Ruby zog uns die Treppe hoch. Wir kamen in einen mini Korridor von dem aus mehrere Türen abgingen. Lev erklärte mir im vorbei hasten wer wo wohnte. "Das ist Remis Zimmer, das Nayas und Kendos Zimmer. Die beiden haben eins. Du weißt schon! Das da ist meins und dort ist Rubys."
Am Ende des Ganges war mein Zimmer. Ruby riss schwungvoll die Tür auf und ich guckte das erste mal in mein neues Zimmer.
Es sah gemütlich aus! Es hatte nur ein Bett und eine hölzerne Kommode als Einrichtung, doch ich liebte es auf Anhieb!Lev rief erwartungsvoll: "Pack deine Sachen aus! Ich will sehen was du für Anziehsachen dabei hast!" "Er ist der Fashion Typ bei uns" klärte Ruby mich auf. Ich lächelte und gab ihm meinen Rucksack.
"Warte kurz hier ich hole dir was um dein Zimmer zu verschönern!" Und schon war sie verschwunden. Ich blickte ihr kopfschüttelnd nach. Man, ich mochte sie total! Sie war so nett! Ich hoffte das wir beste Freundinnen werden würden.
"Das ist ja geil!" rief Lev da und riss mich aus meinen Fantasien. Er hielt das Korsett, das ich vorhin eilig eingepackt hatte in der Hand. Ich stöhnte leise auf. Warum genau das?
"Zieh es an!" befahl er mir und ich tat es. Ich machte es weil ich es lustig fand wie aufgeregt er schien und weil ich ihn mochte, nicht weil ich mich gezwungen fühlte. Wobei ich wahrscheinlich auch keine Wahl gehabt hätte.Ich zog mir das schwarze Korsett also über meinen Pulli. Den Pulli hatte ich aus der Jungen Abteilung, da ich die Sachen bei den Mädchen nicht so schön fand und keinen Freund hatte bei dem ich Sachen hätte klauen können. Ich schaute mich in dem Spiegel über der Kommode an und versuchte mir vergeblich selbst das Korsett zuzumachen. Lev sprang auf und half mir. Er klemmte seine Zunge zwischen seinen Lippen ein während er die Schnüre enger zog. Ich lachte auf da er hoch konzentriert aussah. Er schaute etwas verwirrt auf, hatte die Zunge aber immer noch zwischen den Lippen. Er sah sich im Spiegel und musste ebenfalls lachen.
Da kam Ruby ins Zimmer reingeplatzt. Als sie mich in dem Korsett sah, war sie baff und stieß nur ein leises "Wow..." hervor. "Naaaaa, sooo gut ist es auch wieder nicht!" beschwichtigte ich sie. Aber da kam schon im Chor die Gegenwehr der beiden: "Du siehst toll aus!" "Halt die Fresse du bist umwerfend!" Ich lachte so ausgelassen wie ich schon lange nicht mehr gelacht hatte.
Zusammen räumten wir meine Kommode ein. Lev stieß noch mehrere 'Wow's und 'Oh's über meine Kleidung aus. Als ich alles ausgeräumt hatte, tastete ich in meinem Rucksack herum ob noch etwas darin war, was ich ausräumen müsste. Da spürte ich etwas hartes... Ich zog es vorsichtig heraus und es war das Geschenk von Lyra!
"Oh nein! Die habe ich ja ganz vergessen!" stieß ich aus und ließ vor Schreck das Geschenk fallen.
Ruby fing es auf. "Von wem ist das?" fragte sie neugierig. "Das ist von Lyra meiner besten Freundin. Ich habe ja heute Geburtstag!"
"Du hast heute Geburtstag?" schrie mir Lev ins Ohr. "JA! Ja ich bin heute 18 geworden." schrie ich zurück.
"18???" schrie dieses mal Ruby. Ohne eine Reaktion von mir zu geben kramte ich in meinem Rucksack und zog mein Handy heraus.
"Das kannste vergessen! Wir haben hier kein Netz!" sagte Ruby, die anscheinend schon geahnt hatte was ich vorgehabt hatte.
Ich gab ein genervtes "Sche*ße" von mir und ließ mich aufs Bett fallen.
Ich fiel jedoch hart da auf dem Bett ein Körbchen mit Wand Tattoos und Neonschildern gestanden hatte.
Das musste das gewesen sein weshalb Ruby vorhin weggewesen war. Ich seufzte genervt auf, begutachtete die Sachen jedoch neugierig.Die Wand Tattoos waren hauptsächlich verschnörkelte Muster, aber ich fand sie großartig.
Wir klebten sie alle auf!
Dabei hörten wir Musik und lachten viel. Das Netz-Problem war vergessen.
Die Neonschildern sahen noch besser aus als die Tattoos! Eines hieß 'Anti social social Club' und ein anderes 'life goes on'
Wir hängten beide an die Wand. Jetzt sah mein Zimmer schon viel wohnlicher aus!Später gingen wir nach unten zu den anderen und machten alle zusammen Essen. Es müsste Abendessen sein... Wir machten Spaghetti Carbonara. Es war total lecker!
Den Rest des Abends spielten wir alle zusammen Mensch Ärger dich nicht und lernten uns ein bisschen besser kennen.
Remi gewann! War eigentlich auch klar gewesen, da sie in allem die Beste war, aber keiner nahm es ihr übel.Es war Freitag, deshalb hatten wir morgen keine 'Schule' oder was auch immer es hier war. Lev und Ruby wollten mir dann alles erklären was ich wissen musste. Ich war ihnen unendlich dankbar, dass sie mir heute nicht noch mehr Informationen rein pressen wollten.
Wir gingen alle ins Bett und ich fiel glücklich in meine Decken. Heute war der beste Geburtstag meines Lebens! Es ist sooo viel passiert!
Lyra! Ich fühlte mich schlecht das ich sie schon wieder vergessen hatte! Schnell zog ich ihr Geschenk hervor und öffnete es vorsichtig. Es war eine wunderschöne Kette! Sie war mit kleinen Diamanten besetzt und hatte die Form eines Kreuzes. Sie wusste das ich gläubig war. Also daran glaubte das so etwas wie Gott existierte, auch wenn ich wusste das es ihn laut der Wissenschaft nicht geben durfte. Vielleicht dachte ich auch einfach nur das es meine innere Stimme war, aber ich liebte die Kette total und legte sie mir gleich um. Ich würde sie nie wieder ablegen, schwor ich mir!
Mit diesem Gedanken schlief ich selig ein...
DU LIEST GERADE
Xena, die Kriegerin
FantasyXena ist eigentlich voll die Loserin in ihrer Klasse doch an ihrem 18. Geburtstag war etwas seltsam mit ihr... War das Magie die in ihr schlummerte? Oder wie konnte sie sich teleportieren. Woher hatte sie die guten Kampfreflexe? Sie war nie beim Tra...