Umbringen

572 36 12
                                    

„Sangs pass auf, kannibalen sind echt anders.", ich griff nach meinem Messer und ließ es in meiner Jackentasche verschwinden.

Er lachte nur und legte seinen Arm um mich.
„Keine sorge, passt schon."

Seufzend und etwas fröstelnd liefen wir auf die Menschen zu, woraufhin ich links von uns rascheln hörte und an Sangs Arm griff, um ihn etwas von der Seite wegzuziehen.

„Hey!", rief er, was mich zusammenzucken ließ und mein Herz kurz dem eines Marathon Läufers ähnelte.

„Huh? Was zur Hölle?", der größte von denen stand auf und sah uns an.

Er war voll mit Fake Blut und trug eine zertrümmerte Brille.
Alle anderen blieben ebenfalls liegen und standen erst dann auf, als der vor uns das meinte.

„Wisst ihr, wer wir sind?"
„Kannibalen, ist uns klar.", antwortete ich trocken und lächelte.

„Ich bin übrigens D/N Oh, der hier ist Sangwoo Oh.dann haben wir ja jetzt die Formalitäten geklärt."

Sangs ergriff meine Hand und drückte sie, lächelte auch leicht.

„Wollt ihr sterben?", fragte so n Mädel, woraufhin ich mit meinen Schultern zuckte, und sie fragte, ob sie sterben wollte.

„Uhm-"
-
Becks POV
„Junge, wo sind die?", ich hielt eine Taschenlampe in der Hand und suchte d/ns Wohnung durch.

„Bei sangwoo ist auch niemand.",antwortete Kiara, woraufhin ich sie auf den Lautsprecher stellte und seufzte.

„Zumindestens wird D/N zum Prozess kommen. Fuck, dies so schlau, ich muss mit ihr mitspielen, sie wird so oder so frei gesprochen."
„Und was soll ich mit sangwoo machen?"

Das war nicht mein Problem.
Soll ich mit D/N schlafen?
Damit sie sich an mich bindet?
Hm

Ich meine, nen tollen Körper hat sie schon..
„Hey! Beck!"

Ich zuckte zusammen und sah auf mein Display.
„Hm?"
„Wann hast du vor die umzubringen? Ich hab's irgendwie in zwei Wochen vor."

Ach ja
Da war ja was.
-
Hey guys!!
Sorry for being inactive aber ICH HATTE MEINE SCHEISS KLAUSURPHASE HDWLJFWO

anyways
ich hab eine Enemies to lovers & BTS fanfic gepostet, wer mag kann mal reinschauen<3

Love u
Bis bald <33

PT2||Sangwoo x Reader (killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt