Es war ein ganz normaler Tag für mich. Ich war auf dem Weg zu unserer Highschool. Da rannte mir auch schon meine beste Freundin entgegen. Lyra war eine der beliebten Mädchen der Schule. Ich war aber eher eine dieser Streber-Loser die niemand mag. Lyra wurde oft dafür belächelt das sie mich nicht als ein nichtsnutziges Opfer betrachtete, sondern als ebenbürtige Freundin.
Und so rannte Lyra auf mich zu und rief: „ Happy Birthday!!" Ja tatsächlich heute war mein Geburtstag. Den hatte ich schon fast vergessen. Ich weiß, das klingt komisch aber ich habe zu viel zu tun um so etwas unwichtiges wie 'meinen Geburtstag' zu feiern. Meine Mutter war wegen der Arbeit kaum zu Hause und ich musste mich alleine um das Haus und meine 3 Brüder kümmern. Nicht falsch verstehen! Mir macht das Spaß und ich verstehe das es meine Pflicht als älteste ist alles zu erledigen was nötig ist um meiner Mum zu helfen, aber es wird manchmal doch ein wenig viel.
Lyra schloss mich fest in ihre Arme. Sie wirkte total aufgedreht. Man sah ihr an das sie deutlich nervöser war als ich, was ein wenig komisch ist da es ja MEIN Geburtstag war und nicht ihrer. Sie zog ein Geschenk hinter ihrem Rücken hervor. Lyra strahlte mich dermaßen glücklich an das ich sie bemüht fröhlich anlächelte und ihr das Geschenk behutsam und mit vielen 'Danke's aus der Hand nahm.
Es war klein. Aber ich freute mich trotzdem total! Ich hatte heute noch kein einziges Geschenk bekommen! Und es würde vermutlich auch mein einziges bleiben. Lyra war meine beste und auch einzige Freundin und bei meiner Familie müssen wir gar nicht erst anfangen. Die hatten mir noch nie etwas geschenkt.
„Pack es aus! Pack es aus! Pack es aus!" schrie sie. „Beruhige dich! Ich packe es ja schon aus!" lachte ich.
Es war in ein schönes blau, goldenes Papier das sie kunstvoll um das kleine Etwas geschlungen hatte. Die Schleife war aus Goldener Seide. Ich staunte das Geschenk an und sah immer wieder zwischen Lyra und dem kleinen Schatz hin und her. „Du hast mir gesagt das du noch nie ein Geschenk bekommen hast also wollte ich das dein erstes Geschenk schön wird." nuschelte sie, „ Und außerdem ist heute dein 18. Geburtstag, das muss gefeiert werden, oder nicht?" fügte sie enthusiastischer hinzu. "Ja...Ja!" murmelte ich "aber mit wem? Niemand will mit mir feiern. Vor allem nicht WEGEN mir." "Doch! Natürlich will jemand mit dir feiern! Ich frage einfach ein paar von meinen Freunden!-" "NEIN!" unterbrach ich sie. Da bemerkte ich das ich etwas zu laut geworden war und sie mich jetzt verstört ansah. "Ich meinte, nein danke, aber ich habe keine Lust dazu das deine tollen Freunde mir meinen Geburtstag versauen." schob ich schnell nach. Ich wollte halt einfach nicht das diese fiesen A*schlöcher mich wieder mobbten. Ja, sie hatten das schon öfters gemacht. Genau genommen jeden Tag.
" Oh, stimmt ja. Ihr mögt euch ja alle nicht so gerne." sagte sie ein wenig gekränkt. Das war die Untertreibung des Jahrhunderts! Wir HASSTEN uns! Und zwar bis aufs Blut!
"Na egal, wir machen schon was schönes heute!" schloss Lyra das Thema ab.Also gingen wir in unsere Schule. Jedoch wurde sie von allen Schülern 'Gefängnis der Hölle' genannt. Ja, von mir auch! Auch wenn ich eine der besten Schülerinnen der gesamten Highschool war. Die Lehrer waren genauso abscheulich wie die Kinder.
Manche B*tches spielten sich auf als wären sie die coolsten und bedeutendsten Persönlichkeiten der ganzen Schule. Nein, der ganzen Welt!
Viele von ihnen waren leider Gottes, in Lyra's Freundesgruppe.Leider mussten wir einem von ihnen geradezu in die Arme latschen als wir das Gebäude betraten. Ich versuchte an dem großen, kräftigen und definitiv auf Drogen stehenden Typen zu umgehen und so schnell wie möglich zu meinem Spind zu kommen.
"Hi Lyra!" rief er antörnend. "Hi Sebastian" antwortete Lyra, jedoch viel normaler und viel weniger flirtend. Das bemerkte der strohdumme 'SeBaStIaN' aber nicht und flirtete weiter mit ihr:" Wie geht es dir Mäuschen? Willste heute Abend auf die Party bei mir kommen? Wir haben auch ganz viel Alkohol!" "Ich schau mal, danke für die Einladung" sagte Lyra betont freundlich. Ich versuchte an dem ekelhaften Klotz vorbei zu huschen doch der versperrte mir den Weg mit seinem massiven Arm. "Du kommst hier nicht her Streberlieschen!" spuckte er mir entgegen. "Ey, hör auf Xena den Weg zu versperren!" kam Lyra mir zu Hilfe, doch 'SeBaStIaN' lies sich nicht beirren und hielt mich weiterhin fest. "Hey, lass mich los du W***er" schrie nun auch ich. "Omg Streberlieschen kann schimpfen!" rief er und schaute Beifall suchend um sich. Einige andere Teenager standen im Gang herum und kamen grölend auf uns zu und umringten uns. War ja wieder klar! Sobald wieder jemand verspottet wurde waren alle da und gafften. Sebastian spuckte mir ins Gesicht und schlug mir ins Gesicht. "AUUU!" schrie ich "du Schwein! Lass das!" Doch da ich absolut keine Muskeln hatte konnte ich mich nicht wehren als er jetzt noch mal auf mich einschlug. 'Ich will hier weg!' dachte ich. 'Einfach nur hier weg!' Noch ein Schlag. 'Einfach nur weg!' Ein stechender Schmerz. 'WEG! WEG! WEG!'
~Ich hoffe euch gefällt diese Geschichte soweit! Ich bin mir nicht sicher ob sie gut ist... Es ist noch nicht viel aber es wird noch besser. (glaube ich)
Ja... Anyways... Das ist meine erste Geschichte also bitte kein Hate!
-Lilly~
(Alle verwendeten Bilder sind nicht von mir!)
DU LIEST GERADE
Xena, die Kriegerin
FantasyXena ist eigentlich voll die Loserin in ihrer Klasse doch an ihrem 18. Geburtstag war etwas seltsam mit ihr... War das Magie die in ihr schlummerte? Oder wie konnte sie sich teleportieren. Woher hatte sie die guten Kampfreflexe? Sie war nie beim Tra...