~huit~

310 13 5
                                    

Die Monate vergingen und Hagormo, welcher inzwischen auch wieder von seiner Reise gekommen war, lag im streben. Ohne dass ich mich in der Zeit irgendwie rächen konnte.... Aber ich wollte dies auch gar nicht mehr. Ich weiß nicht warum aber mir ist meine gute Beziehung zu Indra wichtiger als meine Rache... Ashura und Asuka waren nun auch ein glückliches Paar und Indra und ich sind nun Freunde. Ja, so könnte man es ausdrücken.

Zurück zum Thema! Hagoromo liegt im Sterben und nun stehen seine Söhne, Asuka und ich vor seinem Sterbebett. "Wo fange ich an?" fragt er sich selber. "Ich denke ich fange bei dir an Asuka! Du bist eine starke Frau und ich hoffe du wirst meinem Sohn tolle Kinder schenken! Was ich damit sagen will ist, ich wünsche euch viel Glück! Meinen Seegen habt ihr und ich gebe euch hiermit meine 'Erlaubnis' zu heiraten!" "Danke Hagoromo-sama!" Er nickte kurz lächelnd und sah dann zu mir. "Ryo! Ich muss mich bei dir entschuldigen! Ich habe dir zu unrecht misstraut und dich gegen deinen Willen hier festgehalten! Dabei habe ich dein gutes Herz und auch die Tatsache das du Indra gut tust komplett außer Acht gelassen.." Als er das mit Indra erwähnte lief ich dunkelrot an. Und als er das mit dem unrechten Misstrauen erzählte wuchs in mir mein schlechtes Gewissen "...Ich gebe dir hiermit wieder deine Freiheit! Du bist nun nichtmehr an dieses Dorf gebunden! Du kannst nun tun was du willst! Nutze diese Freiheit weiße! Natürlich drafst du aber auch hier bleiben!" Ich nickte leicht und kurz danach spürte ich eine rießige Last abfallen. Es war als ob sich schwere Ketten von meinem Körper lösten. Ich atmete kurz ereichtert auf und sah dann wieder zu Hagoromo. "Vielen Dank!" Er nickte und sah dann zu Indra und Ashura. "Indra! Du bekommst von mir meine Augen und somit meine Macht!" "Danke Vater!" "und du Ashura, du bekommst meinen Körper und somit meine Seele und meinen Geist!" "Danke Vater!" "Außerdem wirst du der nächste Anführer des Otsutsuki-clans!" "WAS ABER VATER?!" schrien beide Söhne gleichzeitig. "Das ist meine Entscheidung! Sayonara!" Mit diesen Worten schloss er seine Augen uns wenige Augenblicke später strab er.

Die Zeit verging und ich merkte dass Indra sich immer mehr verkrümelte. Eines Tages ging ich zu ihm. "Indra-kun?" "Was ist?" "Ich wollte nach deinem Befinden fragen!" "Was? Hat dich mein Bruder dazu angestiftet? Ich bin doch nicht krank!" "Nein, ich habe es aus freien Stücken getan weil ich mit Sorgen um dich mache!" "Das ist doch lächerlich! Warum solltest du dir Sorgen um mich machen?" langsam wurde ich wütend. "Ach vielleicht weil ich nicht so kalt bin wie du und mich um meine Mitmenschen kümmer!" "Was soll das denn jetzt heißen?!" "Man Indra du bist so ein Idiot!" "Hach! Du bist doch hergekommen!" "Bist du so blöt oder tust du nur so? Ich weiß ja nicht was so schwer daran ist zu verstehen das ich mir sorgen um dich mache?! ABER MICH NERVT ES LANGSAM ECHT DAS DU IMMER NUR AN DICH DENKST! HÖR AUF MIR GEGENÜBER DICH WIE DAS LETZTE ARSCHLOCH ZU BENEHMEN! DAS HATTEN WIR SCHONMAL UND WIR WOLLEN ES DOCH BEIDE NICHT! ICH KANN ES ECHT NICHT MEHR! JEDEN TAG WEIßT DU MICH KALT AB,DABEI WILL ICH DIR NUR HELFEN! BIST DU WIRKLICH SO BLIND DASS DU NICHT MERKST WIE SEHR ICH DICH EIGENDLICH MAG UND WIE VIEL DU MIR BEDUEUTEST? INDEM DU DIR WEHTUST, TUST DU AUCH MIR WEH! Man Indra... Ich liebe dich doch!" So, jetzt war es raus. Stille. Ich sah zu Boden. "Meinst du das Ernst?" "ich sah verwirrt zu ihm. "Ja, warum sollte ich es ni-" Doch da lagen seine Lippen schon auf meinen. "Ich liebe dich auch Ryo! Von ganzem Herzen!" nuschelte er gegen meine Lippen. In diesem Moment war ich der glücklichste Mensch dieser Erde.

