"Hey du!", rief eine besorgte Stimme und rüttelte Yoongi unsanft wach, er öffnete die Augen und sah sich hektisch um.
"Ich bin hier, du Dummerchen. Bist du blind oder was?"
Yoongi schüttelte den Kopf und wurde beinahe so weiß wie das Mehl, als er den Jungen wieder erkannte, der ihn auf seinem Besen umgenietet hatte.
Er hatte blonde Haare, die ihm etwas ins Gesicht fielen und trug ein verwaschenes Strickhemd, über seine Schulter baumelte eine kleine Tasche.
Dieser Junge war wohl das Außergewöhnlichste, was Yoongi jemals zu Gesicht bekommen hatte.
Er hatte kaum noch Zeit, weiter darüber nachzudenken, da legte er auch schon los:
"Hättest du nicht aufpassen können? Ich bin voll in dich rein geflogen, ich hätte mich verletzen können - und Mochi auch. Sag mal, hörst du mir überhaupt zu?"
Yoongi nickte hastig, immer noch etwas benommen von dem Sturz auf den Asphalt und erhob sich auf wackeligen Beinen.
"Tut mir leid, ich war ganz woanders...", murmelte er kleinlaut und stöhnte gequält, als Yoongi den zerrissenen Mehlsack entdeckte, dessen Inhalt über die ganze Straße verteilt war.
Sein Vater würde furchtbar wütend auf ihn sein, da er den Sack nun bestimmt ersetzen und neues Mehl bei einem neuen Lieferanten bestellen musste, dessen Lieferung knapp eine Woche dauern würde.
Es sei denn -
"Korrigiere mich, wenn ich falsch liege!", rief Yoongi, seine dunklen Augen glänzten vor Aufregung.
"Aber du bist doch eine Hexe, oder?"
●○▪︎☆☆•°♤♡◇☆☆○
Jimin verschränkte trotzig die Arme:
"Sieht man das denn nicht? Wie viele Hexen begegnen dir jeden Tag, die dich auf einem Besen beinahe umpusten? Wie viele Hexen leben hier in Busan, hm? Tja, ich bin wohl die einzige Hexe hier weit und breit..."
Er verstummte abrupt, seine eben noch zornige Miene erweichte sich.
"Entschuldige!", meinte Jimin und errötete, strich sich verlegen eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Ich bin vor kurzem 16 geworden, meine Stimmungsschwankungen...mein Vater sagt, das ist Pubertät oder so was - wie auch immer."
Er streckte Yoongi grinsend die Hand entgegen.
"Park Jimin. Und ja, ich bin eine Hexe. Da staunst du, was?"
Yoongi entgegnete:
"Ein bisschen - zumal ich es mir hätte denken können, als du auf deinem Besen angesaust bist. Sehr nett, dich kennenzulernen, Park Jimin. Ich bin Min Yoongi!"
DU LIEST GERADE
A Witch's Delivery || Yoonmin ✔
FanficMit gerade mal 16 Jahren muss die Junghexe Park Jimin von seinem vertrauten Zuhause in die große Stadt gehen, um dort den ersten Schritt ins eigene Leben anzutreten. Nach einem etwas holprigen Start lernt Jimin schließlich den gleichaltrigen Bäcker...