,,Dann gehen wir mal weiter runter" Uenoyama ging weiter runter und küsste sein Bauch und biß ihn leicht dabei stöhnte Mafuyu leicht ,,Ngh Ueno-yama" ,,Hm? Was is denn haha" Uenoyama bewegte seine hand auf Mafuyus ober Körper und spielte mit seinen Nippel (˵ ͡° ͜ʖ ͡°˵) Mafuyu wollte laut stöhnen aber hielt den Mund zu Uenoyama bemerkte es und kam wieder hoch zu Mafuyus Gesicht und nahm Mafuyus Hände runter ,,H-Huh ngh w-was Wenn jemand uns hört" Uenoyama ging näher an Mafuyus Ohr ,,Uns wird schon keiner hören und ich möchtedeine süße stimme hören" Mafuyu wurde davon echt rot und nahm seine Hände runter ,,O-Okay" Uenoyama lächelte Und küsste Mafuyu, nach einer Zeit hat Uenoyama seine Zunge auch benutzt beim Küssen und bewegt seine Hand seine Hand weiter unten ,,Ngh i-ich werde es tun m-mit Uenoyama" Mafuyus Gesicht wurde knall rot und Uenoyama sah es ,,Du bist echt süß haha" Uenoyama hielt es jetzt für die richtige Zeit und zog Mafuyus Hose runter und faste Mafuyus ,,Ding" an ,,H-Huh? Arg es fühlt sich g-gut an" ,,Wirklich da bin ich erleichtert" ,,Mafuyu ich gehe jetzt Rein ja" Mafuyu sah ihn an und nickte, Uenoyama ging langsam in Mafuyu Rein als Mafuyu Laut stöhnte ,,ARG ES TUT WEH ABER FÜHLT SICH GUT AN" ,,Ngh ich werd erst mal langsam machen okay?" ,,O-Okay" Uenoyama bewegte seine Hüfte langsam und Mafuyu Stöhnte ,,Ngh Mafuyu deine Stimme is einfach zu süß" sagte Uenoyama als er Mafuyu küss ,,S-Sag doch sowas n-nicht mhm" Uenoyama beschloss sich etwas schneller zu bewegen ,,W-Warte n-nicht so schnell ngh" Uenoyama ignorierte es und Machte weiter. Mehrere stunde später: ,,Uenoyama.." ,,Hm?"
,,ich kann meine Beine und mein rücken nicht mehr spüren ich kann kaum laufen.." ,,Oh..tut mir leid" ,,aber es hat verdammt gut getan heh" sagte Mafuyu mit einem knall roten Gesicht, Uenoyama sah ihn an knall rot ,,MAFUYU♡" sagte Uenoyama und umarmte ihn glücklich ,,Ah! U-Uenoyama ich kann nicht atmen..!" ,,Tut mir leid aber ich liebe dich zu sehr" Mafuyu wurde rot ,,Ich liebe dich auch" Uenoyama stand auf und Nahm Mafuyu Hoch ,,H-Hey was soll das?!" ,,Du kannst nicht laufen deswegen trage ich Dich und Dusche Dich" Uenoyama ging ins bad mit Mafuyu auf seinen Arm und duschen Mafuyu zuerst danach sich selbst, sie waren fertig also trocknete Uenoyama sich und Mafuyu ab und trug ihn ins schlaf zimmer ,,Ich zieh kurz meine sachen an okay" Mafuyu nickte, Uenoyama war fertig und nahm Mafuyus sachen und half ihm sie anzuziehen. ,,Ah es ist 2 uhr morgens" sagte Uenoyama ,,Hm? Ja wie sollten schlafen" Beide legten sich aufs Bett, Mafuyu rutschte näher an Uenoyama und umarmte ihn ,,Ah er will kuscheln..süß.." Uenoyama umarmte ihn zürruck und küsste Mafuyus Stirn ,,Uenoyama" ,,hm was gibts" ,,Ich möchte noch einen Song schreiben" Uenoyama schaute zu ihn runter und sagte ,,Ach wirklich das freut mich streng dich an" ,,Ja werd ich" ,,Wir sollten dann morgen kaji uns Haruki bescheid geben" Mafuyu nickte ,,Jetzt aber schlafen damit du wieder Kraft kriegst sonst bleibst du länger so und ich muss dich tragen" ,,willst du damit sagen das du mich nicht tragen willst?! Du wirst mich immer tragen Hmpf..!" ,,Ach also willst du doch von mir getragen werden haha" Mafuyu realisierte was er gesagt hat und wurde komplett rot ,,D-Du idiot..!" Sagte Mafuyu und schlug Uenoyama leicht ,,hahahahha tut mir leid~" ,,Du klingst so als würde es dir nicht leid tuhen!" Mafuyu schlug Uenoyama weiter als Uenoyama Mafuyus Hände hielt ,,Huh?" ,,Du bist wirklich süß" Sagte Uenoyama Und küsste Mafuyu ,,Uenoyama..! Es reicht mir deine Tricks gute nacht!" ,,Haha du hast mich erwischt, gute nacht" Beide Jungs kuschelten und schliefen ein.Hello das wars mit Kapitel 13 wird sehen uns in Kapitel 14!
DU LIEST GERADE
Uenoyama x Mafuyu given FF
RomanceGiven ff🍋 Completed Start:26.12.2021 Ende:19.01.2022