„Was zum fick?", ich stieg aus dem Auto aus und brauchte dringend frische Luft.
„D/N.", Sangs stieg auch aus und umrundete einmal das Auto, damit er auf meine Seite kam.
„Sangs, sie verarscht mich, oder?"Natürlich freute ich mich für meine Schwester, aber überstürzt sie nicht einiges?
Ich meine, es ist fucking Bum, ich habe sie erst vor kurzem in meinem Leben wieder gehabt und jetzt will sie selber ein Leben starten?„Alles wird gut. D/N, nimm einen tiefen Atemzug.", er umarmte mich und ich wurde nur saurer.
Unwillentlich drückte ich ihn von mir weg und hielt mir meine Hände vor den Bauch.
Mir ist übel.„Bum behandelt sie nicht mal richtig, und sie will mit ihm ein Kind? Sangwoo, was?", meine Augen begannen zu Tränen und ich setzte mich auf den Bürgersteig.
Das letzte mal so aufgeschmissen gefühlt habe ich mich, als bei mir eine Hormonschwäche herausgefunden worden ist.
Aber das war's auch.Für viele Leute war das eine „Kleinigkeit", und ich sollte mich nicht so aufregen, nicht "overthinken". Aber um ehrlich zu sein, hat es alles schlimmer gemacht.
Wann auch immer ich meine Gefühle offen gegenüber jemandem gezeigt habe, hieß es sofort ich würde übertreiben, oder wie ich mit "größeren Sachen, die irgendwann passieren sollten" umgehen würde, wenn ich meine Nerven schon bei sowas verliere.
Dabei wussten die Personen nie, wie gut ich alles wegsteckte.
Alles.Und wenn ich dann einmal einen Emotionalenausbruch hatte, war es dann wirklich ein Signal dafür, dass ich am Ende war.
„Babe, alles wird gut. Wirklich. Ich verstehe dich komplett, aber du kannst jetzt ehrlich nichts an der Situation ändern."
Ich hasste sangwoo in diesem Moment.
Er hatte recht.
Er hatte mit allem recht.Ich kann weder was ändern, noch entscheiden, was Pina mit ihrem Leben anstellen soll oder nicht.
„Was wenn das Kind so aufwächst wie wir?", ich sah ihn an und machte mir keine Mühe damit, meine Tränen wegzuwischen.
„Wir haben gerade schlimmere Sorgen. Uns will man umbringen, wir sollten uns gar nicht sehen. D/N, du bist die stärkste Person die ich kenne, steh auf und komm wieder auf dein Leben klar. Ich weiß ganz genau, dass es dir nichts bringen wird, dich jetzt auszuheulen. Du bist fucking stark. Hör auf immer andere vor dir zu ziehen, du solltest dir am wichtigsten sein. Nicht jemand anderes."
Auch so schmerzvoll es war, hatte er recht.
Ich sollte meine Nummer 1 sein.Nur ist jetzt gerade ein Mann auf freiem fuss, der alles dafür tun würde, mich für sich zu haben.
„Ich liebe dich, ich liebe dich so sehr, dass ich mich
manchmal frage, wieso ich dich verdient habe- nicht manchmal, immer."
DU LIEST GERADE
PT2||Sangwoo x Reader (killing stalking FF)
Fanfichi Part 2 von meiner Killing stalking FF :) have fun <3 - 🍋lemons werden markiert , falls sie vorkommen sollten 🗯die Story Gehört mir , und darf nicht ohne mein Einverständnis kopiert/ wo anders veröffentlicht werden 🔈alle Charaktere außer die...