Akten

628 44 7
                                    

„Sangs!", so leise wie es ging rief ich seinen Namen und stand in meinem "Büro", wo ich nach der Bewerbung von Beckmann suchte.

Sangwoo und ich hatten noch lange vor dem Gebäude darüber geredet, in wie fern sein Mädel und Becks sich kennen könnten oder in wie fern sie etwas über uns herausfinden wollen würden, was uns zu nichts außer Fragezeichen führte.

Eines Tages bekam ich plötzlich eine Sekretärin zugestellt, die davon wusste, wie und weshalb ich meinen Job fürs erste aufs Eis legte- Anmerkung: ich arbeite IMMER alleine-aufeinmal wurde Sangwoo so einer frau angemacht die ihn ab und zu besucht- Anmerkung: Sie weiß sehr viel über ihn und kam plötzlich in eine Bar, wo er sie noch NIE gesehen hat.

Natürlich hasse ich sie jetzt schon.
Ich meine, nur weil wer zwischen uns Streit hegen will, trennen wir uns doch nicht sofort?
Ich weiß ganz genau, was sangwoo mir gesagt hat, bevor die Polizei mich mitnehmen wollte, was ich so schon immer verdrängt habe.

»sie wissen von allem, du musst mir vertrauen, wir werden uns wiederfinden, vergiss nicht, wie sehr ich dich liebe.«

Und außerdem war es von mir eine kleine Falle gegenüber Beckmann, da ich sie einfach so zu Sangs schickte, da ich dachte, er würde ihr NICHTS von mir abgeben.
UND AUFEINMAL KOMMT SIE MIT ALLEN SACHEN VON MIR UND SANGS WEISs NICHT MAL, DASS SIE DA WAR?!

Aber zum Glück sind alle wichtigen Dokumente von mir in einem Schließfach, dessen Aufenthaltsort 3 Stunden von zuhause ist.
Und es läuft nicht auf meinen Namen.

Ich muss immer Vorkehrungen treffen, dass mich irgendwann die Vergangenheit jagen will, so wie jetzt.

Erinnert mich bisschen an meinen Traum von Urlaub, wo ich von dem Meister geträumt habe, der mich holen wollte.

„Huh? Beckmann ist gar nicht ihr Nachname.", sangwoo machte ein Foto von dem Dokument und ich überflog den Lebenslauf, den ich komplett anders in Erinnerung hatte.

Sie hieß gar nicht Rosalie Beckmann, sondern Do Sun-Hi.

Sie ist 23 Jahre alt und hat eine Ausbildung zum Medium gemacht.
Wtf

„Alter.", ich setzte mich auf meinen Sessel und suchte im Register nach nem K, doch ich fand nichts.

„Huh?", ich machte parallel den Mac an, da dort digital alles abgespeichert worden ist, doch dort war auch nichts.

Panik überkam mich, Angst und ich fühlte mich wie in einem Tunnel, dessen Auswege beide dunkel sind.

Ich lebe mit einem Menschen zusammen, die mich über alles angelogen hat, irgendwer will mich und Sangs und jetzt fehlen auch noch Dokumente ?

„Was ist los?", sangwoo, der sich in meinem Büro umsah, sah zu mir.

„Die Akten zu Patient X sind weg!"

PT2||Sangwoo x Reader (killing stalking FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt