Das Mädchen hatte blondes, kinnkurzes Haar und lustige Grübchen. Sie musste ungefähr in meinem Alter sein. Ich ließ meinen Blick an ihr herunter schweifen und bemerkte sofort ihre ungewöhnlich muskulösen Arme, welche gut zu sehen waren da sie ein T-Shirt anhatte. Ihr gesamter Stil war meiner Meinung nach sehr gut! Sie trug ein Oversize T-Shirt mit cooler Aufschrift und eine schwarze Hose an der Ketten hingen. Ihre Schuhe waren groß, schwarz und klobig.
"Hii!" rief sie aufgeregt in meine Richtung. "Das ist Ruby, Xena. Ich glaube ab jetzt kann ich euch alleine lassen! Ihr werdet euch schon verstehen! Falls du doch noch irgendwas brauchen solltest, komm zu mir zum Haupthaus." Damit ließ Peggy uns beide alleine und lief schnellen Schrittes, über den Weg, den wir gekommen waren, zurück.
Ich schaute ihr kurz nach, doch dann wandte ich mich wieder zu Ruby. Sie schien total nett zu sein...
Sie starrte mich immer noch begeistert an. "Ehm...Hi!" sagte ich verlegen. "Komm rein! Ich stelle dir alle vor!" schon lief sie mir voraus ins Haus. Ich folgte ihr und schloss hinter mir dir Tür.
Beinahe hatte ich schon erwartet das diese Hütte genau wie das Hauptbaus immens groß sein würde. Aber dem war glücklicherweise nicht so. Es war ein ganz normales, gemütliches Haus. Wir standen in einem kleinen Flur in dem eine Menge Jacken und Schuhe standen. Direkt gegenüber der Tür war ein großes Schild angebracht, auf dem 'Orange Tip' stand.Ruby bemerkte meinen verwirrten Blick auf das Schild und erklärte lachend: "Das ist unser Gruppenname! Jede Gruppe hat einen. Ich glaube sie sind nach Schmetterlingen benannt oder so was. Aber das weiß keiner so genau" Sie lachte quirlig auf und stob durch eine Tür links von uns davon. Ich beeilte mich ihr zu folgen. Wir kamen in eine wunderschöne Küche. Sie war hell Petrol (ka wie ich das nennen soll) und hatte überall Schnörkel. Die Platte war aus hellem Holz. Ich freute mich jetzt schon in dieser Küche zu kochen. Doch Ruby lief weiter. Die Küche ging in ein Wohnzimmer über. Die Möbel schienen bunt durcheinander gemischt ausgesucht worden zu sein. Die Couch war beigefarben, der Sessel daneben war knatsch grün und der Tisch war aus Fichtenholz. Wir hatten anscheinend sogar einen Fernseher. Der sah sogar sehr neu und modern aus. Es war ein Flachbildschirm! Neben der 'Fernsehecke' war ein großer Esstisch an dem 8 Stühle standen. Es sah alles so gemütlich aus und ich war so abgelenkt von der schönen Einrichtung, das ich erst bemerkte das auf der Couch jemand saß als sich einer von ihnen räusperte. Dort saßen zwei Mädchen und zwei Jungs und daneben stand Ruby.
Sie blickte mich erwartungsvoll an. Ich schaute mir einen nach dem anderen an. Der Junge der sich anscheinend geräuspert hatte, hatte karamellbraunes Haar, haselnussbraune Augen und schien einen angenehmen Charakter zu haben. Das Mädchen neben ihm hatte eine große, runde Brille und fuchsrote Haare. Sie machte den Anschein als ob sie extrem gut in allem war. Nicht böse gemeint oder so, ich bin ja auch ganz gut in der Schule gewesen. Dieses Mädchen schien nett zu sein. Ihr Stil war eher cute. Sie hatte einen Wollpulli an und eine enge Jeans.
Auf dem Sessel saß ein Mädchen auf dem Schoß von einem Jungen. Sie hatte seidig schwarze Haare und ein extrem kurzes Top, das gut zu ihrer Beggie Jeans passte. Der Junge auf dessen Schoß sie saß, hatte eine extrem weite Hose, mit Farbsprenklern drauf, an die gut zu seinen lockig, blonden Haaren machte. Er sah aus wie ein Engel, doch er war definitiv nicht mein Typ.
Ich stand eher auf die mysteriösen, dunkelhaarigen Jungs."Also das hier ist Keno und auf seinem Schoß sitzt Naya" Ruby zeigte auf die beiden im Sessel. "Die nerven echt! Aber sie sind süß zusammen!" ergänzte sie hastig. Sie zeigte auf den Jungen der sich geräuspert hatte und sagte: "Das hier ist Lev. Das wichtigste was du über ihn wissen musst ist das er schwul ist und er der netteste Typ der ganzen Welt ist!" Das Mädchen mit der runden Brille und dem Wollpulli war laut Rubys Erklärung Remi und war wie ich vermutet hatte in allem gut.
Alle begrüßten mich und dann zog Ruby mich an der einen und Lev an der andern Hand aus dem Raum, eine Treppe hoch. "Komm mit ich zeige dir dein Zimmer!" rief sie. Ich und Lev schauten uns an und verständigten uns uns durch Blicke das wir sowieso keine Wahl hatten ob wir mitkommen wollten oder nicht.
Ich mochte die beiden auf Anhieb!
DU LIEST GERADE
Xena, die Kriegerin
FantasyXena ist eigentlich voll die Loserin in ihrer Klasse doch an ihrem 18. Geburtstag war etwas seltsam mit ihr... War das Magie die in ihr schlummerte? Oder wie konnte sie sich teleportieren. Woher hatte sie die guten Kampfreflexe? Sie war nie beim Tra...