„Wir checken um 06:30 aus.", sagte ich und sah auf die Uhr des Hotelzimmers.
„Also in ungefähr 4 Stunden.", lachte ich und rieb meine Stirn.Ich hatte leichte Kopfschmerzen von dem ganzen weinen, weswegen ich mich entschloss, zu duschen.
„Wir sind kurz vor der Grenze von *Land wo für euch die Story spielt*. Und du bist dir sicher, dass dein Informant bei der Grenze auf uns wartet?"
als eine Psychologin, die mit Menschen arbeitet, die schon als eine Bedrohung für die Menschheit geboren worden sind, habe ich überall connections und ganz wichtig:nicht umsonst die Akten gestohlen.
Wobei ich aber immer noch daran glaube, dass kein Mensch böse geboren wird :').
„Mein Informant ist einer aus der (Koreanischen)Polizei. Er wird mir helfen diesen ekelhaften Kult zu finden.", ich seufze und korrigiere mich schnell „uns helfen."
Sangwoo nickte und zog mich zwischen seine Beine, da er auf dem Bett saß.
„Ich liebe dich, D/N. Bitte vergiss das nicht. Egal wie wenig ich dir das zeige.", sagte er und küsste meine Bauchdecke.
So sehr ich ihn auch liebe, bin ich mir ziemlich sicher, dass er an dem ganzen schon schuld ist.
Hätte er nicht diesen Brief geschrieben, wäre ich nicht in fucking U-Haft gekommen, Patient X nicht rausgekommen GESCHWEIGE DENN SEINE GANZEN AKTEN VERSCHWUNDEN und wir hätten keine Aufpasser bekommen müssen.Junge
Was hat er sich dabei gedacht?„Beck ist ein Medium. Perfekt für einen Kult.", seufzte ich und fuhr durch seine Haare, währenddessen er mich umarmte.
„Sie ist aber nicht der Leader des Kults.", sagte Sangwoo und ließ mich los.
„Ich hab kiara mal nachts telefonieren erwischt. Sie hat von ihrem "Meister" geredet. Er war aber männlich."Ich schluckte.
Dabei dachte ich, er wäre eingesperrt worden?Kann es sein?
Kann es sein, dass Mamas und Papas Kult wieder aufersteht?Es würde passen-
Sie hatten auch ein Medium, eine Bildhübsche frau, die Männer verführte und einen wirklich mentally insanen Menschen, der als Wunder angesehen wird und dessen Krankheiten als Gaben gelten, die uns vor dem "Unheil" retten würden.„Was ist los?", sangwoo tappte kurz meinen Hintern, damit er meine Aufmerksamkeit bekam.
„Nichts. Ich gehe duschen. Leg dich schlafen falls du müde bist. Wir müssen noch ungefähr drei Einhalb Stunden fahren."
-
Pina POV
„Hat sie dir geglaubt?", Beckmann, ich glaube so hieß sie, saß vor mir, woraufhin ich voller Panik nickte und mich fast an meinem eigenen Blut, welches sich in meinem Rachen sammelte, verschluckte.„Gut. Nun, halt deine fresse bis wir dich wieder brauchen, ansonsten stirbt dein Liebling."
DU LIEST GERADE
PT2||Sangwoo x Reader (killing stalking FF)
Fanfichi Part 2 von meiner Killing stalking FF :) have fun <3 - 🍋lemons werden markiert , falls sie vorkommen sollten 🗯die Story Gehört mir , und darf nicht ohne mein Einverständnis kopiert/ wo anders veröffentlicht werden 🔈alle Charaktere außer die...