Kageyama POV
Ich saß wie fast jeden Tag gelangweilt in der Schule und starrte auf mein Blatt, welches noch leer war. Wir schrieben gerade eine Matheklausur und ich konnte absolut gar nichts, währendessen andere fleißig irgendwas in den Taschenrechner eintippten. Auf einmal sah ich eine Nachricht auf meinem Handy aufleuchhen. Huh? Ich war verwirrt als ich Hinata's Namen dort sah.
Hey, wir treffen uns gleich auf dem Schulklo, ok?
Ich schaute durch den Raum und sah wie Hinata grinsend zu mir schaute und sich dann auf den Weg zum Schulklo machte. Kurz darauf stand ich ebenfalls auf und begab mich zum schulklo wo ich auf Hinata traf „Wir schreiben gerade eine Klausur und du willst dich hier treffen? Wofür?", hackte ich verwirrt nach. Eine Antwort bekam ich nicht, aber einen wunderschönen Kuss den ich natürlich sofort erwiederte. Hinata drückte mich in eine der Kabinen rein und schloss sie zu. „Nach der Klausur kann man wohl ein wenig Spaß haben huh?", hauchte er gegen meine Lippen worauf ich nur ein Nicken von mir gab. Bevor er die Oberhand ergreifen konnte, drückte ich ihn an die kalte Wand des Schulklo's und ließ meine Hände unter seinen Hoodie gleiten. Seine Muskeln waren so unfassbar betont und ich konnte nicht aufhören weiter seinen Oberkörper zu erkunden. Hinata wurde ganz hibbelig, da ich einfach nicht anfing mich an seinem Glied zu vergnügen.Hinata POV
Ich wurde quängelig. Er sollte doch einfach nur mein Glied nehmen und daran Spaß haben. Dann spürte ich endlich seine Hände um meinen 'kleinen' Freund und spürte wie sich in meinem Körper alles entspannte. Er fuhr mit seiner Hand auf und ab, währendessen er sich an meinem Oberkörper entlang küsste. Seine Bewegung wurden schneller und schneller. Irgendwann merkte ich wie mein Glied von seinen Lippen umschlossen wurde, ich musste aufstöhnen. Wenn jetzt jemand reinkommt, wird es peinlicher denn je. Er bearbeite mein Glied nicht nur mit seiner Hand und seinem Mund, sondern er schob mir direkt drei seiner Finger in meinen Eingang. Ich stöhnte immer lauter und vergaß voll und ganz, dass wir uns in der Schule auf dem Klo befanden. Seine Bewegungen wurden schneller, ich spürte wie ich kurz davor war zu kommen und presste mich gegen die Wand. Aber Kageyama wäre nicht Kageyama, wenn er mich jetzt hätte kommen ließ. Also hörte er auf. Ich schaute ihn böse an und grummelte. „Entspann dich, jetzt kommt der beste Teil", grinste er mir entgegen, zog sich aus und küsste mich intensiver als davor. Mein Bauch explodierte vor Schmetterlingen und ich ließ mich voll und ganz von ihm leiten. Während wir einfach nur da standen und uns küssten, setzte er sich langsam auf dem Klodeckel ab und zog mich auf seinen Schoß. „Sicher das wir es hier tun sollen? Es kann jeder Zeit jemand reinkommen", fragte er mit unsicherer Stimme. Ich nickte und presste meine Lippen wieder auf seine. Zuerst gab es ein kleines Zungenspiel und danach bewegte ich mich auf und ab. Ich stöhnte auf, als sein Glied tief in mir versenkt war. Auch Kageyama schien dies zu gefallen, denn er stöhne ebenfalls. Ich bewegte mich immer schneller und merkte, wie sein Glied immer wieder einen besonders empfindlichen Punkt von mir traf. Ich war voll und ganz entspannt. Plötzlich legte er sein Finger auf meine Lippen, damit ich leise bin und aufhöre. Erst als ich ruhig auf seinem Schoß saß, bemerkte ich die 5. Klässler die gerade darum stritten wer die bessere Sportnote bekommt. Ich lief rot an. Zum Glück sahen sie uns nicht, aber ich hoffe sie haben uns auch nicht gehört. Nach 5Minuten gingen sie auch wieder und Kageyama gab mir das Startsignal weiter zu machen. Also bewegte ich mich weiter und wir vereinten uns zu einem stöhnenden Etwas. Ich spürte seine kalten Hände auf meinem Bauch, da er fühlen wollte wie tief er denn in mir sei. Ein Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht, während ich immer näher an meinen Höhepunkt kam. Da passierte es auch schon. Ich spritzte auf meinen Bauch und Kageyama folgte mir wenige Zeit später auch. Er füllte mich mit seiner weißen Flüssigkeit aus und entzog sich. Noch eine Weile blieben wir auf der Toilette sitzen, bis wir uns wieder anzogen und aus dem Klo gingen. Wir waren gerade aus der Tür gegangen, als uns direkt der Direktor entgegen kam. „Ich weiss genau, was ihr dadrin getan habt!", sagte er sehr wütend und streng zu uns. Bevor Kageyama und ich etwas dazu sagen konnten, waren wir auch schon gezwungen mit ins Büro zu kommen. Und naja danach gab's ein laaaaaaanges Gespräch.