Ich starrte alles um mich herum an wie ein kleines Kind das zum ersten mal außerhalb seines Hauses war. Das Haus, das von außen relativ klein und unscheinbar ausgesehen hatte, war von innen riesig. Wir standen mitten in einer gigantischen Eingangshalle die eher zu einem Luxushotel gepasst hätte als zu einem Haupthaus von einem Camp in dem ein paar Leute mit Teleportiereigenschaften lebten. Der Boden war aus Marmor, an der Decke hing ein riesiger goldener Kronleuchter und an den Seiten des Raumes gingen edle Flügeltüren ab. Alles war mit Gold verziert und wie es schien war es Echtes...
Peggy ging durch die Flügeltür rechts von uns und ich riss mich von dem atemberaubenden Anblick los und hastete hinter ihr her.
Wir kamen in einen noch prunkvolleren Raum der ein Arbeitszimmer zu sein schien. Die Wände waren voll mit Bücherregalen, in denen Bücher standen die extrem alt aussahen. Ich hätte sie am liebsten alle gelesen! Doch Peggy hatte sich bereits hinter einem großen Fichtenholz Schreibtisch niedergelassen, welcher, oh Wunder, mit Goldmustern bedeckt war. Sie bedeutete mir mich ihr gegenüber, in einem total bequemen Sessel Platz zu nehmen. Ich ließ mich ohne zu zögern, ungeniert hinein fallen und seufzte auf. Das waren alles extrem viele Eindrücke! Und es würden sicherlich noch doppelt so viele folgen!"So! Fangen wir von Vorne an!" begann Peggy mit der Erklärung die mich hoffentlich in meinem Gedankenchaos weiter bringen würde. "Wir sind, wie du dir bestimmt schon gedacht hast, da wo du von nun an leben wirst. Hier werden alle von uns ausgebildet und in die Techniken eingeweiht, die wir brauchen um die Welt zu beschützen.-"
"Warte was?" fuhr ich dazwischen. "Wie jetzt 'Welt beschützen'?"
"Na ja, wir sind diejenigen die unsere Welt vor den ganzen Verbrechern bewahren. Aus diesem Grund nennen wir uns 'Patronus'. Unser Teleportieren und unsere guten Kampfinstinkte sind wie geschaffen für diese Aufgabe!"
Ah! Jetzt erinnerte ich mich! Auf dem Weg zu diesem glamourösen Gebäude hatte ich ein paar Leute kämpfen gesehen. Sie mussten trainiert haben! "Hier trainieren wir diese Fähigkeiten und bereiten euch darauf vor irgendwann gegen die Gefahren dieser Welt zu kämpfen." bestätigte Peggy meine Vermutungen. "Du wirst bald mit den Gegebenheiten hier zurecht kommen! Zu Anfang solltest du wissen das es hier verschiedene Gruppen gibt. Jede Gruppe hat eine der Hütten die du sicherlich schon bemerkt hast. Deine Gruppe stelle ich dir gleich vor. Ich denke das sie zu dir passen wird! Anyways... Du musst jeden Tag zu deinen verschiedenen Kursen gehen. Alles weitere werden dir deine Mitbewohner erklären!"
Ich war leicht verwirrt. (was eine vollkommene Untertreibung war)
Peggy stand jedoch schon auf und führte mich aus dem Büro raus, durch die Eingangshalle wieder auf die Lichtung. Die Teenies von vorhin standen immer noch da und blickten immer noch abfällig drein. Dieses Mal ignorierte ich sei jedoch und achtete stattdessen genau darauf wo mich Peggy langführte um später wieder zurück zu finden.Wir liefen weiter in den Wald rein. Auf dem Weg kamen wir an einigen anderen Hütten vorbei, die alle total gemütlich aussahen. Ab und zu waren ein paar andere 'Patronus' zu sehen.
Vor dem bisher schönsten Häuschen, wie ich fand, blieben wir stehen. "So, das ist ab jetzt dein Zuhause. Ich stelle dir jetzt die anderen aus deiner Gruppe vor. Sie werden von nun an deine Familie darstellen. Ich bin mir sicher du wirst sie lieben!" Mit diesen Worten klopfte Peggy an die hölzerne Tür.
Gespannt starrte ich die Tür an. Wie würden sie wohl aussehen? Würden sie wirklich so nett sein wie Peggy sagte?
Da hörte ich eine aufgeregt klingende Mädchenstimme von der anderen Seite der Tür: "Ich komme! Sie ist da Leute! Sie ist da!" Kurz darauf öffnete sich die Tür schwungvoll und ich sah in das nette Gesicht meiner neuen Mitbewohnerin...
DU LIEST GERADE
Xena, die Kriegerin
FantasyXena ist eigentlich voll die Loserin in ihrer Klasse doch an ihrem 18. Geburtstag war etwas seltsam mit ihr... War das Magie die in ihr schlummerte? Oder wie konnte sie sich teleportieren. Woher hatte sie die guten Kampfreflexe? Sie war nie beim Tra...