Am nächsten morgen:
Uenoyama wachte auf weil ein Wecker klingelte er guckte zu Mafuyu und sah das er noch am schlafen war ,,Hä hat der den Wecker nicht gehört? Egal ich schüttel ihn wach" er schüttelte ihn wach aber Mafuyu hatte sich dann unter die Decke versteckt um weiter zu schlafen ,,STEH DOCH AUF DU MUSST DUSCHEN UND WIR HABEN GLEICH SCHULE" Uenoyama beschloss sich Mafuyu ins Badezimmer zu tragen und legte ihn in die Badewanne er hatte das Wasser an gemacht und Mafuyu sprang auf ,,WOAH WAS PASSIERT ERTRINKE ICH?!" ,,Nein tust du nicht wie kommst du auf ertrinken?!" ,,Hä..Oh warum hast du mich nass gemacht?!" ,,Weil du nicht aufgestanden bist jetzt Dusch dich danach geh ich mich duschen" ,,Okay...." ,,w-Was ist jetzt los warum guckst du denn so?" ,,Ehm nix" ,,Jetzt spuck es schon aus" ,,Kass uns zusammen duschen dann brauchen wir nicht länger..." Beide wurden rot ,,Okay..."
Nach dem duschen:
Uenoyama föhnte Mafuyus Haare und hatte dabei seine zähne geputzt ,,So fertig ziehen wir uns jetzt um und gehen dann los" ,,Okay" Beide zogen sich um und machten sich auf den Weg zur Schule ,,Hey wir müssten mit kaji und Haruki noch einen Band namen aussuchen" ,,hm warum?" ,,Naja the Seasons hatten wir genommen weil wir zu dritt waren jetzt sind wir zu viert deswegen brauchen wir einen neuen" ,,okay dann morgen können wir es mit ihnen besprechen"
An der schule:
Beide gingen weiter als Uenoyama stehen blieb ,,hm? Was ist los?" Als er nach vorne guckte sah er Yayoi ,,Was machst du hier?" Fragte Uenoyama ,,ich wollte dich sehen.." ,,Ich kann jetzt nicht" sagte Uenoyama und nahm Mafuyus Hand und ging an Yayoi Vorbei" ,,U-Uenoyama nicht so schnell" ,,Warte...! Es tut mir leid...!" Sagte Yayoi und weinte" ,,h-hä Weinst du?!" Er ließ Mafuyu los und Hi zu Yayoi ,,Ritsuka es tut Kur so leid ich dachte liebe würde dich verletzten aber die jenige die dich verletzt hat bin ich bitte es tut mir leid" ,,Schon Ich war schon verletzt als fu es sagtest aber ich vergebe dir aber Akzeptiere mich und Mafuyu bitte.." ,,Ja mache ich!" Sagte Yayoi als Beide sich umarmten ,,Na gut ich muss jetzt los Bis gleich" Sagte Uenoyama und ging zu Mafuyu ,,Schön das ihr euch wieder vertragen habt" ,,Haha ja" sie gingen rein und sind in ihre Klassen gegangen.
Es war die Mittagspause und Uenoyama lag schlafend auf dem tisch ,,Uenoyama! Aufwachen deine geliebte Mittagspause!" Sagte itaya ,,Keine Chance er ist tot" sagte ueki ,,ich Wecker ihn auf!" Sagte kasai ,,Sag mal glaubst du kasai ist in Uenoyama verliebt?" ,,Kann sein" ,,Uenoyama! Aufwachen!" ,,Ehm is Uenoyama da?" ,,Ah sato kasai versucht Uechi gerade aufzuwecken" Mafuyu schnappte Luft und schrie ,,Uenoyama Aufwachen wir haben Mittagspause!" Uenoyama hörte Mafuyus Stimme und sprang auf ,,Ah er ist wach...Uenoyama gibst du heute wieder gitarren Unterricht?" ,,Ja" ,,Und morgen?" ,,Basketball" ,,,Verdammt was ist mit diesem Mafuyu sind die schwul?! Ugh"
Uenoyama und Mafuyu waren auf dem weg zu deren Platz ,,Oh man Uenoyama du schläfst ja immer ein haha" ,,hm bin auch müde" Uenoyama sah Mafuyu An er war komplett rot und hustete die ganze zeit ,,Sag mal Mafuyu bist du krank?" ,,hm? Eh nein warum?" ,,Naja du bist komplett rot und hustest ununterbrochen" sagte Uenoyama und nahm seine Hand auf Mafuyus Stirn ,,Oh verdammt du glüht ja dein Gesicht ist komplett heiß!" ,,Ah geht schon lass uns einfach weiter..." Uenoyama guckte ihn an und war sehr besorgt aber sie gingen weiter.
Sie setzen sich auf die Treppen, ,,Mafuyu bist du dir sicher das es dir gut geht" sagte Uenoyama und nahm ihn in sein arm" ,,Ja alles gut". Es klingelte und sie wollten gehen als Mafuyu umkippen und fast von den Treppen viel ,,OH VERDAMMT MAFUYU! HEY WACH AUF!" Uenoyama war in Panik trug Mafuyu und rannte zu einem Lehrer der einen Krankenwagen anrief ,,Uenoyama was ist mit sato passier??" Sagte der Lehrer ,,wir waren zusammen Mittagessen als wir gehen wollten kippte er um!" Sie brachten Mafuyu erstmal zur kranken Schwester und mesteten ob er Fieber hatte und er hatte echt hohes Fieber ,,Mafuyu du idiot ich wusste doch das du krank bist pass doch auf dich auf..." paar minuten später traf Mafuyus mutter mutter und die Ärzte die Mafuyu mit nahmen ,,W-W-Was ist mit meinem Sohn passiert wss ist los???!" ,,Ehm er ist umgekippt wegen seinem Fieber..." ,,Oh gott Mafuyu du musst auf dich aufpassen..." sagte Mafuyus Mutter ,,Ehm...! Darf ich mit ins Krankenhaus..." ,,Huh? Nein du solltest lern-" ,,BITTE... ICH MACHE MIR SORGEN...!" ,,...okay komm mit mir wir fahren mit dem auto" ,,Vielen dank!" Beide stiegen ins Auto ein Mafuyus mutter sah wie Uenoyama zitterte und mit einem besorgten Blick guckte ,,Sag mal Junge" ,,Huh? J-Ja?" ,,Wie heißt du?" ,,Ehm Ritsuka Uenoyama" ,,Schön du bist mit meinem Sohn zusammen oder?" ,,EH- WOHER-" ,,Keine Sorge er hat es mir nicht gesagt als uch dich sah wie du so guckst hat mir schon verraten das ihr ein paar seit" ,,Ah ehm Tut mir leid e-eh kann ich ihr Sohn für den Rest meines Lebens haben..?" ,,Ja klar pass auf ihn gut auf okay?" ,,Ja!"
Sir kamen am kranken Haus an und warteten bis eine Ärztin Kam ,,Und? Wie geht es ihm??" ,,Er kann heute schon nachhause aber bitte warten sie noch ein bisschen bitte" ,,Vielen dank!" Sie gingen in sein Krankenzimmer und warteten bis Mafuyu Aufwachte. Eine halbe Stunde öffneten sich seine Augen ,,Ugh...Uenoyama Mama...?" ,,Mafuyu! Oh Gott alles gut?!" ,,Ja geht schon.."
Als sie nachhause gehen durften: sie waren bei Mafuyu zuhause Uenoyama trug Mafuyu die ganze zeit ,,Ritsuka du musst ihn nicht tragen" ,,Alles gut" Uenoyama Legte Mafuyu aufs Bett und legte ein kaltes Tuch auf seine Stirn ,,Uenoyama.." ,,Hm was ist denn" ,,bitte bleib hier" ,,Ja ich bleibe keine sorge" sagte Uenoyama Und Legte sich neben Mafuyu ,,Ah du musst hier nicht hin du wirst auch noch krank..!" ,,Ist schon gut" sagte er und umarmte Mafuyu.
EndeDas wars mit der FF danke an alle die es gelesen haben♡♡♡
DU LIEST GERADE
Uenoyama x Mafuyu given FF
RomanceGiven ff🍋 Completed Start:26.12.2021 Ende:19.01.2022