Lemon 3

5.3K 62 2
                                    

Kageyama POV
Heute war der 31.12, Silvester. Hinata und ich haben das ganzen Volleyballteam zu uns nach Hause eingeladen um mit ihnen zu feiern. Ich war gerade dabei noch etwas Essen vorzubereiten, als ich Hinata mit einem breitem Grinsen aus dem Bad laufen sehe „Wasn mit dir los?", lachte ich. „Ich freu mich, dass heute Silvester ist und alle zu uns kommen", entgegnete er mir schlang seine Arme um meinen Bauch und lehnte sich an mich. Ca. 5h später saßen wir alle zusammen in unserem Wohnzimmer, aßen etwas und redeten über Volleyball, wie immer. „Hey, es st gleich 12!", strahlte Hinata. Ich schaute auf mein Handy, tatsächlich. Es war schon 23:55. Wir gingen alle gemeinsam raus und zählten von 10runter. Das Feuerwerk war wunderschön. Hinata zog mich küssend in unser Schlafzimmer und ich warf ihn grob auf unser Bett, beugte mich über ihn und zog ihn aus. Dies tat er danach sofort bei mir und ich schon direkt mein Glied in ihn. „Mh-hm...ahh..", das war das einzige was ich von Hinata zu hören bekam. Allerdings störte es mich nicht da ich mich voll und ganz auf seinen Körper konzentrierte. Er war wunderschön. Nach einiger Zeit kam ich auch schon von Hinata gefolgt. Ich entzog mich ihm und dann passierte etwas mit dem ich nicht gerechnet hätte. Hinata drehte sich um und schob mir sein Glied ebenfalls in voller Länge in mich. „N-noch...mh..e-e-eine run..runde...?mh..", stöhnte ich lustvoll. Er nickte mir kurz zu „Gerne auch mehrere", grinste er schelmisch. Und so ging es bis schlussendlich 1Uhr nachts weiter. Ich war völlig fertig genau wie Hinata. Wir legten uns aneinander gekuschelt nebeneinander und schliefen ein. Das wir Besuch hatten haben wir schon völlig vergessen, aber wie es scheint störte es sie nicht denn wir wachten am nächsten Morgen in aller Ruhe auf. „Mir tut alles weh", murmelte ich mörrisch. „Hab ich Daddy zu sehr weh getan?", grinste Hinata mir entgegen. „Mhm", gab ich nur müde von mir und versuchte aufzustehen. Nicht mal laufen konnte ich. Also blieben Hinata und ich den ganzen Tag im Bett liegen und haben Filme geschaut.

Kagehina smut bookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt