Am nächsten Tag, Uenoyama Ist aufgestanden und sah das Mafuyu noch am schlafen war er wurde bisschen rot und küsste Mafuyus Stirn und lächelte leicht, Mafuyu Wachte dann auch auf und sah Uenoyama an ,,Guten morgen" ,,Ah guten morgen" Mafuyu lächelte und Uenoyama auch leicht, Beide setzen sich hin ,,Eh Also Mafuyu hast du gut geschlafen?" ,,Ja" ,,Wir sollten unsere Zähne putzen gehen" Mafuyu nickte beide standen auf und sind ins bad gegangen, Uenoyama fing an Zähne zu putzen als er durch den Spiegel sah das Mafuyu wieder eingeschlafen ist ,,Mafuyu?!" Uenoyama schüttelte ihn wach ,,Huh..?" Uenoyama seufzte und nahm Mafuyus Zahnbürste und hat Zahnpasta Drauf ,,Hey mach den Mund auf" ,,Okay" Sagte Mafuyu mit einer müden Stimme und machte den Mund auf, Uenoyama putzte seine zähne ,,Du bist ja noch halb am schlafen.." Uenoyama war fertig und hat Mafuyus Mund ausgewaschen sie gingen beide aus dem Badezimmer raus und Uenoyama setzte Mafuyu auf sein Bett ,,Bleib hier ich mach frühstück" ,,Okay" Uenoyama ging in die Küche und Machte frühstück.
Als er fertig war: Uenoyama brachte das frühstück ins Zimmer ,,Bist du endlich ganz wach" ,,Ja" Uenoyama legte das essen auf den Tisch, Beide fingen an zu essen ,,Danke Das du hier übernachtet hast" ,,Huh? Ah ja bitte" Uenoyama wurde etwas rot im Gesicht ,,Wir haben heute keine Probe also haben wir heute nichts zu tun" ,,Ja" nach dem Essen: ,,Also was wollen wir heute machen?" Fragte Uenoyama ,,ich weiß nicht vielleicht wieder paar Filme?" ,,Ah okay" Beide setzen sich auf Mafuyua Bett und suchten sich einen Film aus, Mafuyu rutschte näher zu Uenoyama und wurde etwas rot, Uenoyama sah es und wurde auch rot und rückte auch näher Mafuyu bis sich ihre Körper berührten, Uenoyama nahm dann Mafuyus Hand, beide saßen da knall rot.
Nach dem Film: ,,Hiiragi hat mich angeschrieben" ,,Wer?-" ,,Ein Freund von mir wir sind Freunde seit wir klein waren" ,,Ah und was schreibt er?" ,,Er und Shizusumi wollen vorbei kommen" ,,Ah Okay dann sollte ich lieber gehen hahaha" Uenoyama stand auf machte Mafuyus Bett Und wollte gehen als Mafuyu ihn an sein Arm festhielt ,,Huh???" ,,Geh nicht..Bleib hier" Beide wurden Rot ,,Okay.." Uenoyama und Mafuyu Setzten sich wieder aufs Bett.
5 Minuten später: ,,Also..Lebt Hiiragi in der nähe von dir?" ,,Ja nur 10 Minuten" ,,Ah okay" Uenoyama schaute zu Mafuyu Und Mafuyu schaute zürruck ,,Darf ich..?" Mafuyu nickte beide Gesichter kamen sich näher bis sie so nah waren aber dann klingelte die Tür ,,A-Ah Du solltest auf machen" ,,Okay" ,,WARUM KOMMEN DIE AUSGERECHNET JETZT" Dachte sich Uenoyama ,,Hey Mafuyu!" ,,Hey" ,,Hey Hiiragi und shizusumi kommt rein" Sie gingen in Mafuyus Zimmer als Hiiragi fragte ,,Wer ist das?" ,,Das ist Uenoyama Mein..Fester Freund" ,,WAS IHR SEIT ZUSAMMEN?!" Shizusumi haute Hiiragi auf den Kopf und sagte ,,Sei doch nicht so laut" ,,Aua das tat weh!" Uenoyama und Mafuyu wurde knall rot als Uenoyama sagte ,,Mafuyu..Du musstes es nicht sagen.." ,,Sorry.." Hiiragi Guckte sich Uenoyama an Und sagte ,,Also du bist mit ihm zusammen Huh?" ,,J-Ja.." Hiiragi guckte ihn böse an als Shizusumi Ihn weg von Uenoyama schob ,,Hey was soll das?! Lass mich los Shizusumi..!" ,,Guck ihn nicht so an du machst ihm Angst" ,,Huh?!" Sie setzten sich zu Mafuyu Und Uenoyama, ,,Du hast ja einen Hund Mafuyu" sagte Shizusumi ,,Ja" Kedama sprang auf Shizusumis Gesicht ,,Tama aus!" ,,Was gibste den nh Katzen Namen?!" Sagte Hiiragi ,,Er heißt kedama es is nur nh Spitzname" ,,Verdammt..!" Sie redeten miteinander und es wurde wieder spät ,,Also dann Mafuyu ich und shizu gehen dann mal!" ,,Okay Wir sehen uns" Hiiragi und Shizusumi gingen dann weg ,,Man dieser Hiiragi ist echt komisch" ,,Huh? Warum??" ,,Der hat mich voll komisch angeguckt als würde er mich umbringen!" Mafuyu lachte Und Uenoyama lächelte leicht.
,,Uenoyama wir haben morgen schule und es ist spät willst du vielleicht heute wieder hier schlafen..?" ,,Huh? Ja hast recht es ist spät ich glaube ich bleib hier.." ,,Yay" Mafuyu lächelte ,,Also.." ,,Huh?" ,,deine Freunde haben uns eben unterbrochen.." ,,H-Huh A-Ah haha" Uenoyama ging zu Mafuyu und hielt ihn an seiner Hüfte und schob seinen Körper an seinen Beide wurden rot ,,i-ich dachte du wärst nicht einer der sowas macht.." ,,Bin ich auch nicht..aber bei dir ist es eine Ausnahme.." Beide Gesichter kamen sich näher und dann küssten sie sich, Beide hörten dann auf sich zu küssen und Mafuyu wurde rot und versteckte sein Gesicht in Uenoyamas brust, Uenoyama wurde dann auch rot ,,Es ist spät ich glaube wir sollten schlafen" Sagte Uenoyama ,,Ja hast recht" Beide gingen ins Bett und kuschelten bis sie eingeschlafen sindHeyy das wars mit Kapitel 10 joa bisschen cringe weil Ich Uenoyama etwas verändert habe aber ich hoffe es geht haha wir sehen uns in Kapitel 11!
DU LIEST GERADE
Uenoyama x Mafuyu given FF
RomanceGiven ff🍋 Completed Start:26.12.2021 Ende:19.01.2022