2 Wochen später
Uenoyamas: ,,es sind nur noch 2 Wochen bis zum Konzert uch schreibe mal mafuyu ob er schon einen Text hat,,Hey sato!"
,,Hey was gibt's?"
,,sag mal bist du schon mit dem Song text etwas fertig?"
,,nein noch nicht"
,,Ah na gut ich störe dann lieber nicht dann arbeite weiter dran!"
,,Ja mach ich bis morgen!"
,,Bis morgen!"
Bei mafuyu:
,,ich bin noch nicht fertig..und ich muss In 2 Wochen fertig sein.." Er seufzte ,,ich hoffe ich krieg es hin!"
Nächster tag: mafuyu machte sich bereit für die schule und ging hin auf den weg traf er uenoyama ,,guten morgen uenoyama!" ,,Ah guten Morgen hast du genug geschlafen und nicht die ganze Nacht am Song text gearbeitet?" ,,nein diesmal nicht! Ich hab ganz gut geschlafen!" ,,das is ja gut, kommst du heute wieder um Basketball?" ,,Ja" ,,cool dann sehen wir uns später! Bye" ,,Bye!" Beide gingen in ihre Klassen räume, als uenoyama das Klassen zimmer betrat kam ein Orange haariges Mädchen auf Uenoyama zu ,,Guten Morgen uenoyama!" ,,Ah guten morgen kasai" sie lächelte ihn an als die Lehrerin rein kam ,,Alle hinsetzen der Unterricht beginnt jetzt!"
Nach dem Unterricht:
Uenoyama war auf dem weg zum Basketball Klub als er rein ging sah er mafuyu so gut spielen das er so erstaunt guckte ,,Ah uneoyama hey" uenoyama schüttelte den Kopf ,,Ah hey mafuyu" ,,Hey ihr zwei kommt ihr jetzt?!" Beide Antworten mit einem Ja sie spielten und uenoyama konnte es nicht glauben das mafuyu so gut spielt. Sie machten eine Pause und trinkten Wasser mafuyu saß sich hin und alle gingen ins Feld ,,hey sato kommst du?...hey sato hörst du nicht?!" ,,das kannst du vergessen er ist in seinen Gedanken vertieft" sagte uenoyama ,,mhm? Warum das den?" ,,ich hab ihn gesagt er soll sich einen Song text ausdenken" ,,was habt ihr etwa ein Konzert??" ,,Ja in 2 Wochen" ,,woahh ich werde auf jedenfall kommen!" ,,Ah danke"
Eine Woche später bei der band: sie waren am Proben als mafuyu immer paar Fehler hatte, uenoyama hatte auf einmal aufgehört zu spielen und sagte ,,hey..sag mal übst überhaupt du?! Du hast nicht mal den Song text das Konzert ist in einer Woche!" ,,Doch ich übe jeden Tag und mir fällt noch nichts auf" uenoyama wollte noch was sagen als Akihiko sie unterbrach ,,hey hey hey! Beruhigt euch mal" er seufzte und sagte ,,vielleicht sollten wir hier aufhören zu Proben" ,,hä Hä HÄÄ" Haruki war in Schock und sagte ,,das ist doch nicht dein ernst jetzt aufhören zu Proben?!" Akihiko rückte haruki näher zu ihm und flüsterte in sein Ohr ,,keine Sorge alles wird gut ablaufen glaub mir kümmer dich einfach um uenoyama" haruki wurde ganz rot und sagte ,,o-okay.. na dann das wars für heute komm uenoyama ich bring dich nachhause" ,,Was? Ich kann alleine gehen" ,,na komm ich beiß nicht ahaha" ,,na gut.." Beide gingen raus ,,hey mafuyu ich bring dich nachhause okay?" ,,Ah okay danke" ,,hast du vielleicht ein Problem mit mir auf einem Motorrad zu fahren?" ,,Ah nein ist okay" ,,okay dann komm" Beide gingen raus und Akihiko gab mafuyu einen Helm und seine Jacke ,,hier es wird kalt" ,,danke" ,,sag mal mafuyu.. ist was zwischen dir und uenoyama?" ,,mhm? Was meinst du damit" ,,weißt du ihr beide macht da so ein Gesicht" ,,was den für eins?" ,,ein 'Ohh ich liebe ihn so sehr!' So eins" ,,W-Was?!" Er wurde ganz rot im Gesicht ,,Ah tut mir leid hätte ich nicht fragen sollen haha na los steig auf" ,,j-ja und alles gut.." Beide stiegen auf und fuhren los die ganze zeit In mafuyus Gedanken ,,MACH ICH WIRKLICH SO EIN GESICHT NEIN NEIN NEIN NEIN.....Bin ich etwa verliebt...?"
Bei haruki und uenoyama: in harukis Gedanken ,,WAS FLÜSTERT DER MIR INS OHR ICH BIN KITZELICH AM OHR AHHHH UND SEINE STIMME WAR SO TIEF UND HEIß AHHHH" ,,Haruki es ist grün" ,,Ah ja...,,sag mal uenoyama was ist eigentlich los mit dir und mafuyu?" ,,mhm? Was meinst du?" ,,naja du benimmst dich echt komisch bei ihm" ,,was meinst du ich bin genau wie immer" ,,hmpf für dich ja du müsstest mal sehen wie sanft du mit ihm bist! Aber beim Gitarre spielen nicht!" ,,w-was?!" ,,Ja erst jetzt bemerkt oder was" er wurde ganz rot und dachte sich dabei ,,W-WAS DAS KANN DOCH NICHT-.......bin ich etwa in sato verknallt...?"
,,danke Das du mich gefahren hast" ,,aber immer gerne du kannst immer fragen uenoyama!" ,,mhm okay wir sehen uns" haruki winkte und fuhr los
,,danke Das du mich mit genommen hast kaji" ,,jo und Regel das mit uenoyama" mafuyu wurde wieder rot und sagte ,,j-ja tschüss" ,,Wir sehen uns" er fuhr los und mafuyu rannte in sein Haus rein und schmeißte sich aufs Bett ,,AHHH WAS SOLL ICH NUR TUN BIN ICH WIRKLICHVERKNALL!?
Bei uenoyama: er ging in Haus ,,ich bin wieder da" er ging schnell hoch in sein Zimmer und dachte die ganze zeit nach ob mafuyu ihn auch liebteDas wars mit Kapitel 6 wir sehen uns in Kapitel 7!
DU LIEST GERADE
Uenoyama x Mafuyu given FF
RomanceGiven ff🍋 Completed Start:26.12.2021 Ende:19.01.2022