Die Wochen vergingen und durch mich akzeptierte Indra es sogar dass sein Bruder und nicht er das neue Oberhaupt geworden war und er unterstützde Ashura sogar dabei. Dann wurde irgendwann bekannt dass Asuka und Ashura heiraten wollen. Ich war so aus dem Häuschen dass ich Indra die ganze Zeit damit zu laberte.

*Zeitsprung* ~Tag der Hochzeit~

Ich hatte mir einen roten Kimono angezogen welcher viele Blüten drauf hatte

Meine Haara band ich in einen Dutt und dazu zog ich noch schwarze Highheels und dunkle Kniestrümpfe an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haara band ich in einen Dutt und dazu zog ich noch schwarze Highheels und dunkle Kniestrümpfe an. Um das ganze noch abzurunden, trug ich noch ein paar Ringe und Ketten.

Indra trug einen schwarz-dunkelblauen Kimono für Männer

Indra trug einen schwarz-dunkelblauen Kimono für Männer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(so ungefähr)

Und Ashura und Azuka hatten zueinander passende hochzeitskimonos an. Asuka einen weißen und Ashura einen schwarzen

Ich fand das Azuka echt schön in dem Kimono aussah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fand das Azuka echt schön in dem Kimono aussah.

Kommen wir aber nun zum wesentlichen Teil. Der Hochzeit! ((ich hab keine Ahnung wie das in Japan abläuft, deswegen einfach DEUTSCH! XDD))

Alles bagann echt schön! Die beiden kamen rein, gaben sich das ja Wort und küssten sich. Alles war perfekt, bis ein junger Mann hinein geplatzt kam und schrie: "Ihr habt eine Verräterin unter euch!" Alle sahen sich geschockt um. "JA, DA STAUNT IHR WAS!" "Was meinst du damit?" fragte Ashura sichtlich verwirrt. "Genau unter euch, ist die letzte Überlebende und somit Erbin des gesammten Wissens und der Macht des Akuma-clans!" "Das ist doch Bullshit!" mischte sich nun auch Indra ein. "Oho! Gerade du irrst dich gewaltig, denn die Verräterin ist DEINE ach so unschuldige Freundin!" "DU LÜGST!" schrie Indra ihn an. "Bruder beruhige dich!" "Sie hat das Konsogan und dieses kann unter keinen Umständen weitergegeben werden! Egal ob man es will oder nicht! Es geht einfach nicht! Wenn ihr mir nicht glaubt, fragt sie doch selber!" "Ryo?" Ich sah traurig und schuldbewusst zu Boden. Jetzt war es also vorbei. "Ja, es stimmt, man kann das Konso-gan nur in direkter Blutlinie vererbt bekommen, aber ich bin keine Verräterin und habe auch nicht vor euch in irgendeiner Weise zu schaden! Ich liebe dich doch Indra! Und du Asuka, du bist meine beste Freundin! Und-" "Genug jetzt! Ich will davon nichts mehr hören! Wachen! Sperrt sie weg!" als Indras kalte Stimme durch den Raum schallte, brach es mir mein Herz in Stücke. Tränen rannen meine Wangen runter und ich setzte mein Konso-gan das erste mal seid langem wieder ein, um die Wachen zu manipulieren und anschließend abzuhauen. Als ich mir sicher war das ich alleine und weit genung weg war, brach ich zusammen und heulte so richtig los. Jetzt hatte ich alo gar nichts mehr, Ich war alleine und ungeliebt.


Warum liebst du mich? (Indra ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt