Lemon 8

2.7K 40 3
                                    

Hinata POV
Kageyama war mit seiner Familie im Urlaub und ich saß zu Hause alleine auf unserem Bett und schaute TikTok. Nebenbei schaute ich eine Serie und bemerkte dann, dass mich Kageyama über Skype anrief. „Kageyamaaaaa!", schrie ich schon fast und es bildete sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht. „Ich vermisse dich", fügte ich dann noch hinzu. „Ich vermisse dich auch", sagte Kageyama liebevoll. Wir redeten eine Weile bis ich mich dazu entschieden habe mir etwas zu essen zu holen „Ich bin gleich wieder da, wehe du legst auf", sagte ich und ging in die Küche. Ich kam mit einem Lolli im Mund wieder und setzte mich zurück aufs Bett. Kageyama beobachtete genau was ich machte und ich bemerkte es natürlich. „Weisst du eigentlich wie heiß du bist?", sagte Kageyama. Ich fing an zu grinsen „Nein, wie heiß denn?" ich provozierte ihn. „So heiß, dass ich dich jetzt am liebsten durchnehmen würde", er schaute immer noch genau was ich da anstellte. Er erzählte mir genau, was er jetzt mit mir machen würde. Mein kleiner Freund wurde steif. Sehr steif. Meine Hand glitt langsam unter die Decke in meine Hose und umschloss mein Glied. Ich fing langsam an mir einen runter zu holen und bemerkte dass Kageyamas Hand schon längst in seiner Hose verschwunden war. Ich strich mir meine Hose+Boxershorts ab und schon war auf dem Laptop zu sehen was ich machte. Sein Strahlen in den Augen war Zucker. „Stell dir vor..wie sich meine Lippen un deinen Schwanz anfühlen würden..", sagte Kageyama mit einem leisen Stöhnen dazwischen. In meinem Kopf spielte sich alles genau so ab wie er es sagte. Ich streckte meine Hüfte nach oben und wurde mit meinen Handbewegungen immer schneller und schneller. „Fuck..." stöhnte ich und war kurz davor zu kommen. Kageyama schien es nicht anders zu ergehen, denn ich sah wie er genau in diesem Moment kam. Seine weiße Flüssigkeit spritzte auf sein T-shirt. Von diesem Anblick hatte ich meinen Höhepunkt erreicht. Mein weißes Zeug spritzte direkt auf unser Bett. Ich atmete ein paar Mal tief ein und aus und bemerkte jetzt erst das Grinsen von Kageyama „Was ist?" lachte ich. „Du bist zuckersüß" grinste er denn er wusste genau, dass ich es hasste wenn mich jemand als "süß" bezeichnet. Ich verdrehte kurz meine Augen und legte mich dann auf die Seite mit dem Laptop vor mir gestellt. Ich war relativ müde und erschöpft und schlief ein, während Kageyama mich ansah und die ganze Nacht vor seinem Laptop saß.

Kagehina smut bookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt