Kapitel 14

193 5 0
                                    

Am nächsten Tag: Uenoyama Wachte auf und sah Mafuyu an ,,oh ja ich bin ja hier hin gelaufen gestern und...OH VERDAMMT ICH HAB MIT MAFUYU GESCHLAFEN" Uenoyama wurde knall rot und sprang auf, Mafuyu Wachte dann auch auf und sah Uenoyama komplett rot ,,Guten morgen" ,,OH SHI- hab ich mich erschrocken..! Guten morgen.." ,,Hm? Warum bist du so rot?" ,,Also.. gestern abend..." ,,Oh ja.." Mafuyu wurde dann auch komplett rot und versteckt sich unter der decke, Uenoyama guckte zu ihm und blushte mehr ,,Mafuyu..Hey du meintest ja du willst noch einen Song schreiben" ,,Hm..ja" ,,Was soll Dieses mal im text vorkommen?" ,,Ich weiß noch nicht" Uenoyama lächelte und streichelte Mafuyus Haare ,,Dann streng dich an" sagte er mit einem Lächeln ,,Ja"
Am mittag bei der band Probe: Haruki- ,,Ah also du willst nh neuen Song schreiben" ,,Ja" Akihiko- ,, find ich gut streng dich aber an" ,,Ja!" Haruki ,,Also wir haben also nichts zu Proben oder?" Uenoyama- ,,Ja warum?" Haruki-,,wir wissen ja kaum was von uns also lass uns doch bisschen reden und uns besser kennen lernen" Mafuyu-,,Von mir aus also lass uns das machen" Sie saßen sich alle Auf den Boden und fragte sich sachen Uenoyama-,,Mafuyu Warum hast du mit Musik angefangen und von wem hast du die Gitarre?" ,,Hm Die Gitarre hab ich von meinem Verstorbenem Ex Freund und Ich mochte die Musik und wollte für ihn weiter machen am Anfang als uch die Gitarre Kriegte hat es sich angefühlt wie ein Fluch..." Mafuyus guckte nach unten und er sah aus als würde er jetzt los heulen, Uenoyama- ,,Mafuyu du musst nicht weiter erzählen" ,,Geht schon Aber jetzt nicht mehr klar ich vermisse ihn sehr aber ich habe jetzt jemanden der mich auch liebt und ich will garantiert nicht das es nochmal passiert..." Mafuyu fing an leicht zu weinen, Als Uenoyama es sah umarmte er ihn ,,Ja deswegen hab ich mit Musik angefangen und von ihm hab ich die Gitarre" Haruki-,,Sollen wir aufhören?" ,,Nein alles gut ich will auch Noch Sachen fragen also Kaji Seit wann lebst du mit deinem Mitbewohner?" ,,Hm ich glaube seit meiner oberschul Zeit soweit ich mich erinnern kann also ich bin dran haru warum lässt du dir deine Haare so lang wachsen sie stehen dir" sagte Akihiko als er sie anfasst ,,AH HAHAHA ALSO EHM" Uenoyama-,,Haruki wieso schreist du?!" ,,Ah tut mir leid hahahahah also icj lass sie mir wachsen weil.... hahhaahha ih was neues versuchen wollte hahahaha ja genau" ,,ICH KANN DOCH NICHT SAGEN DAS ICH IN AKIHIKO VERKNALLT BIN NIEMALS" Akihiko,,Okay Schneid sie aber nicht ab~" ,,K-Könntest du aufhören..." Uenoyama-,,Seit ihr fertig mit Flirten oder sollen ich und Mafuyu gehen" Haruki-,,HÄ? Flirten?! Naja egal ich mach weite Uenoyama wie ist es so mit Mafuyu in einer Beziehung zu sein?" Mafuyu-,,Oh das will ich auch wissen" ,,Eh- Also Mafuyu ist ein süßer manchmal frech zu mir aber es fühlt sich toll an das der junge den du liebst dich auch liebt...OH GOTT VERGISST WAS ICH SAGTE..." ,,Awww Uenoyama ich liebe dich auch sehr" ,,HÖR AUF..." Akihiko und kaji lachten und Dann machten sie weiter bis zum abend.
Als Sie nachhause gegangen sind: ,,Also dann ich und Mafuyu sind weg" ,,Okay biss dann" ,,Also Sag mal" ,,hm?" ,,Mir ging es grad so in den Kopf Du könntest deinen ex yoshida von früher?" ,,Ja er hat much vor meinem Vater gerettet der mich immer geschlagen hat wenn ich geredet hab" ,,Was dein Vater hat dich geschlagen..?" ,,Ja aber Yuki hat mich und meine mutter gerettet.." ,,Wow.." ,,Hiiragi und shizusumi waren auch unsere Kindheits Freunde Aber ich und Yuki waren immer beieinander" ,,Verständlich aber Mafuyu..Würdest du genau so mei mir für immer bleiben?" ,,Natürlich du bist ja mein süßer Uenoyama" ,,Hä? Hey ich bin derjenige der dich süß nennen soll!" ,,Hahah nopeee"
Als sie zuhause ankamen: ,,Wir sollten jetzt lieber schlafen gehen wir haben morgen schule" ,,Ja" ,,Sie zogen sich um und legten sich hin ,,Gute nacht Mafuyu" ,,Gute nacht" Beide kuschelten und schliefen ein

Hellooo das wars mit dem Kapitel wir sehen uns in Kapitel 15!

Uenoyama x Mafuyu given FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt