Es war morgens und uenoyama war der erste der diesmal aufgewacht ist er schaute runter und sah das mafuyu noch am schlafen war er wurde leicht rot und weckte ihn auf ,,sato wach auf Es ist morgens" ,,mhm..Guten Morgen uenoyama" ,,morgen geh ruhig dein Gesicht waschen und deine Zähne putzen ich mach frühstück" ,,okay"
Werdend mafuyu sich fertig machte hat uenoyama das Frühstück gemacht.
Mafuyu war fertig und ging zu uenoyama ,,bist du fertig mit dem Frühstück?" ,,Ah ja setz dir hin" mafuyu setzte sich hin und uenoyama kam mit dem Essen ,,danke für das essen"
Nach dem easen:
,,wir haben noch Zeit bis wir zur Band müssen" ,,Ja du hast recht dann lass und vielleicht einen Film gucken oder so?" ,,huh ja klar"
Sie setzten sich hin undsuchten sich ein Film aus mafuyu rückte näher und kuschelte sich an ihn, uenoyama wurde rot und kuschelte zürruck beide wurden knall rot
Nach dem Film,,der Film war echt cool!" ,,Ja er war cool" ,,was sollen wir jetzt machen?" Fragte uenoyama ,,wir können vielleicht spazieren gehen und dann zur Band" ja gute Idee" sie zogen ihr Schuhe an und gingen,,Hey uenoyama" ,,mhm ja?" ,,danke Das ich bei dir übernachten durfte" ,,Ah ja klar du kannst jede zeit wieder kommen" mafuyu hatte ein lächeln in sein Gesicht ,,danke!"
Die zeit verging und es war zeit zur Band zu gehen ,,Ah wir müssen jetzt los" sagte mafuyu ,,stimmt dann las uns gehen"
Als sie angekommen sind:
,,hallo" haruki: ,,tag also ihr wollte was besprechen" ,,Ah ja" Nach dem er es gesagt hat: ,,huh- ja klar hört sich gut an aber mafuyu könntest du diesen Song singen ich möchte hören wie du singst" ,,eh j-ja klar!" Mafuyu began zu singen, heuki waren in Schock und dachten sich ,,was eine gute Stimme..!"
,,d- das war der song" ,,deine Stimme ist perfekt!" ,,Ja da hast du recht" ,,danke!" Uenoyama: ,,wann wollen wir auftreten?" Akihiko: , vielleicht am Juni?" ,,Das ist in ein Monat" ,,Ja das ist gut was sagt ihr?" Alle stimmten zu. uenoyama: ,,gut dan muss sato sich noch einen Song text ausdenken" ,,Ah ja das Kann ich" ,,prima!"
Paar Stunden später:
Haruki: ,,Ah es ist spät wir sollten für heute aufhören" uenoyama: ,,Ja stimmt ich geh nachhause" ,,uenoyama! Danke noch mal das ich bei dir übernachten konnte" ,,Ah ja na dann wir sehen uns"
In uenoyamas Gedanken: ,,Es war klasse neben mafuyu zu schlafen und ihn zu umarmen...WARTE WAS?!"So das wars mit Kapitel 5 wir sehen uns in Kapitel 6!
DU LIEST GERADE
Uenoyama x Mafuyu given FF
RomanceGiven ff🍋 Completed Start:26.12.2021 Ende:19.01.2022