte ich das richtige getan. Viele unschuldige gutherzige Menschen sind wegen mir gestorben oder haben wegen mir jemanden verloren, der ihnen wichtig war! Ich war ein grausammer Mensch! Mit diesem Gedanken, stach ich mir das Messer in den Bauch und ließ mich Rückwerts die Klippe in den Fluss fallen. Ich atmete heftig das Wasser ein und in einigen Augenblicken wurde alles schwarz.
so endete also meine Geschichte... Eine zimlich trostlose und unnötige Geschichte!
------------------------------------------------------------
Ende^^
Spaß! So lasse ich die Story natürlich nicht enden!
Was in den nächsten Kapitel zu beachten ist ist folgendes: Ich habe mich dazu entschieden zwei Kapis zu schreiben, allerdings in einem ein Happy end und in dem anderen ein Sad end, damit für jeden Geschmack was dabei ist! Also wer will kann sich sein Ende somit raussuchen! Ihr könnt aber auch beide lesen:)
Bis danne Tanne!
LG!
Ach ja, so schauen die Geschwister übrigends grob aus:
(Deisuke)
(Yuki)
DU LIEST GERADE
Warum liebst du mich? (Indra ff)
Fanfiction! A b g e s c h l o s s e n ! Schaut einfach rein😉 Alle Charakter gehören Kishimoto außer meine OCs! 1 in #Hagoromo 4 in #Kaguya 6 in #Ashura 3 in #Indra (Die Zahlen stimmen eventuell nicht mehr überrein)