Eine Woche später:
Uenoyama ging ins Klassenzimmer genervt ,,Mafuyu hängt nur noch mit kaji ab"
Was passiert ist in der Woche: ,,Hey Mafuyu haste heute zeit?" ,,Nein sorry ich bin mit Kaji".
,,So ging es die ganze Woche lang..!" Uenoyama Setzte sich auf sein Platz als Mafuyu und andere Schüler auch kamen ,,Ah er hat also auch hier unterricht" Mafuyu lächelte und winkte ihm zu und setzte sich 2 Reihen hinter Uenoyama, es klingelte und dann kam die Lehrerin rein.
Nach dem Unterricht:
Alle gingen raus in ihre Pause als nur Uenoyama und Mafuyu alleine in Klassenraum waren ,,Hey Uenoyama" ,,Mhm? Hey.." ,,wollen wir zusammen essen?" ,,...sag mal wo warst du gestern..Du hast meine Nachrichtengelesen aber nicht geantwortet..." ,,Ah ich war bei kaji wir haben paar Songs gespielt bist du etwa sauer?" ,,Du hängst ja nur noch jeden Tag an kaji fest.. denkst du ich werde nicht sauer..?! Ach is egal" Uenoyama wollte gehen als Mafuyu seine Hand griff ,,warum bist du sauer..? ,,Hä?! Verstehst du es etwa nich?!,,nein ih verstehe..." ,,Bist Bist ein idiot?! Hörst du überhaupt zu?! Ich sagte es ist egal!" ,,Vielleicht werde ich es ja verstehen.." ,,Was den jetz?!" ,,aber..! Wenn wir es jetzt nicht klären ... ist es zu spät..." ,,Huh..?" Uenoyama umarmteMafuyu sofort als er sah das er fast weinte ,,Ich bin so..erbärmlich..!" Uenoyama ließ ihn los und sagte ,,antworteauf meine Texte immer..und lasst mich bei den Proben mitmachen.." ,,Uenoyama kann es sein das du eifersüchtig bist?" Uenoyama wurde knall rot. ,,Uenoyama du weißt kaji ist nicht in mich verliebt oder?" Uenoyama nahm seine Hände auf Mafuyus Wangen und zog sie und sagte ,,Ich weiß das!" ,,Au au Au" Uenoyama schaute ihn an und drückte Mafuyu an die Wand hinter ihn ,,Huh? Uenoyama wir sind im Klassenzimmer" ,,Ich weiß" er kam mit seinem Gesicht näher an Mafuyu als Mafuyu Uenoyamas Mund zu hielt ,,Es laufen Leute im Flur rum" ,,Das tuhen sie aber..Sie werden mich nicht aufhalten" er nahm Mafuyus Hände runter und kam näher und küsste Mafuyu und Mafuyu küsste zürruck, Uenoyama löste den Kuss als Mafuyu fragte ,,Können wir am Wochenende vielleicht auf ein date..?" ,,Ja klar" Beide wurden rot und gingen aus dem Klassenraum.
Nach der schule brachte Uenoyama Mafuyu nachhause ,,Wir sehen uns morgen" ,,Ja! Und eh u-um wie viel uhr wollen wir aufs date..?" Fragte Mafuyu mit einem rotem Gesicht ,,18 Uhr..?" ,,Ja..dann sehen wir uns m-morgen.." ,,Ja.." Mafuyu ging näher und küsste Uenoyama auf die Wange mit einem roten Gesicht und ging ins Haus und winkte Uenoyama noch mal zu, Uenoyama nahm seine Hand auf seine Wange und war knall rot ,,Ja..wir sehen uns morgen.." Uenoyama ging nachhause.
Bei Uenoyama: ,,Yayoi bin wieder da!" ,,Ah Hallo hast du gegessen?" ,,Ja" Uenoyama wollte grade auf sein Zimmer als Yayoi ihn aufhielt ,,Huh? Was los?" ,,Sag mal...Du bist doch mit dem Sänger von deiner Band zusammen oder.."Hello das wars mit Kapitel 11 wir sehen uns in Kapitel 12!
DU LIEST GERADE
Uenoyama x Mafuyu given FF
RomanceGiven ff🍋 Completed Start:26.12.2021 Ende:19.01.2022