Wilhelm und Simon schlenderten über den Rasen des Schulgeländes. Es war Pause und sie hatten schon den halben Schultag hinter sich. Das feuchte Gras schimmerte im Sonnenlicht. Ihre ineinander geschlungenen Hände schwangten zwischen ihnen. Die Beiden genossen die kühle Luft und die wärmenden Sonnenstrahlen. Sie liebten das hier, das was sie nun tuen konnten. Sie waren kein Geheimnis, sie waren einfach sie. Wilhelm sah Simon mit verträumten Augen an. Die fröhlichen Gelächter der Anderen waren ein angenehmes Hintergrund Geräusch. Sie setzten sich auf eine Bank und kuschelten sich aneinander.
»Bleibst du heute hier?«
»Jap«
Die Jungen blickten einander an und fingen an zu lachen. Keiner wusste wieso, nicht daran war irgendwie lustig. Trotzdem lachten sie. Simon lehnte sich an Wilhelm an um nicht von der Bank zu fallen, jedoch half das nicht wirklich viel denn jetzt fiehl Wilhelm von der Bank in auf den Boden. Ihr Lachen verstummte für einige Sekunden bis Simon anfing noch lauter zu lachen als davor. Auch Wilhelm stieg mit ein nachdem er ein beleidigtes Gesicht gezogen hatte. Simon jedoch so glücklich zu sehen machte ihn auch glücklich. Und das waren sie auch, glücklich.
»Okay, okay. Jetzt hilf mir mal«
Simon half dem Prinzen wieder auf die Bank und musterte ihn schmunzelnd.
Die beiden waren so auf einander konzentriert, dass sie Felice und Sara gar nicht kommen sahen.
»Hallo?« Felice wedelte mit ihren Händen vor oder besser gesagt zwischen den beiden Gesichtern der Jungen, um deren Aufmerksamkeit zu bekommen.
Als dies Passierte grinste sie zufrieden, sie sah aus als hätte sie gerade eine rießige Torte gebacken oder jemandem ein Hochzeitsgeschenk eingepackt. Jedenfals war sie stolzt auf ihr Werk, wenn man Aufmersamkeit zu bekommen ein Werk nennen kann.
»Felice, Sara?Ähm, Wie schön euch zu sehen.«
»Ja, klar Wille und ich bin die Princessin von Texas«
»Eigentlich, gibt es kein-«
Mit einem Killerblick hörte Wilhelm mit seinem Wissen, das er gezwungenermaßen besaß, auf anzugeben.
Ein Augenrollen folgte von Felice.»Also, was macht ihr?«
Wilhelm und Simon sahen sich gegenseitig an und fingen schon wieder an zu lachen.
Die beiden Mädchen waren leicht verwirrt über diese Reaktion. Vorallem Sarah wusste nicht wie sie das Hand haben sollte.
»Eh? Was ist so lustig an der Geschichte?«»Ei-eigentlich-«
»nichts«
Und beide prusteten munter weiter. Irgendwann stiegen Felice und Sarah auch mit ein und alle lachten. Zwei wussten nicht wieso und zwei waren verwirrt über ihre eigene Reaktion.»Okay, aber jetzt mal ehrlich. Was habt ihr zwei Turteltauben so getrieben. Und was daran bringt euch auch noch dazu einen Lachkrampf zu bekommen?«
»Okay.«
Simon setzte sich wieder aufrecht hin und räusperte sich.
»Eigentlich sind wir, ja ehh-«
Sein Blick glitt zu Wilhelm.
»Was genau haben wir eigentlich gemacht, Wille?«
»Gelacht, weil ich, äh, von der Bankgefallen bin?«
Der fragende Blick von dem Prinzen hatte etwas sakastisches an sich. Erst nachdem er die Worte ausgesprochen hatte, realisierte er, dass es eigentlich komplett random gewesen war.Nun waren die Mädchen an der Reihe so richtig zu lachen. Es war eine Stimmung, wie schon lange nicht mehr.
Einfach so froh und ohne jegliche Sorgen. »Wa-was?« Und den Bauch haltend fiehl Felice uf den Boden. Simon biss sich auf die Unterlippe um nicht wieder in schsllendes Gelächter zu fallen. Wilhelms falsch-ernstes Gesicht half dabei kein Wenig.
»Okay, also was machen wir jetzt noch?« Einen Blick auf ihr Handy reichte aus, dmit Felice die Uhrzeit wusste.
»Wir haben noch 5 Minuten bis wir zurück in den Unterricht müssen. Also...«
Was der gemeine Plan von den beiden Jungs war, davon hatten die beiden Mädchen absolut keinen Plan.Es war Frühling, doch an weigen Stellen lag noch etwas Schnee und das war von Vorteil. Für die beider Truteltäubchen , ja. Für Felice und Sarah, nicht wirklich.
Und dann landete der erste Schneeball, es sah eher ein wenig aus wie ein Haufen, in Felice Haaren.
»Ey! Wa-, Wille!«
Und ein weiterer, dieses Mal auf ihrem dunkelblauem Mantel.
»Simon!«
Die Jungen grinsten spitzbübisch und komonizierten in Blickkontakt über ihren nächten Schritt.
Auf drei Wilhelm zählte unbemerkt an seiner Hand bis drei.
Und dann rannten die Jungen, sie liefen um ihr Leben, so schien es. Wilhelm rutschte einmal fast auf einer zugefrohrenen Stelle auf dem Gras aus, jedoch Simon stütze ihn und so liefen sie weiter. Hinter ihnen die Mädchen. Sie schriehen und rannten ihnen hinterher. Und die Blicke, die Ab und Zu zu ihnen wanderten, interesierten sie nicht.Und sie lachten wieder. Sie waren glücklich.
Einfach Freude und nichts Anders. Wilhelm war nicht der Prinz. Simon war nicht der feste Freund des Prinzen. Felice war nicht die entteushende Tochter, die keine freude am Pferde reiten fand. Und Sarah, war nicht die jenige, die seinen Bruder belogen hatte, die August vertraut hatte, die ihre Freundin hintergangen hatte. Oder sonst irgendjemand, nein.
Sie alle waren bloß Teenager.
Teenager, die über die dümmsten Dinge lachte.
Teenager weil sie sich gegenseitig auslachten, miteinander lachten und weil sie in der Schule waren. Sie waren schlicht und einfach eine Freudesgruppe.
Wille, Simme, Felice und Sarah. Und könnte man doch blos diesen Moment pausieren. In ihm Leben und all die Probleme der Welt wären wie verschwunden. Niemand dachte an das. Niemand dachte daran, dass all das ein Ende haben würde. Oder das sie niemals alles einfach haben werden. Sie wussten, es wir schwierig werden und sie wussten, dass sie es zusammen schaffen können.
Sie dacten an nichts, dachten nur an den Moment. Und das zählte, der Moment. Sie konnten ihn weder einfrieren noch stoppen, in ihm leben oder was weiß ich. Sie lebten im Moment, im Hier und Jetzt. Und das machte sie glücklich..............................................................
Sorry, ich weiß, dass es nicht das besste bisher ist und auch nicht das längste. Ich wollte einfach ein wenig Fluff schreiben.
Es wird noch mehr One-shots mit der Truppe geben.
Bis dann... ♡︎♡︎
DU LIEST GERADE
-Young Royals-
FanfictionSimon und Wilhelm....Wilmon! Hier sind ein Paar One-Shots und vielleicht wird auch eine Geschichte aus ihnen entstehen? Wer weiß シ︎ boyxboy✔︎ Wilmon-vibes✔︎ ready? - go! 16# teens [21.12.2021] 11# teens [06.07.2022]