Kapitel 3

258 7 3
                                    

Es war echt spät und mafuyu und uenoyama sind zu uenoyama nachhause gegangen
Als sie angekommen sind:
Uenoyama: ,,Bin wieder da!"
,,Du bist spät! Oh wer ist das?" ,,das ist sato ein Freund wir gehen auch zur selben Oberschule ,,Hallo!"
,,Ah okay geht doch hoch essen ist gleich fertig"
Die beiden Jungs machten sich auf den Weg zu uenoyamas Zimmer als mafuyu eine Treppe übersehen hat und stolperte ,,oh shit" mafuyu wäre fast runtergefallen als uenoyama ihn an der Hüfte hielt ,,pass auf" ,,eh j-ja" mafuyu wurde ganz rot und dann bemerkte es uenoyama auch und ließ in los das er wieder grade stand ,,l-lass uns einfach in mein zimmer"
Sie sind in sein Zimmer gegangen und setzen sich aus sein Bett ,,also sato hast du vielleicht ein lieblings lied?" Er guckte nach oben als würde er nachdenken 
In uenoyamas Gedanken:
,,Kommt es überhaupt bei ihm an?"
,,Ich weiß nicht so genau" ,,Du bist doch nicht von dieser Welt!" ,,ich weiß nicht genau ob ich diesen Song mag" ,,huh welchen Song den?" ,,Ich kenn den Namen nicht aber ich kann ihn ja vor singen" als mafuyu began zu singen wurde uenoyama echt rot ,,so geht er" ,,Hey! Willst du der band bei treten?" ,,mhm bin ich auch der richtige dafür?.." ,,Natürlich!" ,,aber ich bin nicht so gut wie andere.. man musste in der Band das aller beste geben Ich kann das nicht so gut was andere können es fällt mir schwer heh und ich bin nicht der richtige ich würde es nur zerstören haha" in uenoyamas Gedanken: ,,das pisst mich ja so dermaßen ab..!"
,,BIST DU BLÖD?! ICH HAB DICH DOCH GEFRAGT WEIL DU EINE WUNDERBARE STIMME HAST UND MIR GEFÄLLT DAS LIED AUCH!"
,,......" ,,also trete der Band bei!" ,,okay danke uenoyama"
,,Ritsuka! Sato! Kommt es gibt Essen!" ,,Kommen!" Beide Jungs gingen runter und setzten sich hin
,,hey Ritsuka warum hast du so geschriehen?" ,,Ah das ist nicht mehr so wichtig" ,,okay?" Sie haben alle gegessen und die Jungs gingen wieder hoch ,,Das Essen war lecker! Deine Schwester kann gut kochen!" Ja da hast du recht naja lass uns schlafen" Beide Jungs legten sich hin und mafuyu war der erste der einschlief uenoyama konnte nicht schlafen, er sah mafuyu am zittern er stand auf und schüttelte ihn wach ,,hey sato was ist los?" ,,huh Ah tut mir leid hab ich dich geweckt?" ,,nein ich war wach aber was ist los? du hast gezittert" ,,Ah nur ein Albtraum sonst nichts..." uenoyama hebte mafuyu hoch ,,EH?!  Uneoyama w-was machst du??" Er legte ihn sanft auf sein Bett und legte sich neben ihn ,,du kannst bei mir schlafen" ,,eh danke.." ,,mhm jetzt schlaf endlich" ,,k-können wir kuscheln..?" ,,E-EH?! O-Okay.." uenoyama umarmte mafuyu und zog ihn ganz nah bei sich das ihre Körper sich berührten, mafuyu umarmte ihn zürruck und legte sein Kopf auf uenoyamas brust, sie beiden waren ganz rot im Gesicht.
Beide schliefen ein

Heyy das wars mit Kapitel 3 wir sehen uns in Kapitel 4!

Uenoyama x Mafuyu given FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt