Happy end

342 11 0
                                    

Ich erwachte und was mich wunderte war, das ich in den Armen von jemanedm lag. War ich doch nicht tot? Ich sah nach oben und sah in Indras augen. "ich kann nicht ohne dich leben Ryo!" Ich sah ihn verstört an. "Wie meinst du das?" "Ich habe es echt versucht, aber es geht einfach nicht! Kein Mädchen kommt auch nur ansatzweise an dich dran!" Nun war ich eher erstaunt. "Woher der plötzliche Sinneswandel?" "Als ich dich so leblos und blutüberströhmt am Flussufer liegen sah, sind mir viele schöne Erinnerungen gekommen und mir ist bewusst geworden dass es mir immer egal war, was du bist, solange du bei mir bist! Und als du so kalt und leblos in meinen Armen lag, wurde mir bewusst wie sehr ich dich eigendlich liebe Ryo! Wolltest du dich umbringen?" Ich sah wie eine Träne über seine Wange huschte. "Ich.... ja" Seine Augen weiteten sich. "Es tut mir so so leid wirklich!" Er gab mir einen versprechenden Kuss, welchen ich sofort erwiederte. "Ich liebe dich auch Indra! Immer noch!"

Nachdem wir uns beide über alles was in dem letzten Jahr (ja, es ist viel Zeit vergangen) passiert war ausgesprochen hatten, hob mich Indra hoch und lief mit mir zurück zum Dorf, in welchem erstmal alles geklärt wurde. Dann wurden meine Wunden verheilt und Ich schlief erstmal.

Auch wenn mir anfangs noch nicht jeder getraut hatte, wurde dies doch schnell aufgehoben und ich wurde ein vollwertiges Mitglied des Ootsutsukis-clans indem ich Indra heiratete. Es war ein großes schönes Fest und alle waren glücklich, ohne irgendwelche Zwischenfälle!

Ich hatte einen wunderschönen weißen Kimono an und Indra einen schwarzen.

Aufgeregt  trat ich neben ihn und als die Tür aufging, liefen wir durch die Menge nach vorne und gaben uns das Ja-wort. Dann küssten wir uns und es war als ob in mir etwas explodierte und ich mich erneut in ihn verliebte. Ab diesem Tag ging mein Leben so rassand nach oben das ich schreien könnte. Danke Schicksal, du magst mich wohl doch!

Die Jahre vergingen und Indra und ich bekamen zwei Söhne, welche wir Deisuke und Tanji nannten. ((Der zweite Name ist Random))

Und so entstand langsam aber sicher der Uchihaclan, welcher in ferner Zukunft als einer der mächtigsten Clane überhaupt unter der Herschaft von Madara Uchiha in die Geschichte eingehen sollte. Und später ein gewisser Sasuke der Welt zusammen mit einem Nachkömmling von Ashura, Naruto der welt den Frienden bringen sollte....

ENDE:)

-------------------------------------------------------------------

Das war es mit er Story, ja sie wurde zum Schluss zimlich kurz aber ich hoffe sie hat euch trotzdem gefallen! Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne das sad end lesen!

Und nochmal danke für die netten Kommis und dann

bis danne Tanne!

LG! Bleibt gesund!


Warum liebst du mich? (Indra ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt