Am nächsten Tag bei Mafuyu:
,,Heute ist keine Schule ich schreibe Uenoyama an",,Hey Uenoyama"
,,Jo was gibt's?"
,,Sag mal hast du heute zeit?"
,,Eh ja warum?"
Können wir uns Treffen ich will dich irgendwo hin bringen"
,,Ah Okay dann um 15:00 Uhr?"
,,Ja danke"
,,Jo bis gleich"
Mafuyu freute sich sehr.
Beim treffen Am Bahnhof:
,,Hey Uenoyama danke das du gekommen bist!" ,,Hey ah bitte also was gibt's wo hin geht's?" ,,Wirst du ja schon sehen ah der Zug ist da wir müssen jetzt einsteigen" ,,Okay?"
Im zug: Uenoyama sah Mafuyu an und sah das er am überlegen war,,Also wir du was sagen willst dann sag es doch jetzt!" ,,Huh? Ah das mach ich gleich" ,,Ernst haft jetzt?!" ,,wir sind gleich da" ,,Ah okay" in Uenoyamas gedanken: ,,Alter wo fahren wir hin es wird bald wieder dunkel sind wir wirklich so lange gefahren?!".
,,Mafuyu.." ,,Hm?" ,,Was machen wir in Yokohama Minato Mirai..?!" ,,Ich wollte hier hin" ,,Dein ernst..." Mafuyu schaute um sich herum und sah Die Aussicht zum Meer, Er rannte da hin und Uenoyama bemerkte es und rannte hinterher ,,MAFUYU BLEIB STEHEN Springt der jetzt wirklich darunter?! MAFUYU!" Mafuyu und Uenoyama sind am Gitter vorm Meer angekommen als Mafuyu auf den Gittern stand ,,Mafu-" Bevor Uenoyama weiter sprechen konnte sah er das Mafuyu sich umdrehte mit einem großen Lächeln im Gesicht ,,Hey..Du hast mir Angst gemacht!" ,,Huh? Warum Angst???" ,,ICH DACHTE DU SPRINGST RUNTER!" ,,Oh tut mir leid" ,,Ach ist ja egal" ,,Warst du schon einmal in Yokohama Minato Mirai?" ,,Ja paar mal wegen Schulausflüge" ,,Ah okay" ,,Also was wolltest du mir sagen?" ,,Ah ja...." Uenoyama sah Mafuyu an und seine ersten Gedanken waren ,,OH MAN IST ES WEGEN DEM KUSS?!" ,,Uenoyama Ich liebe dich" ,,.....Auf eine Freundschaftliche Art..?" ,,Nein...eine romantische art" Mafuyu war echt rot im Gesicht ,,Romantische....art...?" ,,Ja....
Uenoyama??" Uenoyama wurde knall rot und war in seiner Gedanken vertieft ,,Er liebt mich... NEIN ODER ICH TRÄUME BESTIMMT.....Ich war doch der der vor paar Monaten sagte Beziehungen sind verboten aber....Ich liebe Mafuyu..." ,,Uenoyama? Ue-no-ya-ma Bist du noch da?" ,,Ah ja sorry" ,,Also..was sagst du?" Uenoyama wurde rot und hielt Mafuyus Hände ,,Huh..?" Mafuyu wurde dann auch rot ,,Mafuyu ich...liebe dich auch..." Mafuyu war echt glücklich das er weinte ,,Hä?! M-Mafuyu Warum Weinst du?!" ,,Ich bin einfach nur glücklich haha" Uenoyama lächelte und umarmte ihn ,,Ich werde..dich niemals im Stich lassen...Das verspreche ich dir..!" ,,Danke.." Beide Jungs gingen zürruck und entschieden sich zu Haruki zu gehen. Sie standen vor Harukis Tür und klingelten ,,Wer ist da? Huh Mafuyu Uenoyama? Was macht ihr den hier?" ,,Hallo!" ,,Woah sei doch nicht so laut! Kommt einfach rein!" Sie setzten sich hin und Haruki gab den Zwei Jungs einen Tee ,,Also...Was gibt's?" Wir wollen das du uns erlaubst Das wir zusammen sein können..." ,,Hä? HÄ BITTE WAS Aufgarkeinen Fall warte seit ihr etwa zusammen?!" ,,Nein wie haben uns erst die liebe gestanden" sagte Mafuyu ,,Mist..!" Uenoyama stand auf und verbeugte sich ,,Bitte wir machen auch keinen Ärger..!" Haruki seufzte ,,Warst du nicht der jenige der sagte keine Beziehungen in der band.." ,,Ja aber ich nimm es zürruck.." ,,weiß Akihiko schon davon.." ,,Ich schätze schon" ,,Na gut aber macht ja keinen Fehler das die band auseinander bricht..!" ,,Ja danke!" ,,Ja Ja.." Uenoyama und Mafuyu gingen zu Haruki rüber Als sie ihn umarmten ,,Hä?! Was soll das lasst mich los!" ,,Nein" sagte Mafuyu ,,Ich habs Ja kapiert und Wehe jemand Erfährt darüber!" ,,Es wird niemand erfahren!" ,,Ja okay ihr könnt mich los lassen....!!" Bei Akihiko:
,,Ah herzlichen Glückwunsch?" ,,Du bist okay damit?" ,,Ja wenn ihr kein Ärger macht" ,,Danke!" ,,Oh und Mafuyu" ,,Hm?" ,,Ich hab noch die Musik CDs die du wolltest ich hol sie kurz" ,,Okay danke" ,,Hier" ,,Ah danke tschüss!" ,,Wir sehen uns" ,,Mafuyu lass mich das tragen" ,,Huh? Ah nein musst du nicht" Uenoyama sah wie Mafuyu wenig Kraft hatte sie zu tragen ,,Ernsthaft jetzt..? Gib schon her ich sehe doch wie du sie kaum tragen kannst" ,,Ah okay..danke" ,,Hm" ,,Du kannst heute bei mir übernachten meine mutter ist für 3 Wochen nicht da" ,,HUH? W-Was?!" ,,Möchtest du nicht..?" Mafuyu schaute Traurig nach unten als würde er wissen das es Uenoyamas Schwäche ist ,,ARG NATÜRLICH MÖCHTE ICH BEI DIR ÜBERNACHTEN ALSO GUCK NICHT SO...." Mafuyu strahlte vor Freude ,,Danke haha" ,,Du idiot weißt das es meine Schwäche ist oder..." ,,Schwäche..?" ,,TUH NICHT SO" ,,Haha okay du hast mich ja ich weiß das es deine Schwäche ist" Mafuyu lachte ,,Süß..." ,,H-Huh?" ,,Ah ich habs laut gesagt..." ,,Sag doch sowas nicht..." ,,Warum es ist ja die Wahrheit" Mafuyu wurde rot und Uenoyama lachte ,,W-Wir sind da" ,,Ah okay dann lass uns rein" Sie gingen rein und Uenoyama legte die Box auf den Boden ,,WOAHHHH DIE GANZE WOHNUNG RIECHT NACH IHM ICH WILL NACHHAUSE ICH KANN DAS NICHT" ,,Komm rein" er öffnete die Tür und ein kleiner Hund rannte auf Uenoyama zu ,,Du hast ja ein Hund" ,,Tama komm zürruck!" ,,Warum gibste den nh Katzen Namen?!" ,,Er heißt eigentlich Kedama" ,,Verdammt..!" ,,Ich mache was zu essen du kannst ja dich schon mal hinsetzen" ,,Ah okay" in Uenoyamas gedanken ,,Ich penne also wirklich hier....Bin ich glücklich das Haruki und Akihiko ja gesagt haben.."
20 Minuten später: Mafuyu Holte das Essen auf den keinen Tisch in seinem Zimmer beide begannen zu essen ,,Du kochst gut" ,,Danke heh" Beide waren fertig mit essen ,,Wir sollten jetzt schlafen es ist echt spät" ,,Hast recht also haste nh Matratze?" ,,Ah ich dachte du schläfst neben mir.." Beide wurden rot ,,O-Okay dann leg dich schon mal hin ich mach das Licht aus.." ,,Okay.." Mafuyu legte sich hin und Uenoyama legte sich neben ihn, Uenoyama dachte sich ,,Ich will ihn umarmen.. wir sind ja ein paar also ist es doch okay.." Uenoyama hielt Mafuyu an seine Hüfte um ihn näher an sich zu schieben, beide wurden rot und Uenoyama fragte ,,Ist es okay wenn ich dich umarme?" Mafuyu nickte Und Uenoyama umarmte ihn, Uenoyama guckte nach unten Und guckte Mafuyus Gesicht an als Mafuyu auch nach oben guckte Deren Gesichter kamen sich immer näher als sie ihre Augen schließen ,,Darf ich...Darf ich dich küssen..." fragte Uenoyama ,,Ja.." sie kamen sich so nah das ihre Lippen sich Trafen ,,Mafuyus Lippen sind warm.." ,,Ich kann es nicht glauben ich küsse Uenoyama Wieder ich bin echt glücklich.." der Kuss hielt um die 10 Sekunden als sie aufgehört haben sich zu küssen ,,Du bist echt süß haha" ,,H-Huh?..Ich hab dir gesagt hör auf solche Sachen zu sagen..!" Mafuyu wurde knall rot und boxte Uenoyama leicht ,,Hahah niemals" Beide kuschelten und sind langsam eingeschlafen.Heyy das wars mit Kapitel 9 wir sehen und in Kapitel 10!
DU LIEST GERADE
Uenoyama x Mafuyu given FF
RomanceGiven ff🍋 Completed Start:26.12.2021 Ende:19.01.2022