"Toni?" fragte ich "der sieht eigentlich doch ganz sympathisch aus."
"Der sieht doch nicht sympathisch aus!!! Sag mal was ist denn plötzlich mit deinem Geschmack passiert? Und ich sollte es doch wissen! Ich bin schwul!" schrie Lev sofort los.
"Alles gut! Beruhig dich! Ich habe nur gesagt das er freundlich aussieht!" versuchte ich ihn zu beruhigen- "Er ist das genaue Gegenteil von freundlich!" -anscheinend ohne Erfolg.
"Ehm... Ich will mich da nicht unbedingt einmischen, aber Besagter schaut uns gerade an" warf Ruby leise ein.
Lev und ich erstarrten und drehten uns langsam zu Toni um. Dieser lächelte uns tatsächlich an. Da traf sein Blick meinem.... und er zwinkerte mir zu!
Danach stieß er sich noch immer lächelnd von der Wand ab, an welcher er gelehnt hatte und ging davon.
OMG!!! Ein super hübscher Junge hat mir zugezwinkert!!!!
Mein Inneres führte einen Freudentanz auf. Nur gedämpft von dem was Ruby vorhin über ihn gesagt hatte... Soooo schlimm wie sie denkt kann er doch gar nicht sein!
Ich schaute ihm noch kurz nach, bis ich wieder zu meinen Freunden blickte.Ruby und Lev schienen diesen Move von ihm gesehen zu haben. Waren jedoch nicht im mindesten so happy darüber wie ich. Im Gegenteil: Sie schienen verärgert, wütend und... traurig?
"Was ist?" fragte ich sie "So schlimm ist er bestimmt gar nicht! Und ihr müsst zugeben das er schon echt hot ist!"
"Ja das ist er! Leider..." meinte Ruby und sah in die Richtung in der Toni verschwunden war.
"Hä? Wieso leider?" ich war mehr als verwirrt.
"Na ja... Er hatte schon viele Mädels und alle waren danach tief verletzt, weil er sich eine neue zulegte... Und das größte Problem ist, dass er jede kriegt die er will! Und das meine ich ernst! Er kriegt JEDE, ob sie will oder nicht!" klärte mich Lev auf.
"Ohaaaa, okayyy!" murmelte ich. Das hörte sich nicht gut an! Also besser wegbleiben! Riet mir mein Verstand.
"Noch schlimmer: Er scheint es auf DICH abgesehen zu haben!" fügte Ruby stirnrunzelnd hinzu.
"Hä? Wieso?" Ich fiel aus allen Wolken! Da begriff ich: Das zuzwinkern und das Lächeln! Das musste es sein was sie meinten! "Oh nein!"
"Jap, du hast's begriffen, oder? Da kommst du jetzt nicht mehr so leicht raus, Baby!" Lev rieb sich die Stirn. "Und der ist heute auch noch für die Waffen Einweisung zuständig!" murrte er."Was meinst du denn jetzt wieder damit?" fragte ich immer noch absolut fertig mit den Nerven.
"Jeder braucht Waffen! Und diese kriegt man am ersten Tag, den man hier ist, ausgesucht. Diese Dinger sind extra auf dich abgestimmt, so dass du das bestmögliche aus deinen Fähigkeiten holen kannst." erläuterte Lev mir.
"Ah ok" sagte ich außerstande irgendwas davon noch zu hinterfragen "Welche Waffen gibt es?" fragte ich stattdessen.
"Also..."Okay das konnte einfach nicht gut gehen! Wenn jemand schon so anfing hieß das meistens nichts Gutes... "Es gibt da einmal Bogen und Pfeile, Plus natürlich Köcher uns so was. Dann gibt es Schwerter, Dolche, und so was..." Okay, dass hörte sich doch eigentlich nicht schlecht an! "Ehm...Und das aussuchen welche Waffen am besten zu dir passen dauert drei Stunden!" Ach du heilige Sche*ße! Das war definitiv nicht gut!
"Okay..." brachte ich heraus, ohne auf die letztere Bemerkung einzugehen fragte ich: "Kriege ch nur entweder Bogen, Schwerter oder Dolche, oder von allem was und man schaut mit welcher Form ich am besten klarkomme?" "Letzteres" mischte sich Ruby ein. Sie war auffallend still gewesen, wahrscheinlich in Gedanken vertieft. "Aber natürlich entwickelst du eine Bevorzugte Weise zu Kämpfen!" "Gibt es außer den drei Sachen noch andere Varianten?" fragte ich erneut etwas, um mich möglichst davon abzulenken, dass wir uns in Bewegung gesetzt hatten, höchstwahrscheinlich zu eben dieser 'Auserwählung'.
"Ja, es gibt außer dem Schwertkampf und dem Bogenschießen auch noch Faustkampf. Im Schwertkampf sind die Dolche eingeschlossen." erklärte sie mir geduldig."Lasst das Unheil beginnen!" sagte Lev ohne jede Regung im Gesicht.
Wir waren angekommen...
Um mich herum sah ich eine große Arena um die hohe Tribünen aufgebaut waren. Am Rande der Tribüne stand ein kleines steinernes Häuschen, auf welches wir nun zugingen.
"Das hier ist der Platz an dem die ganzen Trainingsstunden stattfinden die mit Kämpfen zu tun haben. Außerdem werden hier öfters wirkliche Kämpfe ausgefochten, hauptsächlich als Prüfung, ob du alles kannst" erklärte mir Ruby. Okay, das hörte sich schon mies an. Ich meine, ich habe noch nie irgendwas mit Kämpfen zu tun gehabt, aber irgendwann ist immer das erste mal, hm?Als wir in die Hütte traten, wurde mir bewusst das es sich um eine Waffenkammer handeln musste. Okay, um ehrlich zu sein: Ich war mir hundert prozentig sicher das es eine war! Also zumindest war sie vollgestopft mit ihnen. Sie waren in Regalen, lagen auf dem Boden, hingen von der Decke.
Ließ wohl nicht viel Spielraum zur Interpretation, was dieser Raum wohl zu bewirken hatte.Und mitten zwischen diesen ganzen Waffen, stand ein breitgrinsender Toni.
"Hallo Süße" begrüßte er mich, zu den anderen machte er eine abfällige 'Geht weg ihr Loser ich brauche euch hier nicht'-Bewegung. Woraufhin sie, mit einem entschuldigenden Blick zu mir, verschwanden.
Gut, ganz ruhig Xena! Du schaffst das! Der Typ ist zwar übelst hot, genau dein Typ, aber du darfst dich nicht zu viel mit ihm abgeben sonst wirst du ganz schnell 'tief verletzt'! Lässt sich einrichten dachte ich.
"Hey... Hey!" Toni wedelte mittlerweile mit der Hand vor meinem Gesicht herum. Oh shit! Ich war wieder mal in Gedanken versunken.
"Ehm... hey..." nuschelte ich. Er lachte. Das klang so verdammt sü- STOPP! Das darf ich nicht denken!
Er schaute mir direkt in die Augen. Sie waren Grün. Das stellte ich fest, aber ich erlaubte mir keine anderen Gedanken an sie. Schnell blickte ich weg.
"Lass uns anfangen!" sagte er.
DU LIEST GERADE
Xena, die Kriegerin
FantasyXena ist eigentlich voll die Loserin in ihrer Klasse doch an ihrem 18. Geburtstag war etwas seltsam mit ihr... War das Magie die in ihr schlummerte? Oder wie konnte sie sich teleportieren. Woher hatte sie die guten Kampfreflexe? Sie war nie beim Tra...