Lemon 7

3K 39 6
                                    

Kageyama POV
Hinata und ich waren gerade beim Volleyballtraining. Er und ich standen zusammen in der kleinen Abstellkammer und suchten etwas. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, zog ihn an mich und küsste ihn intensiv. Sehr intensiv. Wir standen da als ein küssendes Etwas. Ich merkte wie sich in seiner Hose eine Beule formte und zog ihm langsam den Hoodie aus. Es dauerte nicht lange da standen wir beide oberkörperfrei in der kleinen Abstellkammer, küssten uns und zogen und aus. Es dauerte keine Minute und wir standen Splitternackt vor einander. Er kniete sich langsam hin und schaut nochmal zu mir hoch „sicher, das wir es hier tun sollen?" „Ja" murmelte ich und drückte seine Kopf gegen meine Hüfte. Ich konnte einfach nicht mehr länger warten. Meine ganze Länge war in seinem Mund und ich stöhnte auf zwar leise, aber sehr lüstern. „I...ich k-..kom..komme", war das einzige was ich hervorbrachte. Und ja kurz danach kam ich und meine warme Flüssigkeit schoss in seinen Mund. Ich entzog mich ihm langsam und schaute zu ihm. Er schluckte es bevor ich etwas sagen konnte. Er kam wieder hoch und küsste mich. Ich drückte ihn kurz leicht von mir, hob zwei Finger und schob sie in seinen Mund. Seine Zunge spielte förmlich mit meinen Fingern und er badete sie in seinem Speichel. Sie waren genug befeuchtet und ich hielt sie an seinen Eingang. Ich drang mit meinen Fingern in ihn und küsste ihn. Er stöhnte. Nach einer Weile zog ich sie wieder raus, hob Hinata hoch, drückte ihn gegen die Wand und positionierte mein Glied an seinem Eingang. Er schaute mir verlangend in die Augen und ich stoß in ihn. Wir hielten uns mit der Lautstärke ziemlich zurück, da die anderen uns hören konnten. Ich wartete etwas und fing an mit sanften Stößen. Ich wurde immer schneller und traf häufig gegen einen Punkt der ihn nochmals laut aufstöhnen lies. Ich sah plötzlich wie die Tür aufging. Hatten sie uns gehört? „Seid ihr ta....taub?", fragte uns unser Trainer. Er schaute extra nicht hin „Ihr solltet doch nur etwas holen..aber jz macht ihr rum?" „T-tut uns Leid...", brachte Hinata mit entschuldigender Stimme hervor. „Beeilt euch wenigstens", sagte unser Trainer und verschwand. Ich überlegte nicht lange und fing wieder an in ihn zu stoßen. Kurze Zeit später kam er schliesslich und durch die Enge um mein Glied kam ich ebenfalls. Wir zogen und wieder an und gingen erschöpft zurück zu den anderen.

Kagehina smut bookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt